Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸 - Dresden (23.03.2024)

Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸 - Dresden (23.03.2024)
Party. Play. Performance: Die KUNST & SÜNDE Sachsen
---
Es gibt eine Abendkasse, Einlass ist auch ohne Voranmeldung möglich, sofern noch Kapazitäten sind.


KUNST & SÜNDE: 🌸Kirschblütenfest🌸SHIBARI SPRING!


💢Party...Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Wir sind die freundliche kinky Party. Bunte Musik, bunte Gäste.
KUNST & SÜNDE ist wild wie "Babylon Berlin", exzentrisch wie "The Rocky Horror Picture Show", wir sind wie wie Mr. Gatsby im Studio54. Die KuS tanzt seit 18 Jahren, aktuell in 5 Städten und nun endlich auch in Dresden!

Jeder Abend ist bei uns einzigartig. Ein Gesamtkunstwerk. Jede Nacht hat ein Motto. Der Soundtrack ist darauf abgestimmt, die Deko und die Atmosphäre sind es. Der Dresscode spiegelt das Thema wieder und die Kunst auf den Bildschirmen. Ergänzt wird jede KUNST & SÜNDE um Performances, um kleine oder große Auftritte und die Sahne auf der Kirsche sind unsere magischen Elfenwesen, die zum Motto passende Süßigkeiten kredenzen.


💢Play...Tanzen lässt sich im Dresdner Fetish-Club die ganze Nacht, aber auch schaukeln auf der Bühne, fesseln, oder duschen vor Publikum. Das moderne Interieur bietet einen Außenbereich, eine edle Lounge sowie eine eigene Etage für die zahlreichen hochwertig eingerichteten SpielRäume. Podeste, Käfige, BDSM-Kunst: Die Villa überrascht auch mit den kleinen Details.


💢Performance...Shibari Spring! Wir wollen heute den Winter hinter uns lassen, wir feiern die Schönheit und Anmut der Kirschblüte. Wir feiern ein fesselndes Frühlings-Fest und den Aufbruch, den das fernöstliche Kirschblütenfest verspricht. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen!

Wir begrüßen den Frühling mit Blüten-Deko und Kirschen in Schokolade. Geishas gleich bewegen sich unsere Elfen im Kimono-Kleid anmutig durch die Räume und reichen Süßes und Glückskekse. Exotische und fernöstliche Kunst findet sich auf ihren nackten Körpern und auf den Bildschirmen im Club. Im Raum verteilt findet ihr Blumenvasen. Wir möchten euch bitten, eine Blume mitzubringen und damit Teil der Dekoration zu sein.
Fesselnde Bondage-Kunst präsentieren wir nicht nur auf dem opulenten Bildschirm, auch gerahmt. Wir freuen uns über dynamische Zeichnungen aus der Welt des Shibari Spring. Ebenso kredenzen wir euch passend zum Thema dieser Frühlings-Nacht eine Shibari-Show.


🔺Sailor Moon auf der Schaukel
🔺SchmuckBondage für die Gäste
🔺Shibari-Show auf der Bühne
🔺Der Schuhputzer Bootblack
🔺Fesselnde Kunst als Ausstellung
🔺Fotokunst auf der Leinwand
🔺Massage (gegen Gebühr)
🔺Workshop BondageFashion (gegen Gebühr)
🔺Außengelände & 2. Etage mit SpielRäumen

KUNST & SÜNDE
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
🎧 Euer PlattenPräsdident: SirStew

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro
*regenbogen* *fancycat* *einhorn*

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop, House, Electro-Swing, drehen uns zu Tango, Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!



🔺Party. Play. Performance.🔺
Dancefloor
Bühne
PlayRooms/LoveLounge

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen
Unser Printmagazin



Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr in unserem Online-Shop oder per Überweisung: Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Clubs sind begrenzt.


Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Was ziehe ich an?
Kommt in "Kunst", kommt in "Sünde", kommt bitte nicht in langweilig! Schaut euch das Motto an, vielleicht inspiriert es euch ja.
Kunstvolles Outfit: Auffällig, bunt, leuchtend, selbst gestaltet, kreativ.
Sündiges Outfit: Fetisch, LackLederLatex, kinky, erotisch, wild.
Kein geeignetes Outfit: Langweilig, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, Boxershorts, Badeschlappen, langweilige Anzüge oder Hemden.


