Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE nürnberg: Babylon Burlesque - Nürnberg (06.05.2023)

Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE nürnberg: Babylon Burlesque - Nürnberg (06.05.2023)
Es gibt eine Abendkasse, Einlass ist auch ohne Voranmeldung möglich.


Die sündigen 20iger Jahre. Burlesque trifft auf Unterwelt: Der Tanz auf dem Vulkan. Für diese eine Nacht erschaffen wir mit Babylon einen pulsierenden Ort der Sünde und darin errichten wir einen Tempel des Burlesque!



In unserer Stadt ist die Verlockung allgegenwärtig. Die Sünde lauert hinter jeder Ecke in Babylon. Doch gebt Acht, in dieser Nacht gilt das Gesetz der Lust. Auf unserer Bühne bestaunt ihr Kunst und Tanz und werdet Zeuge sündigster Ausschweifungen! Befreit euch von den Fesseln alles Konventionen und huldigt allein dem Gott der Lust. Nieder mit der Prüderie!

*alarm* Live auf der Bühne singt Miss Tomisc für euch das Intro des Abends: "Zu Asche, zu Staub"

*beep* Am SpielTisch trefft ihr Gauner und leichte Mädchen

*beep* Lasst euch bei Madame Pythia die Karten legen und wagt einen Blick in eure Zukunft

*beep* RetroGlamour: Burlesque-Kunst auf den Bildschirmen

*beep* Zum Takt der Musik windet sich Emilia im Sépareé für euch

*beep* SirStew versteigert eine KUNST & SÜNDE-Peitsche gegen Schläge

*beep* Unser Krämer der Sünde von "SM-Only" hat das passende Babylon-Werkzeug dabei

*alarm* Ausnahmekünstlerin SweetChili tanzt in einer fulminanten Live-Show den Mooche



Plattenpräsident DiscoStew spielt gewohnt gekonnt für euch auf: Burlesque, Electro-Swing und SwingClassics, Walzer und Tango. Eingebettet natürlich, in den bekannten KuS-Sound quer durch die Epochen und Stilrichtungen der letzten Jahrzehnte.


Zwischen den Gästen in ihren opulenten Kleidern und verführerischen Negligeen, in Frack und Smoking, lustwandeln unsere bemalten Elfenwesen. Sie reichen auf silbernen Tabletts RetroSweets und Zuckerwatte.


KUNST & SÜNDE
Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
Euer PlattenPräsdident: SirStew

Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 18,50 Euro
Abendkasse: 22,50 Euro

🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
Babylon Burlesque🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

Party. Play. Performance. Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Hier ist Raum für jeden. Hier ist Freiraum! Gender und sexuelle Präferenzen sind egal. Kein Schaulaufen, keine Schranken.

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!


Party. Play. Performance.
Dancefloor
Bühne
PlayRooms
(mit DoorBitch)

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen
Unser Printmagazin



Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr direkt im Cult-Club. Oder hier Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE, bzw. in unserem Online-Shop.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell vier Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort liegt ab Mitternacht auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Was sind Elfenwesen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE nürnberg: Babylon Burlesque

Nürnberg, Bayern
06.05.2023

KUNST & SÜNDE nürnberg: Babylon Burlesque



Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miss SweetChili
Live auf der Bühne im Babylon. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Getanzte Verführung und sinnliche Sünde. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Eine Ikone des Burlesque: Miss SweetChili!
Foto: SweetChili
*********_Pink Frau
104 Beiträge
Hallo KuS! Wann kommt ihr endlich wieder nach Berlin? Es war immer so schön mit euch! Domique vom Insomnia hat seit C sehr viele Fremdveranstalter - das heißt, man könnte da wieder problemlos was auf die Beine stellen. Es wäre sehr schön, wenn es klappen würde! *g* *blume2*
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Live. Am 6.5.

******Red Frau
543 Beiträge
Das wird garantiert wieder eine Megaparty, mit tollen Menschen, klasse Kostümen, Musik, die die Füße nicht stillstehen läßt, bezaubernden Elfen und positivem Personal… dann noch dieser unglaubliche Song zum Start der Party, was soll da noch schief gehen??
Ich freue mich sehr. *love5*
******321 Frau
599 Beiträge
Freu mich auf SweetChilli und natürlich auf den Song in live *top*
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So sollte der Andrang zum Event recht groß werden, richten wir wieder eine Fast-Lane ein für Gäste der Vorkasse, um eure Wartezeit zu verkürzen.

Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 18,50 Euro
Abendkasse: 22,50 Euro
********6138 Mann
9 Beiträge
Würde gerne per Vorkasse bezahlen, wenn es möglich ist. LG Sepper
**********ond14 Frau
757 Beiträge
Wird bestimmt eine gigantische Party 👍🏻👍🏻👍🏻
********6138 Mann
9 Beiträge
Denke ich auch dass wird eine super Party, welche seinesgleichen sucht. Warte noch auf offizielle Eintragung in die Gästeliste. *herz2*
...wird bestimmt ne super Party
... *freu* mich auf Schneehase *top*
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Peitsche
Wir versteigern an diesem Abend eine Peitsche von @SM-Workshop / SM-ONLY.
Ein Unikat, gebrandet mit KUNST & SÜNDE.

