Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (16.12.2023)

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (16.12.2023)
Es gibt eine Abendkasse. Einlass auch ohne Anmeldung möglich.

Böse Bescherung! 🎅 🎅 🎅 🎅
☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆
Bad Santa holt die Rute raus. Wir legen euch übers Knie, denn das ganze Jahr artig war hoffentlich niemand von euch. Zur Strafe müsst ihr die ganze Nacht durchtanzen, müsst euch nackt machen, werdet stöhnen und schwitzen, Glas um Glas leeren und erst im Morgengrauen nach Hause kommen. Die Kus WeihnachtsEdition. Böse Bescherung!

All I want for Christmas ist diese Party! Die letzte KuS des Jahres. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas! Dresscode lautet heute Weihnachten. Bad Santa. Rot-Weiß. Oder ihr kommt ganz festlich.

Um Mitternacht gibt es von uns ein Süppchen, dazwischen Süßes von den WeihnachtsElfen, ganz viel Tanzmusik von SirStew, festliche Deko und sündige Kunst: Ein voller Gabentisch!

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ 🎄 🎄 🎄
Rockin around the ChristmasTree
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *geschenk*

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro

KUNST & SÜNDE: Hier kannst du sein, wie und wer du bist. Keine Schubladen. Keine Schranken. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen! Ein Abend, der mehr ist als bloß ein Event, eine einzigartige Mischung aus Party. Play. Performance.

Kunst und Sünde
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


Bad Santa

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse, ein Paare-Bereich schafft Raum für Intimität. An der Gin-Bar warten mehr als 250 verschiedene Gin-Sorten auf euch.



Egal ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung hier Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE, bzw. unserem Online-Shop.

Party. Play. Performance.

Süßes auf silbernen Tabletts
Mitternachts-Süppchen
Unser Printmagazin

Sündige Kunst
Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in aktuell drei Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musikgeschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kunstvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa!

Offenbach, Hessen
16.12.2023

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa!



Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte KUNST & SÜNDE des Jahres. Ein Klassiker!
☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Unsere Weihnachts-Elfen im Bodypainting. Eine schneeweiße Tanne, Special-Deko. Rockin around the ChristmasTree. Wir wichteln mit euch. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas! Marius am Klavier. Festliches MitternachtsSüppchen. Specials. Böse Bescherung!

⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*nikolaus* *geschenk* *nikolaus*
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neben unseren magischen ElfenWesen mit weihnachtlichen Naschereien, neben der geschmückten Grande Opera freut euch auf Marius am Flügel. Er wird euch einstimmen auf die versauteste Weihnachtsfeier des Jahres. Aber seid vorsichtig, der Grinch wird umherwandeln und sein Unwesen treiben. Wie gut, dass Felicitas mit allen Gästen die gerne ein Geschenk hätten wichteln wird.
********er58 Mann
650 Beiträge
Ich hätte noch einige Ruten abzugeben, nehmt ihr Die?

BDSM RheinMain: Haselnussruten frisch vom Strauch
Profilbild
*******fm81 Mann
9 Beiträge
Bad Santa!
Hallo an alle Beteiligten.
Ich freue mich riesig wieder an der Veranstaltung zu spielen.
Falls jemand einen bestimmte musikalische Wunsch hat, sollte mich anschreiben.
Auf eine unvergessliche Party!
********er58 Mann
650 Beiträge
Schau doch mal hier:
DU Nerd!!!: Songs for Nerds

Aber auch andere Gruppen habe solche Listen:
Kuscheltherapie: Berührende Klänge
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SMichteln
Gastgeberin Felicitas wird mich euch wichteln. Wenn ihr mitmachen wollt, dann bringt ein (gerne auch sündiges) Wichtel-Geschenk im Wert von 5-10 Euro mit.

Pünktlich zu Walzer und Tango wird der Grinch unter allen Wichteln die Geschenke verteilen. Wer also ein Paket mitbringt, erhält auch eines.
*********berin Frau
71 Beiträge
Zitat von *******tGen:
SMichteln
Gastgeberin Felicitas wird mich euch wichteln. Wenn ihr mitmachen wollt, dann bringt ein (gerne auch sündiges) Wichtel-Geschenk im Wert von 5-10 Euro mit.

