Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Welcome to St.Tropez - Offenbach (03.06.)

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach: Welcome to St.Tropez - Offenbach (03.06.)
Einlass auch an der Abendkasse ohne Anmeldung möglich.


SommernachtsTraum!

UnderwaterLove auf der Tanzfläche. Beach-Club unter dem Sternenhimmel.

Ein Glas in der Hand und die Abendsonne im Gesicht. Der laue Sommerwind unter der Kleidung. Über uns die Sommersterne, Elfenwesen reichen Eis, edler Gin&Tonic im Glas.
Auf der Tanzfläche die Luft anhalten und einfach lospaddeln. Die KuS in Blau, als maritimes Unterwasserabenteuer. Eine blaue Tanznacht mit Poseidon, blauen Elfen, Seepferdchen, maritimer Deko. Taucht ein in die Grande Opera, die wir hier heute in das blau glitzernde Mittelmeer verwandeln werden: Welcome to St. Tropez!



Kunst und Sünde
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
🎧 PlattenPräsident: SirStew

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro


Die Grande Opera wird heute unser Heimathafen sein. Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse.
KUNST & SÜNDE entführt dich für diesen einen Abend 20.000 Meilen unter das Meer. Eine blaue Tanznacht, dein Sommernachtstraum. Hier kannst du sein, wie du bist, wer du bist. Keine Schubladen. Keine Schranken. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Ideal also für Einsteiger. Ein Abend, der mehr ist als bloß ein Event, eine einzigartige Mischung aus Party. Play. Performance.


Unser SommernachtsTraum

Um Einlass zu erhalten benötigst du heute mindestens ein blaues Accessoire, noch besser kommst du als Wassernixe, Aquaman, als Kapitän der sieben Weltmeere, nackt in blauer Körperfarbe oder blauer Kleidung. Skipper und Matrosen dürfen ebenso anlegen.
Seid, wer ihr sein wollt. Seid verlockend, mächtig, seid geheimnisvoll, oder Prinzessin mit Krönchen. Seid mutiger oder farbenfroher, seid Dame von Welt oder Sünderin, Priester oder Sklave. Euer Outfit heute kann euch zu dem machen, der ihr schon immer sein wolltet, oder gar zu dem, der ihr tief in euch eigentlich seid.


Party. Play. Performance.
*regenbogen* *fancycat*
Süßes auf silbernen Tabletts
Mitternachts-Süppchen
Unser Printmagazin

Sündige Kunst
Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich


Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul. Wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!



Für den Eintritt ist unerheblich, ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung bis 48 Stunden vor Eventbeginn. Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE, bzw. in unserem Online-Shop.

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musikgeschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Wir runden die gespendete Summe großzügig auf.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kunstvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik. Außerdem direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE offenbach: Welcome to St.Tropez

Offenbach, Hessen
03.06.2023

KUNST & SÜNDE offenbach: Welcome to St.Tropez



Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE heißt: Seid, wer ihr sein wollt. Seid verlockend, mächtig, seid geheimnisvoll, oder Prinzessin mit Krönchen. Seid mutiger oder farbenfroher, seid Dame von Welt oder Sünderin, Priester oder Sklave. Euer Outfit heute kann euch zu dem machen, der ihr schon immer sein wolltet, oder gar zu dem, der ihr tief in euch eigentlich seid.

Um Einlass zur blauen Tanznacht zu erhalten benötigst du heute mindestens ein blaues Accessoire, noch besser kommst du als Wassernixe, Aquaman, als Kapitän der sieben Weltmeere, nackt in blauer Körperfarbe oder blauer Kleidung. Skipper und Matrosen dürfen ebenso anlegen.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittelmeer auf der Tanzfläche

BeachClub unter den Sternen

Freut euch auf diesen SommerNachtsTraum der KUNST & SÜNDE

Underwater Love. Die KuS in Blau, als maritimes Unterwasserabenteuer. Eine blaue Tanznacht mit Poseidon, blauen Elfen, Seepferdchen, maritimer Deko. Taucht ein in die Grande Opera, die wir hier heute in das blau glitzernde Mittelmeer verwandeln werden: Welcome to St. Tropez!

