Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerbe

**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerbe
Liebe KT'ler,

in diesem Thread möchten wir euch über Fotowettbewerbe des KunstTreffpunkt informieren.
Auch können hier Vorschläge für Fotowettbewerbe gemacht und über selbige diskutiert werden.

Der erste Fotowettbewerb läuft unter dem Motto "Weihnachtlicher KunstTreffpunkt" und das Ergebnis wird dann unser diesjähriger Gruppen-Adventskalender.
Hier der direkte Weg zum ersten Fotowettbewerb Adventskalender 2015


LG
Euer Mod- Team
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier einige Tipps zum Umgang mit einem Fotowettbewerb.


Wo finde ich einen Gruppen-Fotowettbewerb?

Auf der Gruppenstartseite in der linken Leiste nach den Gruppen-Fotoalben.




Wie werde ich über neu eingestellten Fotowettbewerbs-Bilder informiert?

Fotowettbewerb aufrufen und unter der Beschreibung entsprechenden Satz anklicken – siehe: gelber Pfeil.


Wie kann ich beim Fotowettbewerb mitmachen?

Fotowettbewerb aufrufen und unter der Beschreibung entsprechendes Feld anklicken – siehe: blauer Pfeil.




Wie kann ich ein Foto bewerten?

Rechts unterhalb des Wettbewerbs-Fotos die Herzen anklicken und eine Bewertung von 1 - 10 abgeben.


*******inde Frau
41.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender .... und da das Künstlertum bekanntlich etwas mehr Zeit benötigt, da Inspiration sich nicht erzwingen lässt, starten wir diesmal schon so frühzeitig.

Adventskalender 2016
****rie Frau
3.296 Beiträge
Is nich Dein Ernst? Im April ... Das toppt ja die Nikoläuse in den Supermärkten im August um Längen! *lol*
*anmach* so bleibt genügend Zeit
sich um passendes Bildmaterial zu kümmern
oder genügend *tipp**maler**knips* zu bemühen *haumichwech*
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
13.10. - 30.11.2021
Lasst uns gemeinsam einen Gruppen-Adventskalender gestalten, dazu benötigen wir mindestens 24 eingereichte Bilder ....

Adventskalender 2021
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
30.10. - 30.11.2022
Lasst uns gemeinsam einen Gruppen-Adventskalender gestalten, dazu benötigen wir mindestens 24 eingereichte Bilder ....

Adventskalender 2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.