Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! - Hamburg (13.01.2024)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN! - Hamburg (13.01.2024)
Du hast ein Recht auf Glückseligkeit

Hamburg. Catonium. 2024.
13. Januar, 16. März, 11, Mai,, 27. Juli; 21. Sept; 16. November, 26. Dezember

Wir möchten Dir eine Nacht voller Seligkeit anbieten. Zwischen lauter fröhlichen Menschen tanzt Du aus dem Alltag, liebst Dich aus dem Grau, schreist Du Dich ins Glück.

Unsere Musik

Swing, Rock’n’Roll, Soul (vorwiegend Northern Soul), Old-School-Disco, büschen HipHop, Hard-Rock und natürlich die legendäre, aber kurze, Walzer- und Tangorunde.

Unsere Elfen

Die autonome Elfengang serviert körperbemalt Süßigkeiten. Greift zu. Aber nur bei den Süßigkeiten. (Falls Ihr auch Elfe sein wollt, fragt einfach eine Elfe, wie das geht. Die Elfen entscheiden autonom).

Unsere drei Hauptübergenenralzentral-Regeln

Nur Ja heißt Ja!
Nur bei Zustimmung andere berühren!
KEINE SMARTPHONES, SONST FLIEGT IHR RAUS!

Unser Dresscode

Mindestens schwarzer Anzug, mindestens das kleine Schwarze. Gerne Haut, Phantasie, große Roben, Latex, Lack, Leder.

Unsere Tür

Unsere Tür mag höfliche Menschen und ist selbst höflich. Aber die Entscheidung der Gate-Queen ist endgültig.

Was wir sind

Sexpositive

Was wir sagen

No Racism
No Bodyshaming
No Ageism
No Genderism
Consent is a must
Dance Fuck Scream

http://www.kunst-und-suende.de


Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN!

Hamburg
13.01.2024

Kunst und Sünde. WIR WOLLEN ORGIEN!



*******aft Mann
3.067 Beiträge
Tanzpartnerin
Ich tanze ferne und viel, habe aber keine Tanzpartnerin die Zeit hat.
Kann ich trotzdem kommen?
********hine Frau
24 Beiträge
Zitat von *******aft:
Tanzpartnerin
Ich tanze ferne und viel, habe aber keine Tanzpartnerin die Zeit hat.
Kann ich trotzdem kommen?

Ja na sicher, warum nicht?
*******aft Mann
3.067 Beiträge
Zitat von ********hine:
Zitat von *******aft:
Tanzpartnerin
Ich tanze ferne und viel, habe aber keine Tanzpartnerin die Zeit hat.
Kann ich trotzdem kommen?

Ja na sicher, warum nicht?


Okay, danke, bin angemeldet.
Jetzt mache ich mir Gedanken zum Dresscode.
Will ja nicht negativ auffallen.
Kommen alle Männer im schwarzen Anzug?
**********dchen Paar
81 Beiträge
Schwarzer Anzug
Nein, ein schwarzer Anzug ist nicht nötig.
Ich bin z.B. immer fast nackt.
*****_HH Frau
5.798 Beiträge
Ohje, 93 Teilnehmende... Ich erinnere mich an KuS mit 1000 Leuten. Aber es hat seine Gründe, warum immer weniger Leute erscheinen. Ich tue das aus verschiedenen Gründen seit 6 Jahren nicht mehr.
Auch Anwesenden viel Spaß.
********hine Frau
24 Beiträge
Zitat von *****_HH:
Ohje, 93 Teilnehmende... Ich erinnere mich an KuS mit 1000 Leuten. Aber es hat seine Gründe, warum immer weniger Leute erscheinen. Ich tue das aus verschiedenen Gründen seit 6 Jahren nicht mehr.
Auch Anwesenden viel Spaß.

6 Jahre sind eine lange Zeit. Was auch immer die Gründe waren, vllt solltest du nochmal schauen, ob sich nicht was geändert hat und der Veranstaltung eine neue Chance geben.
Aber so einen Kommentar zu verfassen, wenn man nicht mal hingeht, empfinde ich als sehr unnötig. Sorry. Die letzte KuS empfand ich als sehr schöne Veranstaltung und ich hoffe, das wird sie morgen auch wieder.
*****304 Frau
9 Beiträge
Leider, leider!
Wir beide sind seit vielen Jahren Stammgäste, sowie im Catonium, als auch bei der Kunst und Sünde. Leider waren wir von der gestrigen Veranstaltung nicht sehr angetan. Leanders Musik ist klasse, ohne Frage, und es war auch schön Julietta wiederzusehen. Aber, zum ersten, wo ist eigentlich die Kunst geblieben(früher als Projektionen an der großen Wand zu sehen). Des weiteren ist der Umbau des Catoniums auch nicht immer zum Vorteil passiert. Es heißt ja nun mal Kunst und Sünde. Aber wo soll man die Sünde ausleben, wenn es überhaupt keine Spielwiesen mehr gibt? Diese sind leider vieler (ungenutzter) Sitzecken gewichen. Schade, die von uns so geschätzte Kunst und Sünde Stimmung wollte einfach nicht aufkommen.
*******Mori Paar
931 Beiträge
Dem müssen wir uns leider anschließen.

Die Musik war wie immer prima, wo die "Kunst" geblieben ist, haben wir uns allerdings auch die ganze Zeit gefragt...

Die mittlerweile fehlenden Spielwiesen in der Red und auf der Empore tragen leider ihren Teil dazu bei, dass in der großen Halle viel gesexelt wird und sich für BDSM kaum Stimmung aufbaut, es fehlt insgesamt irgendwie das dekadent orgiastische der "alten" K&S Parties im Cat... die orientalische Ecke oben fehlt da extrem, wenn die Tür oben zu ist (was wiederum bei kleiner Gäste-Anzahl verständlich ist)...

Hinzu kommt, dass viele Gäste sich doch mit dem Outfit wenig bis keine Mühe gegeben haben... K&S sollte schillernd, fetisch-lastig, dekadent sein... Nicht grauer Business-Anzug, blaues Hemd mit offenen Knöpfen, Bademantel oder Alltags-Kleidchen (ein Kompliment aber an die, die sich Mühe gegeben haben!)... Wobei auch hier verständlich ist, dass der Veranstalter an der Tür kaum hart aussortieren kann, bei so relativ geringer Gäste-Zahl... So gesehen richtet sich diese Kritik eher an die Gäste selbst...

So müssen wir leider insgesamt auch sagen, dass wir enttäuscht nach Hause gegangen sind und hoffen, dass das nächste Mal wieder besser wird, ganz im Sinne von "Wir wollen Orgien!"... denn an sich ist die K&S seit Jahren unsere erste Anlaufstelle und sollte eigentlich überlaufen vor Stimmung...

(tatsächlich müssen wir sagen, dass es total "wehtut", mit so viel Kritik an dieser Ausgabe unserer Lieblings-Veranstaltung um die Ecke kommen zu müssen, aber es ist ja wichtig, dass konkretes Feedback kommt und hoffentlich ein positiver Beitrag...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.