Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE hannover: Pi54! ✨The FunkyTown✨ - Langenhagen (08.07.)

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE hannover: Pi54! ✨The FunkyTown✨ - Langenhagen (08.07.)
KUNST & SÜNDE morgen im Pi32 wird nicht stattfinden können. Zum ersten Mal in 11 Jahren müssen wir eine Veranstaltung absagen. Das Pi32 wird trotzdem öffnen und bietet eine ganz bezaubernde PlayParty mit Wellness, PlayRooms und DJ an.

Unser DJ SirStew hat Symptome einer Corona-Infektion und wir alle waren überrascht über gleich zwei positive Tests. Während der Hochphase sind wir und unsere Veranstaltungen verschont geblieben. Wir bitten euch um Entschuldigung, dass es uns nun doch noch erwischt hat.

Wir hatten uns auf die zweite KuS in Niedersachsen von Herzen gefreut und wären sehr glücklich, euch im November zur Bondage & Neon zu sehen. Solltet ihr euch dazu anmelden, werden wir euch den vergünstigten Vorverkaufspreis eintragen. Gäste mit bereits geleisteter Vorkasse können sich diese für November oder jede andere KuS anrechnen lassen oder rückerstatten lassen.
KUNST & SÜNDE hannover: Beats in Bondage

Das Pi32 öffnet vergünstigt am Samstag wie geplant und wird in den unteren Räumen DJ und tolle PlayRooms bieten, außerdem eine gut sortierte Bar und extra den Wellness-Bereich mit Whirlpool und Sauna öffnen. Auch Seilkünstler Benignus wird anwesend sein und knüpfen.





Einlass auch an der Abendkasse ohne Anmeldung möglich.


One Night @ Pi54!
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

KUNST & SÜNDE tanzt in vier Städten, tanzt seit 17 Jahren und tanzt nun auch in Hannover. Wir sind mehr als eine Party. Wir sind eine kunstvolle Melange aus Party, Play und Performance.
Wir grenzen nicht aus. Wir laden ein. Kein Schaulaufen. Wir sind dein Freiraum!

Mit der KuS haben wir einen Ort geschaffen, an dem du sein kannst, wer du sein möchtest. Vielleicht sogar, wer du bist. Wenn du heute Prinzessin sein möchtest, dann komm` mit Krönchen. Komm nackt oder im wallenden Ballkleid. Sei kinky, queer oder straight. Auch in deinem Outfit. Kein Problem. Nur eines bitte nicht: langweilig. *regenbogen* *fancycat*


Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Uplifting Disco. Soulful Disco-House. Funky Glitter Sound. Classics.

Welcome to FunkyTown: Für einen Abend wird aus dem Pi32 das Pi54. Angelehnt an das legendäre "Studio54" erschaffen wir ein FunkyTown aus Glitzer und Glamour, aus treibendem Sound, einen Ort der Hemmungslosigkeit, der opulenten Outfits und der sexuellen Freiheit.WalkingActs. SILBER-Deko. Disco-Kugeln.
Funkelnde Glanzkunst sowie FotoShootings von acquiesco.


Kunst und Sünde
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
🎧 PlattenPräsident: DiscoStew

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro


Die Zahl Pi steht für die unendlichen Möglichkeiten dieser neuen Location. Der Club in Hannover besticht durch seine Eleganz. Eine opulente Tanzfläche samt Bühne, aufwendige Licht- und Tontechnik. Elegante Lounge-Ecken und phantasievolle SpielRäume und sinnliche LoveSuites.

Euch wollen wir heute auch funkeln sehen. Schmeißt euch in Schale! Überrascht mit Glitzer, Farbe, mit einem schönen Outfit. Holt die guten Schuhe aus dem Schrank, das edle Kleid, Stock und Zylinder oder was euch sonst noch in funky Glamour-Stimmung versetzt.
Wir tanzen mit Prince durch die Straßen, Motown-Soul läuft im Radio, es regnet Disco-Glamour. Groovy Baby! Shake it!