Pünktlich zu Walzer und Tango wird der Grinch unter allen Wichteln die Geschenke verteilen. Wer also ein Paket mitbringt, erhält auch eines.
Goldig die *idee*...
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets/Dresscode
Vorkasse 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro

Vergünstigte Vorkasse-Tickets erhaltet ihr in der Grande Opera, auf unserer Webseite nextgen.party und so: Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE


Das Motto sollte euer Outfit inspirieren. Kommt als Weihnachts-Engel, in Rot oder Weiß, kommt als Bad Santa. Kommt in LLL oder Schwarz, ganz wie ihr mögt. Kommt gekleidet in "Kunst" oder "Sünde" aber kommt nicht in langweilig.
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr mitwichteln wollt, gebt eure kinky 5 bis 10 Euro Geschenke morgen beim Grinch ab. Er verteilt den Abend über an alle, die mitmachen, dann die eingesammelten Geschenke.

Neben dem Grinch, der eigentlich sympathisch aber immer für Schabernack aufgelegt ist, erfreut euch an unseren weihnachtlichen Elfenwesen. Sie verteilen passendes Süßes, aber auch Popcorn, Zuckerwatte und Weihnachts-Punsch zum Essen.

Die Grande Opera wird von uns mit viel Liebe für die Böse Bescherung dekoriert, Bad Santa flimmert an der Wand und gegen 1 Uhr reichen wir ein stärkendes Süppchen. Bevor wir die Tanzfläche eröffnen spielt euch Marius Weihnachtshits am Klavier und zwei Gäste bringen eine Christmas-Salsa auf das Parkett. Walzer und Tango umweht morgen auch der Weihnachtsgeist, ebenso natürlich einen Teil der Playlist.


Wir freuen uns schon dolle vor und besonders, dass ihr die letzte KUNST & SÜNDE des Jahres mit uns energetisch feiern werdet. Das KuS-Jahr in Offenbach eröffnen wir dann im Frühling übrigens so: KUNST & SÜNDE offenbach:Just Can`t Get Enough

*******2011 Paar
297 Beiträge
Wow! Hört sich toll an!
Wir freuen uns schon sehr *freu*
*********Life Paar
123 Beiträge
...auf den weihnachtlichen Tango sind wir ja mal gespannt... *gruebel* 💃🕺
*********berin Frau
71 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf den Pianisten *freu*
****66 Mann
116 Beiträge
Freue mich nach einer verkorksten Woche auf einen schönen Abend auf der Tanzfläche
*********Life Paar
123 Beiträge
Wer ist denn auch noch im Achat Hotel Offenbach...? *anmach*
****wei Paar
24 Beiträge
Wir *hutab*
*******973 Frau
373 Beiträge
Ich freu mich schon, für meinen Rolli wird sich sicher ein kleines Plätzchen finden. Bis nachher!
********er58 Mann
650 Beiträge
Kommt noch jemand mit Offis?
Bin 20:38 am OF Hbf
****_he Mann
3 Beiträge
Bin unterwegs 😘
*******ive Paar
8 Beiträge
Unterwegs❣️🥂freuen uns auf einen wunderschönen Abend *g*
*******973 Frau
373 Beiträge
Ganz herzlichen Dank, es war ein toller erster Abend!
*******ive Paar
8 Beiträge
Super Abend ❣️waren nicht das letzte Mal hier ganz sicher
********pf90 Frau
11 Beiträge
Es war mir eine Freude zum ersten Mal als Weihnachtselfe dienen zu dürfen, hat viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal! 💕
*******Mike Mann
69 Beiträge
Du warst bestimmt eine sehr süße Weihnachtselfe - ich hätte Dich zu gerne gesehen ... *top2*
Allerdings konnte ich leider nicht dabei sein ... *heul*
Aber vielleicht trifft man sich ja mal wann anders bzw. wo anders ... (?) *wink*
******123 Mann
4 Beiträge
War ein schöner Abend 🎅🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.