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 18 Jahren in aktuell 5 Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, Electro-Swing, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Wir sammeln für einen guten Zweck und runden den Betrag großzügig auf. Unser buntes SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort liegt ab Mitternacht auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Was sind Elfenwesen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials, immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend drei Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

Homepage "Impressum/AGBs" von KUNST & SÜNDE


KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸

Dresden, Sachsen
23.03.2024

KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸



Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Performance
KUNST & SÜNDE ist Party, ist Play und ist Performance. Weil wir uns so auf euch und über den Frühling freuen, haben wir zum ersten Termin 2024 richtig dolle viel Performance dabei.

Freut euch schon jetzt auf Heidi. Sie bietet am 23.3. gegen kleine Gebühr sinnliche Alltagsfluchten an: Wohlfühlmassagen für Kopf, Schulter, Rücken, Po, Beine.

********ilia Frau
35 Beiträge
Fetisch-Villa und Bodypainter
Hallo in die Runde, die Mod´s mögen mir verzeihen, ich habe nach einem Forum zum Schreiben gesucht, aber nichts gefunden.

1. Gibt es hier im Joy einen link ode Profil der "Fetisch-Villa". Wie kann man sie mieten?
2. Ist auf der Dresdner Veranstaltung ein Bodypainter anwesend?

Danke, Lilia
******_67 Frau
3 Beiträge
Hallo Lilia, hier der Link für den Club…

http://club-svs.com

Ob ein Body-Painter an dem Abend vor Ort ist, kann dir nur der Veranstalter beantworten… Soweit ich mich erinnere, habe ich diesbezüglich in der Ausschreibung nichts gelesen (nur von der Masseuse). 🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg und wir sehen uns!?

Helena 🙋🏻‍♀️
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Lilia, unsere Elfenwesen werden bemalt. Möchtest du eines werden?
********ilia Frau
35 Beiträge
Ganzkörper? Gern PN. LG Lilia
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Dann frag ich auch gleich mal in die Runde....

Welches Ropebunny hätte Lust sich nach einem Kennenlernen in meine Seile begeben zu wollen?

Bitte ganz wichtig... Dss Fesseln erfolgt natürlich nur bei gegenseitigem Interesse und Vertrauen...

LG Amalung
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SchmuckBondage & Bootblacks
Das Kirschblütenfest ist auch ein Fest der Seile & Sinne. @*****rau wird vor der Party einen kleinen Workshop zum Thema "SchmuckBondage" geben und euch in den ersten Stunden des Abends auf Wunsch mit Körperkunst aus Seilen dekorieren.

Im Frühling sprießen die Knospen und es glänzen die Schuhe. Unser Freunde und Bootblacks von @*******H_01 bringen euer Schuhwerk auf Hochglanz. Den Abend über und kostenfrei, eine Spende für ihre Materialien ist gerne gesehen.
Foto: SirGrau
Foto: TsinodeH_01
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kirschblüten! ShibariSpring! KUNST & SÜNDE.

Wir feiern ein fesselndes Frühlings-Fest und den Aufbruch, den das fernöstliche Kirschblütenfest verspricht. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen!
KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸

Unser Programm ist picka-packe voll am 23. März. Wir bieten vor dem Event einen kleinen Workshop zum Thema SchmuckBondage an, bei Interesse bitte kurz anschreiben.

🔺Sailor Moon auf der Schaukel
🔺SchmuckBondage für die Gäste
🔺Shibari-Show auf der Bühne
🔺Der Schuhputzer Bootblack
🔺Fesselnde Kunst als Ausstellung
🔺Fotokunst auf der Leinwand
🔺Massage (gegen Gebühr)
🔺Workshop BondageFashion (gegen Gebühr)
🔺Außengelände & 2. Etage mit SpielRäumen
KUNST & SÜNDE dresden: 🌸Kirschblütenfest🌸


Unser CSD-Special Anfang Juni wird bunt, wird sexpositiv, wird kinky, wird Einhörner reiten auf Regenbögen: KUNST & SÜNDE dresden: Einhörner🦄 Regenbögen🌈
******_67 Frau
3 Beiträge
Liebes KuS - Team, wird es einen Event-Fotografen geben? Es ist immer schön, wenn man ein paar hübsche Erinnerungsfotos hat… *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets/Outfits/Juni
Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro


3-Städte-Ticket: 66 Euro
(Erhaltet ihr wie gedruckte Tickets im Vorverkauf bei Felicitas an der Kasse).

