Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna - Wellness - mehr
333 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Sex mit der Ex-Affäre22
Heute gehts um meine ex affäre, 5 jahre her. und wie es der zufall so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

volle Fahrt

**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
volle Fahrt
Von dir, aus reiner Lust verzehrt zu werden, Bauch an Bauch den Atem tauschend, benommen von ungestümen Küssen, offenmundig mich dir ganz ergeben, hinzugeben, dich empfangen, dir die Lust aus jeder Pore saugend, mit meinen Händen deinen Leib mir nehmen, in dich dringen, mich an deinem Feuer wärmen und es bis zum Wahnsinn anzufachen, in diesem gierigen Inferno brennen, bis wir beide glühen, um tief erschöpft, mit dir verschmolzen, lächelnd in den Blicken unsrer Sehnsucht zu ertrinken, uns immer wieder neu zu küssen, unablässig, nimmersatt mit warmen Lippen unsren Liebeshunger stillend, bis wir fett und satt, ganz naß und müde, niedersinken in die Träume, die uns beide, Hand in Hand, wie zwei große Geisterschiffe, über Wogen wilder Leidenschaft, zurück in jenen Hafen führen, in dem wir, ohne es zu ahnen, einst aus reiner Tollheit aufgebrochen, um frei von jeglicher Erwartung, mit nichts als Lust in unserem Gepäck, ahnungslos im Abenteuer Zuflucht suchend, uns beide fanden.

©Pido 2016
**********_sens Paar
1.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Atemberaubend, mitreißend schön ..... *blume*


LG
Marie
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
uns beide fanden und für ewig banden.
super toll, doch da fehlt noch was .....
*******lust Frau
139 Beiträge
Wunderschön ...danke
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
pido...
in voller fahrt das weltmeer der poesie erobernd!
wunderbare wortsegel! ganz grosser dank dafür!

Beate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.