*********r6768 Paar
64 Beiträge
Nur noch eine Woche!
Kann man eigentlich auch im blauen Badeanzug kommen? *zwinker*
Oder vielleicht doch lieber etwas mehr Glamour?
Wie auch immer: wir freuen uns schon sehr auf eine weitere tolle KuS-Party mit guter Musik zum Tanzen, schicken Outfits, gutgelaunten Gästen und viel Spaß.
Und die Anreise mit der Bahn wird dank Deutschlandticket auch günstig - wie praktisch!
*******rter Paar
67 Beiträge
Ach menno
So eine schöne Veranstaltung und so ein geringer Zuspruch.
Woran liegt das? Zu kurzfristig angesetzt? Zu wenige Werbung? Zu wenig Geld übrig, weil die Wirtschaft so richtig "boomt"?
Schade, das waren doch immer 200-300 Gäste.
*******evil Frau
9 Beiträge
Denke das liegt an der Kleiderverordnung!
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Kommt in "Kunst" oder in "Sünde", kommt bitte nicht in langweilig.

Um Einlass zu erhalten benötigst du heute mindestens ein blaues Accessoire, noch besser kommst du als Wassernixe, Aquaman, als Kapitän der sieben Weltmeere, nackt in blauer Körperfarbe oder blauer Kleidung. Skipper und Matrosen dürfen ebenso anlegen.

Der Dresscode am Samstag ist also gar nicht so wild. Wir wollen eine blaue TanzNacht mit euch feiern. Je mehr Unter- oder Oberwasserwesen dabei sind, umso schöner. Es liegt an eurer Fantasie. Aber es genügt auch bereits ein blaues Oberteil, entspreche Körperfarbe oder Bemalung im Gesicht. Auch Schuhe, Hosen, Mützen etc.
********free Frau
2 Beiträge
Na man kann aber doch auch im eigenen Outfit erscheinen mit zusätzlichen blauen Accessoires?
Die Veranstaltung an sich hört sich viel zu interessant an, sodass es nicht am Ganzkörper Nixen Kostüm scheitern sollte 🤷
Hoffe ich sehe es nicht allzu falsch?
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich, ein blaues Accessoire oder Schmuckstück bringt euch ebenfalls auf die blaue TanzNacht. Wir freuen uns auf diese Sommer-KuS mit euch, auf die bezaubernden Elfenwesen, auf Eis unterm Sternenhimmel, den Zauber der KUNST & SÜNDE, blaues Süßes, aufwendige Deko und den sexpositiv Soundtrack!
Zitat von *******rter:
Ach menno
So eine schöne Veranstaltung und so ein geringer Zuspruch.
Woran liegt das? Zu kurzfristig angesetzt? Zu wenige Werbung? Zu wenig Geld übrig, weil die Wirtschaft so richtig "boomt"?
Schade, das waren doch immer 200-300 Gäste.


Morsche🌞
...ist doch ganz Klar!!!

Die Eintracht spielt heute 😉🍀🍀🍀
*******rter Paar
67 Beiträge
Zitat von *******evil:
Denke das liegt an der Kleiderverordnung!
Ich glaube auch.
Was am nächsten an einen Matrosen reicht ist ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt und eine blaue Hose.
Meine Dame meint damit sehe ich aus wie ein Gondoliere.
Aber so möchte ich nicht auf die
Kunst und Sünde. So kann ich ins Büro gehen.
Da liegt aber ein Missverständnis vor: Gondoliere in Venedig können sehr sexy sein! Mach was draus!
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine blaue Hose? Its enough 😉
Zitat von *******tGen:
Eine blaue Hose? Its enough 😉

In Kombination mit Nippelklemmen vielleicht? *engel*
*******rter Paar
67 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *******rter:
Ach menno
So eine schöne Veranstaltung und so ein geringer Zuspruch.
Woran liegt das? Zu kurzfristig angesetzt? Zu wenige Werbung? Zu wenig Geld übrig, weil die Wirtschaft so richtig "boomt"?
Schade, das waren doch immer 200-300 Gäste.


Morsche🌞
...ist doch ganz Klar!!!

Die Eintracht spielt heute 😉🍀🍀🍀

Spielen die am Abend? Und gibt es da wirklich viele, die das interessiert,
welche 11 den Ball häufiger über ein Stück Linie befördern, als andere 11?
*********_vie Paar
1 Beitrag
Da wir uns relativ kurzfristig angemeldet haben und nun nicht wirklich die Zeit haben noch ein Outfit shoppen zu gehen wäre die Frage ob ein kinky Outfit mit blauen Accessoires in Ordnung ist oder muss es irgendwie anderweitig angehaucht sein, mehr dem Motto entsprechend? 🤷‍♀️ Ist für uns aus der Beschreibung nicht allzu ersichtlich. Meerjungfrau oder Zeus gibt die Fundkiste nämlich gerade nicht her…Liebe Grüße
****66 Mann
116 Beiträge
Ich wünsche allen viel, viel Spaß heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.