Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KÜSchen - Hamburg (02.06.2023)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KÜSchen - Hamburg (02.06.2023)
Der Kennenlernen-Abend, für alle die die mögen und in oder schon in *hamburg* sind.

Im total angenehmen Basement.

Kein Eintritt.

Die KUS ist am folgenden Samstag, 3. Juni im Catonium

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg


KÜSchen

Hamburg
02.06.2023

KÜSchen



****nd Frau
137 Beiträge
Achtung: das Datum stimmt nicht. Das KÜSschen findet am Freitag 02.06.23 statt.
*********olock Frau
6.294 Beiträge
03.06., 02.06., 31.05. - sehr verwirrend *grimasse*
****nd Frau
137 Beiträge
Die KuS ist am 3.6., das KÜSschen ist am 2.6. Ganz einfach 😉
****76 Mann
451 Beiträge
Und leider war ich heute wieder umsonst extra beim baSeMent, weil Chef meinte, jeden Tag außer Samstag wegen Stammtischen. Hätte Dich gerne wiedergesehen. PN geht gerade nicht, weil womöglich zu lange her. Also, wenn Du schreiben magst? Würde mich freuen.

LG

Dominus_O. *boogie*
*********olock Frau
6.294 Beiträge
Watt?? *gruebel*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ich glaube, er mein unsere @****nd *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.