Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heimwerken
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.11.2016 KunstTreffpunkt der Zwölfte - Gelnhausen

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Vielen Dank
das Wochenende hat viel Spaß gemacht und ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, ich hoffe, alle anderen auch?
Schade, dass einige der angemeldeten Teilnehmer kurzfristig absagen mussten, Ihr habt was verpasst:


Treffen sich vier ausreichend Verrückte in Hessen,
die Ferienwohnung wartet schon.
Nach dem Auspacken geht es erst mal lecker essen,
im Paradies gibt's genug davon.

Der nächste Tag mit Regen startet,
doch aus Zucker sind wir ja nicht.
der Fünfte kommt auch wie erwartet,
nun hoffen wir auf gutes Licht!

Ein vormals edles Haus, nun zerstört, welch Jammer:
hier werden weiße Fenster zu Kulissen,
der Dachboden wandelt sich zur Folterkammer:
das "Opfer" wird die "Hiebe" nun wohl missen *zwinker*

Die Zeit vergeht leider wie im Flug,
es beginnt auch schon beinah zu dunkeln.
Wir haben noch lange nicht genug,
wollen bringen die Augen zum Funkeln.

Daher geht es nun auf Zeitreise
zurück ins Mittelalter, froh und heiter,
und wir schleichen uns fast ganz leise
zur Burg ein paar Kilometer weiter.

Auch Burgfräulein bekommen Hunger mal,
im Paradies wird der gestillt
mit Stil und durch sehr nettes Personal,
die Mägen sind nun gut gefüllt.

Zurück geht's in unser Domizil
der Abschied naht geschwinde
doch Spaß gemacht hat es allen viel
Danke an CGAG und Sommerwinde.


Und danke auch an alle Teilnehmer nebst Familienmitglieder für die schöne Zeit und sicher tolle Bilder!
Und gute Besserung an die Kleine!
Bianca_N
**AG Paar
5.307 Beiträge
Auch Ich wollte mich nochmal bedanken.
Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war haben wir das Beste daraus gemacht.
Auch wenn unsere Hofdamen etwas kühler wurde, gab es mal eine Gelegenheit
sich etwas aufzuwärmen.

Bei Speis und Trank war alles vergessen und es wurde gemütlich.

gLG
Andreas
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bericht
Freitag

Nach einer problemlosen Zugfahrt trafen Bianca_N und ich gegen 20.00 Gelnhausen am Bahnhof ein, wo CGAG und http://www.joyclub.de/my/2251975.dominanter_dom.html schon auf uns warteten. Gemeinsam fuhren wir zur Ferienwohnung und checkten ein. Während CGAG kurz nach Hause fuhr, um Frau und Kind abzuholen, bezogen wir Ferienwohnung-Bewohner unsere Zimmer und packten die nötigsten Sachen aus.

Es dauerte nicht lange, bis Familie CGAG eintrafen und wir uns alle gemeinsam auf den Weg zu einem italienischen Restaurant machten. Das Essen dort war sehr gut und äußerst lecker (Bilder können weiter oben angeschaut werden), sodass wir gleich einen Tisch für Samstag Abend reservierten, denn wir verspürten keinen Drang etwas anderes auszuprobieren.

Gut gesättigt hielten wir Ferienwohnung-Gemeinschaft noch ein Pläuschchen in der Küche, bevor wir unter die Bettdecken krochen und ins Land der Träume entschwanden.


Samstag

Gegen halb acht standen wir auf, frequentierten nacheinander das Badezimmer und fuhren zum Lebensmittel-Discounter, in dem wir Zutaten für unser Frühstück käuflich erwarben. Nachdem wir uns gestärkt hatten, trafen die anderen Teilnehmer der Künstler-Model-Börse ein und bei einem Kaffee machten wir uns einander bekannt. Gemeinsam besprachen wir, welche Locations wir für die Shootings aufsuchen wollten. Die Truppe bestand aus zwei weiblichen Models, drei männlichen Fotografen, reichlich Equipment und Outfits.

Unsere erste Location war ein Lost Place, ein altes Jagdschloss. Das weiße Zimmer mit seinen Fenstern und der kleinen Treppe boten sich geradezu an, als Kulisse verwendet zu werden. Das rote Zimmer ließen wir aus und begaben uns dafür lieber hinauf zum Dachboden, wo unser Jung-Fotograf Avantgarde22 in den Genuss der Erfahrung als Model kam.

Nun ging es hurtig auf einen kurzen Abstecher in die Ferienwohnung, wo wir die Toilette aufsuchten und einen kleinen Imbiss einnahmen, um dann die Rönneburg, die heute ein Museum ist, unsicher zu machen.

Nach Einbruch der Dunkelheit und getaner Arbeit ging es zurück in die Ferienwohnung, wo wir uns der Mittelalter-Kleidung entledigten. Nun galt es sich im Paradies zu stärken …. die Bilder sind weiter oben schon gepostet worden.
Nachdem wir trotz Verdauungsschnäpschen keinen einzigen Bissen mehr runter bekamen, fuhren wir zur Ferienwohnung und schlossen die müden Lider.


Sonntag

Pünktlich um 10.00 Uhr wurden wir Models (der http://www.joyclub.de/my/2251975.dominanter_dom.html hatte sich schon um 6.00 auf die Heimreise gemacht) von Familie CGAG abgeholt und schlenderten noch über den einmal monatlich stattfindenden Flohmarkt, auf dem wir einige Schnäppchen erwarben, bevor es zum Bahnhof ging.


Es war ein sehr schönes Wochenende .... vielen Dank an die anwesenden Teilnehmer/innen.


Ausblick

Ich freue ich mich auf den nächsten Sommer, wenn wir uns wieder in Gelnhausen zu einer Künstler-Model-Börse treffen werden. Da werden wir auf jeden Fall den Flugplatz mit alten Fliegern und den Stausee als Locations nehmen …. vielleicht auch noch eine dritte Location, aber da sind wir uns noch nicht sicher.
superschön
so doch einen kleinen Blick mit zu haben, auch wenn es selbst nicht möglich war, dabei zu sein
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ein *herz*liches Dankeschön an das JOY-Team, dass unserem Wunsch nachkam und zum standardmäßigen Fan-Paket für dieses Treffen zwei http://www.joyclub-fanshop.d … p76_joyclub-fleecedecke.html beigefügt hat .... sie waren sehr nützlich und hilfreich *danke*


LG
maj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.