Party. Play. Performance.

Süßes auf silbernen Tabletts
Unser Printmagazin
Kunstvolle Elfen
Sündige Kunst

Tanzfläche
SpielRäume
LoveSuites
*regenbogen* *fancycat*


Für den Eintritt ist unerheblich, ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf auf unserer Homepage erwerben oder per Überweisung hier. Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE.

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musikgeschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Wir runden die gespendete Summe großzügig auf.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Black Music, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kunstvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE hannover: Pi54! ✨The FunkyTown✨

Langenhagen, Niedersachsen
08.07.2023

KUNST & SÜNDE hannover: Pi54! ✨The FunkyTown✨



Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✨✨✨✨✨Glitzernder Weckruf für alle "Vormerker"⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Traut euch auf die Gästeliste✨✨✨✨✨Hier einige Rückmeldungen zum Premiere der KUNST & SÜNDE in Hannover: Erfahrungen & Meinungen zu KUNST & SÜNDE hannover: Dancing Gatsby
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer oder Was?
KUNST & SÜNDE ist die freundliche Fetish-Party. Wir waren schon vor 17 Jahren sexpositiv. *g* Bei uns gibt es keine Schranken oder Schubladen und unsere Gäste lächeln mehr, als dass sie schaulaufen.

So bunt wie unsere Gäste sind, so bunt ist auch die Musik. Wir tanzen durch zahlreiche Genres und Jahrzehnte an einem Abend. EBM und Elektro läuft bei uns kaum, dafür jede Menge sunny sexual Vibes!

Zu jeder KuS gehören die Elfenwesen, die den Abend über Feenstaub verstreuen und Süßes auf silbernen Tabletts reichen. Ebenso, dass wir gegen Mitternacht Walzer und Tango tanzen, und dass die "Kunst" in unserem Namen immer mit zahlreichen großen und kleinen Momenten aufgegriffen wird.

Wir sind mehr eine Kunstperformance, als nur eine Party. Wir sind eine einzigartige Melange aus Party, Play und Performance. Unsere Gäste sind nicht nur Gäste, sie sind immer ein Teil jedes Abends.

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GlanzKunst
Auf den Bildschirmen und auf den nackten Körpern unserer magischen Elfenwesen: GlanzKunst von @acquiesco

Euch wollen wir heute auch funkeln sehen. Schmeißt euch in Schale! Überrascht mit Glitzer, Farbe, mit einem schönen Outfit. Holt die guten Schuhe aus dem Schrank, das edle Kleid, Stock und Zylinder oder was euch sonst noch in funky Glamour-Stimmung versetzt. acquiesco bietet allen Gästen ein kostenfreies Kurzshooting als Erinnerung an das nur für diesen einen Abend erschaffene "Pi54"!
Foto: acquiesco
Foto: acquiesco
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser StädteTicket
KUNST & SÜNDE mit Felicitas & SirStew tanzt in Nürnberg, Offenbach, in Hannover, Dresden.

Also tanzt doch wo ihr wollt! Mit dem StädteTicket der KuS werdet ihr zum kinky Party-Touristen.

Das Ticket kostet 66 Euro und gilt für 3 Partys nach Wahl. Erhältlich ist es an der Abendkasse bei Felicitas (zum Einlass). Und so großartig sieht es aus:
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag
acquiesco stellt nicht nur die Kunst am Abend, taucht unsere Elfenwesen in Glanzkunst, sondern er schießt auch von euch auf Wunsch einen Partyschnappschuss als Erinnerung.

Macht euch also chic!


Wir dekorieren das Pi54 in Gold & Silber und Discokugeln. SZBenignus dekoriert das Pi54 wie auf dem beigefügten Foto.
Foto: Benignus, Bavragor, Tüddeltreff Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.