Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spicy, dirty...Kunst? / Sünde: Ja / Wirklich so gewesen: 89%

**********cHats Paar
3.415 Beiträge
Themenersteller 
Spicy, dirty...Kunst? / Sünde: Ja / Wirklich so gewesen: 89%
Spicy, dirty, quick and so hot

„Ich muss los sonst komme ich zu spät“. Sie kaut noch und nippt den letzten Schluck Tee. Kaut weiter. Sie sieht in meine Augen.
„Keine Zeit mehr für mehr. Leider“
Sie sieht in meine traurigen Augen, entdeckt meine Enttäuschung. Meinen Zorn.
Kurzes Innehalten, dann:

„Na los, komm her!“

Sie reist mir den Bademantel vom Leib setzt sich auf den Stuhl und zieht mich an sich. Sie, betrachtet meinen Schwanz. Riecht daran. „Ist sauber“. Züngelt ein bisschen daran. Nimmt ihn in den Mund.
„Merkst du was?“ Was meint sie nur? Natürlich spüre ich, was sie mit meinem Schwanz macht.

„Ich weiß nicht“, sage ich.

Sie sitzt, ich stehe, sie verharrt mit meiner Eichel, eingeschlossen zwischen Gaumen und Zunge. Langsam beginne ich zu ahnen, was sie meint mit „was merken“.
„Es beginnt zu brennen“ Sie bewegt ihren Kopf, langsam, „es brennt“, sage ich.

Sie schlürft an meinem Schwanz.
Sie bläst, sie bläst. Immer wilder und meine Eichel wird immer heißer. Immer heißer. Sie bläst und wichst meinen Steifen. Leidenschaftlich. Immer schneller. Die Eichel brennt. Noch ein paar Sekunden…ich spritze, spritze…die Eichel brennt Sie wichst weiter, bis es weh tut. „Wie geil ist denn das?“ frage ich

Sie steht auf, „muss fahren tschüss bis morgen!“
Küsschen von ihr und zum Abschied: „solltest du öfter tun! Nicht nur wenn ich erkältet bin“
Ich: „???“

„Ingwer in den Tee!“ ist ihre Antwort
Und hopp, hopp, schon nimmt sie ihr Köfferchen, steigt ins Auto und rast weg.

Etwa zwei Stunden später per WhatsApp:

„Bin gut angekommen. Hat dir hoffentlich gefallen. Auch wenn es nicht ganz das war, was…

Es folgt ein Foto von ihrem Popo mit der Unterschrift:
Rohrstöcke im Haus versteckt. Aber bis ich zurück bin…
Erfolgreiche Suche!

BlackEroticHats, 28.10.2023

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.