Diese wird gegen das Höchstgebot an Lustschlägen ersteigert, und die sind direkt im Anschluss auszuführen. Die Peitsche liegt zwischen 22 und 23 Uhr zur Begutachtung und zum Testen vor der Bühne aus.

Der Aussteller wird mit großem Sortiment an babylonischen Gerätschaften den Abend über mit Stand vor Ort sein.
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Live-Shows
Wir starten damit nicht vor 22 Uhr. Niemand verpasst die Live-Auftritte des Abends. Wir haben Sie immer wieder in den Verlauf des Abends mit eingeflochten.

"Zu Asche, zu Staub" live gesungen, Burlesque in sündiger Vollendung mit Miss SweetChili, ein Überraschungsgast irgendwo in unserem Babylon und viele kleine und mittelgroße Show-Elemente.

Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rahmenprogramm Babylon
Gegen 0 Uhr: Madame Pythia blickt in Eure Zukunft

Gegen 1 Uhr: Am SpielTisch trefft ihr Gauner und leichte Mädchen

Gegen 2 Uhr: Emilie tanzt im Sépareé für Euch

Spiel- und Luststätte ist unser Babylon-Zelt rechts neben der Bühne.

Nieder mit der Prüderie!

Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag trifft Burlesque auf die sündigen 20er Jahre: Macht euch chic, kommt elegant, kreativ, farbenfroh, kommt in Kunst oder in Sünde, kommt bitte nicht in langweilig!
Die Türen öffnen sich 22 Uhr, die Party startet gegen 23 Uhr. Wir haben eine zweite Kasse für die Gäste der Vorkasse eingerichtet. Somit kommen alle schneller hinein in unser Babylon. Am Eingang steht unser Peta-Spendenschweinchen und später liegen hier unsere Printmagazine aus.
Elfen und Walking-Acts lustwandeln in unserem burlesquen Sündenpfuhl, das Bühnenprogramm reißt euch mit. Gegen Mitternacht öffnen wir die Vorhänge zu unserem Babylon-Zelt neben der Bühne. Wir versteigern ein Paddel gegen Schläge und Aussteller SM-Only ist zu Gast. Retro-Kunst auf den Leinwänden, passende Süßigkeiten auf den Tabletts und Plattenpräsident SirStew an den Turntables: Nieder mit der Prüderie!
P.S. Zum Vorfreuen ab Sonntag: KUNST & SÜNDE nürnberg: Time Warp
********Life Mann
10 Beiträge
Track - Set vom Anfang?
Liebe Veranstalter!
Wie ja schon geschrieben, war das - neben vielen Dingen - aus in musikalischer Hinsicht, ganz besonders der Anfang, gestern Abend ein wirkliches Highlight!
Manchmal stellt ja Tabou einen Teil seiner Sets zum Download bereit, was aber natürlich ein sehr großzügiger Service ist. Gerade höre ich aber seinen von der letzten Republica.

Nach dem Motto "Man kann ja mal fragen" - wäre es da möglich, diese ersten 1--2 Stunden zu teilen? Oder sonst auch nur die Titel?

Insgesamt noch einmal ein best gelauntes Danke!
Rüdiger
********6138 Mann
9 Beiträge
Der Abend war megagail und die meisten Gäste waren super drauf. Natürlich gabs auch wieder Zicken und Egoisten.
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fulminant! Ein Abend mit viel Programm und noch mehr Babylon. Die KuS-Crew bedankt sich bei allen so wunderbar ausschweifend gelaunten Gästen. Nürnberg tanzte wahrlich seine Freiheit!

Im Juli bringen wir dann den Kult ins Cult: KUNST & SÜNDE nürnberg: Time Warp

Im SpendenSchweinchen lagen 45,40 Euro und wir können dank euch 60 Euro an Peta überweisen.
Solltet ihr mal wieder Lust auf eine blaue TanzNacht haben, dann kommt doch mit uns nach Hessen: KUNST & SÜNDE offenbach: KUNST & SÜNDE offenbach: Welcome to St.Tropez. Und solltet ihr mal wieder Lust auf eine KuS á la "Studio54" haben, dann kommt mit uns nach Hannover: KUNST & SÜNDE hannover: KUNST & SÜNDE hannover: Pi54! ✨The FunkyTown✨.
*****vik Paar
15 Beiträge
Playlist
Liebe Veranstalter,
das war die geilste Musik, die wir auf einer Veranstaltung gehört haben.

Die Füße stillhalten ging gar nicht...

Wir schließen uns gerne der Bitte von TheOtherLife an und hätten auch gerne die Playlist oder gar das Set der ersten 2 Stunden.

Bitte macht es möglich...

Wir sind auf jeden Fall bei der nächsten Burlesque dabei.

LG Roby und Vik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.