Euer Outfit ist bitte vor allem nicht langweilig. Gerne Blumen, Blüten, Fernost, aber ebenso geht bunt wie der Frühling, LLL, kinky, Fetish, Schwarz.

Im Juni feiern wir rund um den CSD in Neon und mit Einhörnern
KUNST & SÜNDE dresden: Einhörner🦄 Regenbögen🌈


P.S. @******_67 , wir haben bei so viel Programm schlicht keinen Platz mehr für noch ein weiteres Highlight, aber für den Juni wäre das doch sicher eine gute Idee...
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die FrühlingsKuS
Neben Kunst auf der Bühne, unter der Dusche, auf der Tanzfläche und der Schaukel präsentiert die KUNST & SÜNDE am Samstag gleich zwei Künstler mit ihren Bildern.

@****ung wird nicht nur fesseln á la Kirschblütenfest, er stellt auch einige seiner Zeichnungen gerahmt aus, die mit feinen Linien von intensiven Augenblicken im Seil berichten.

Digital ausstellen wird der Fotograf Wolfgang Bitterle, seine szenische Vorliebe liegt im freiwilligen Zwang tugendhafter junger Frauen, Demut, aber keine Demütigung, Opfergaben, aber keine Opfer.

Foto: Amalung
Bild ist FSK18
******_67 Frau
3 Beiträge
Wir sind sehr gespannt…. 🤩
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop FashionBondage/SchmuckBondage
Noch könnt ihr euch für den kostenfreien Workshop am Samstag bei uns anmelden.

Dieser findet zwischen 20 und 21.30 Uhr in der Villa statt, geführt und geleitet von @*****rau

Es wird um Schmuck-Bondage gehen, um das Erlernen einfacher Techniken für das ästhetische Verknoten.


Auch am Abend selbst ist der Sir für euch da und knüpft mit euch gerne Bondage-Fashion als Outfit für die Nacht!
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Bootblacks in Dresden...
Hallo

Kurz zur Einordnung, bevor einer fragt….
Ein Bootblack ist jemand der Spaß daran hat auf coolen Partys coolen Leuten die Schuhe zu putzen…
…nein, das ist kein Fetisch und
…Ja, ich mach das gern und
…Ja, sowohl bei Männern als auch bei Frauen und
…Nein, das kostet nix, ihr dürft aber sehr gerne ein Trinkgeld dalassen, denn das Material ist hochwertig und entsprechend kostspielig.

Ich habe schon häufiger auf Kunst-und-Sünde-Veranstaltungen „gearbeitet“, allerdings bisher fast ausschließlich in Offenbach.
Lasst euch also gern auf den Spaß ein, zieht eure besten/liebsten Schuhe, Stiefel, Pumps an und ich bringe sie für euch zu strahlendem Glanz.
(auch „gefühlte Härtefälle“ werden gern gerettet)

Ich freue mich wahnsinnig darauf euch morgen kennen zu lernen…
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Dann wünsche ich dir be coole Kundschaft
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Mein Bunny und meine Wenigkeit freuen sich schon unser wissen euch etwas näher zu bringen.
Darum nur keine Scheu, einfach an mein Bunny und mich herantreten und eure Fragen stellen oder euch mit Seil etwas Schmücken lassen.
Profilbild
*********Ropes Mann
12 Beiträge
Seile Seile Seile
Guten Morgen liebe community, er ist auf Stippvisite in der alten Heimat.
Auch der Teufel hat die Seile im Gepäck. Gibt es ein furchtloses bunny das den Tanz mit dem Teufel wagen würde?
Natürlich in vorheriger Absprache 😉

Bis später, euer @*********Ropes
Profilbild
*******tGen
3.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Danke für die schöne Party!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.