Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! - Hamburg (16.03.2024)

ProfilbildProfilbild
**********Suend
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! - Hamburg (16.03.2024)
Du hast ein Recht auf Glückseligkeit!
Die Schönheit der Sünde ist die Kunst!
Diese Party ist ein Kunstevent der Kunstbande.
Als Märchen in die Wirklichkeit gebracht von Leander Sukov.
---
Du hast ein Recht auf Glückseligkeit

Hamburg. Catonium. 2024.
20. Januar, 16. März, 11, Mai,, 27. Juli; 21. Sept; 16. November, 26. Dezember

Wir möchten Dir eine Nacht voller Seligkeit anbieten. Zwischen lauter fröhlichen Menschen tanzt Du aus dem Alltag, liebst Dich aus dem Grau, schreist Du Dich ins Glück.

Unsere Musik

Swing, Rock’n’Roll, Soul (vorwiegend Northern Soul), Old-School-Disco, büschen HipHop, Hard-Rock und natürlich die legendäre, aber kurze, Walzer- und Tangorunde.

Unsere Elfen

Die autonome Elfengang serviert körperbemalt Süßigkeiten. Greift zu. Aber nur bei den Süßigkeiten. (Falls Ihr auch Elfe sein wollt, fragt einfach eine Elfe, wie das geht. Die Elfen entscheiden autonom).

Unsere drei Hauptübergenenralzentral-Regeln

Nur Ja heißt Ja!
Nur bei Zustimmung andere berühren!
KEINE SMARTPHONES, SONST FLIEGT IHR RAUS!

Unser Dresscode

Mindestens schwarzer Anzug, mindestens das kleine Schwarze. Gerne Haut, Phantasie, große Roben, Latex, Lack, Leder.

Unsere Tür

Unsere Tür mag höfliche Menschen und ist selbst höflich. Aber die Entscheidung der Gate-Queen ist endgültig.

Was wir sind

Sexpositive

Was wir sagen

No Racism
No Bodyshaming
No Ageism
No Genderism
Consent is a must
Dance Fuck Scream

http://www.kunst-und-suende.de


Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN!

Hamburg
16.03.2024

Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN!



*******eddy Mann
43 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
kann mich jemand mitnehmen? Ich komme aus Leverkusen
*******aft Mann
2.923 Beiträge
MFG von Lübeck
Suche Mitfahrgelegenheit von Lübeck. Treffpunkt wäre zB an der A1 Ausfahrt HL Zentrum beim Kreisel.
********olke Frau
63 Beiträge
Musik- Lautstärke?
Lieber DJ,
ich freue mich sehr auf den Tanzabend heute und deine Musik. Darf ich mir wünschen, dass die Lautstärke heute ein bisschen weniger ist als letztes Mal? Es hat mir trotz Gehörschutz die Ohren fast weggeblasen. Einige andere haben mir das auch berichtet.
Ein paar Dezibel weniger - unser aller Spaß bleibt der gleiche, mein Gehör gesund und wir müssen uns bei gelegentlichen Gesprächen nicht gar so ins Ohr brüllen.
Das wäre ganz wunderbar!
Ich sag schon mal Danke.

Mit vorfreudigen und gehörgesunden Grüßen
🍓
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
ein allgemeines Problem. Reduziert der DJ die Lautstärke, dann werden einige -schwerhörige? sehr munter.
********olke Frau
63 Beiträge
Zitat von *********d_fix:
ein allgemeines Problem. Reduziert der DJ die Lautstärke, dann werden einige -schwerhörige? sehr munter.

Nein, das war ne andere Kategorie beim letzten Mal.
Aber dies mal passte die Lautstärke gut.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Super..!
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.