Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE hannover: Dancing Gatsby - Langenhagen (22.04.2023)

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE hannover: Dancing Gatsby - Langenhagen (22.04.2023)
Einlass auch an der Abendkasse ohne Anmeldung möglich.

The Dancing Gatsby! ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Mr. Gatsby lädt ein. Wir feiern die Premiere der KUNST & SÜNDE in Hannover. Exstatisch. Verrucht. Sündig. Und das machen wir in GOLD und inmitten lasterhafter Ausschweifung. Babylon Burlesque!

KUNST & SÜNDE tanzt in fünf Städten, tanzt seit 17 Jahren und tanzt nun auch in Hannover. Wir sind mehr als eine Party. Wir sind eine kunstvolle Melange aus Party, Play und Performance. Wir sind ein wenig "Studi54" und Mr. Gatsby. Wir sind "The Rocky Horror Picture Show" und "Babylon Berlin". Wir sind die freundliche Fetish-Party. Wir grenzen nicht aus. Wir laden ein. Kein Schaulaufen. Wir sind Dein Freiraum!

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Eine sündige Zeitreise in die Goldenen Zwanziger erwartet euch zum Auftakt der KUNST & SÜNDE in Hannover.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
The roaring Twenties sind zurück. In eleganter Garderobe, im Frack, mit Melone, im Burlesque-Outfit oder im Stil der 20er Jahre seid ihr heute genau richtig gekleidet. Passend zur Deko auch gerne in GOLD. Alternativ gilt für den Dresscode: Kommt in Kunst, kommt in Sünde, aber bitte nicht in langweilig. Mit der KuS haben wir einen Ort geschaffen, an dem du sein kannst, wer du sein möchtest. Vielleicht sogar, wer du bist. Wenn du heute Prinzessin sein möchtest, dann komm` mit Krönchen. Komm nackt oder im wallenden Ballkleid. Sei kinky, queer oder straight. Auch in deinem Outfit. Kein Problem. Nur eines bitte nicht: langweilig.

Auch musikalisch huldigen wir die Zeit, in der die Ausschweifung Regie geführt hat. Klassische SwingSongs, ElektroSwing treffen auf den typischen KuS-Sound quer durch Epochen und Stilrichtungen. Freut euch auf ⭐ Glamour in der Deko und auf ⭐ silbernen Tabletts. ⭐ Retro-Kunst auf den Bildschirmen trifft auf Kunst ⭐ am Seil und ⭐ an der Pole. Das ⭐ BDSM-Casino sorgt für Nervenkitzel. Unser ⭐ Bodypainter wird euch seine zauberhaften Elfenwesen schicken.



Kunst und Sünde
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
🎧 PlattenPräsident: DiscoStew

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro



Die Zahl Pi steht für die unendlichen Möglichkeiten dieser neuen Location. Der Club in Hannover besticht durch seine Eleganz. Eine opulente Tanzfläche samt Bühne, aufwendige Licht- und Tontechnik. Elegante Lounge-Ecken und phantasievolle SpielRäume sowie sinnliche LoveSuites bieten neben einer großen Bar alles, was das kinky Party-Herz begehrt.


Party. Play. Performance.

Süßes auf silbernen Tabletts
Unser Printmagazin
Kunstvolle Elfen
Sündige Kunst

Tanzfläche
SpielRäume
LoveSuites


Für den Eintritt ist unerheblich, ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf auf unserer Homepage erwerben oder per Überweisung hier. https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html.

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musikgeschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Wir runden die gespendete Summe großzügig auf.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Black Music, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kunstvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE hannover: Dancing Gatsby

Langenhagen, Niedersachsen
22.04.2023

KUNST & SÜNDE hannover: Dancing Gatsby



Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE | FAQ
Wer uns noch nicht kennt, der wird uns am 22.4. kennenlernen.

Vorab aber die häufigsten Fragen kurz beantwortet:

Die KuS ist eine freundliche Party? Seit 17 Jahren sind wir sexpositiv. Gender und sexuelle Präferenzen sind bei uns schon immer egal gewesen. Keine Schubladen. Die KuS ist kein Schaulaufen. Eher eine kommunikative Party mit ganz viel Lächeln.

Die KuS ist mehr als eine Party? Wir sind eher ein Gesamtkunstwerk. Kein Abend wiederholt sich, jeder Abend ist individuell. Wir schnappen uns ein Oberthema - hier die 20er Jahre und Burlesque - und das greifen wir auf, in der Musik, der Deko, den Showelementen, der Kunst am Abend, sogar den Süßigkeiten. Und dann kommen noch die Gäste dazu, die nicht nur Gäste sondern immer Teil des Events sind.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der KuS läuft kein Elektro?
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. Wir reisen durch ein Dutzend Genres und zahlreiche Jahrzehnte. Immer tanzbar. Das macht den Spirit der KuS aus sorgt für die besondere Atmosphäre.

Und die Kunst?
Wir präsentieren auf jedem Event Fotokunst, zum Motto passend. Die Ausstellungen laufen digital, aber oft auch haptisch vor Ort. Unsere kunstvoll bemalten Elfen sind Kunst mit silbernen Tabletts, unsere Showelemente sind Kunst, dazu kommen Lesungen, Installationen etc.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miss Emilia Rope
Nicht nur Mr. Gatsby tanzt: Die Premiere der KUNST & SÜNDE kommt in Gold, in Silber, in Glitzer. Genau wie Miss Emilia Rope.

Sie wird diesen ausschweifenden Abend optisch bereichern, wird diese sündige Zeitreise in die Goldenen Zwanziger mit elegantem Charme und Lasterhaftigkeit begleiten.
Foto: Emilia Rope
Foto: Emilia Rope
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodypainting
Die Elfenwesen werden von unserem Bodypainter gestaltet. Aber in der ersten Stunde können auch Gäste von ihm gepainted werden.
Der Dresscode zur KUNST & SÜNDE lautet stets: Kommt in "Kunst" oder kommt in "Sünde", aber bitte nicht in langweilige. Das Motto - 20er Jahre & Burlesque - bietet sicher auch noch Inspiration!

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elfenwesen
Die Kirsche auf der Sahne. Unsere Elfenwesen sind kunstvoll bemalte Körper mit silbernen Tabletts. Sie reichen Dir Süßes und ein Lächeln. Wenn du auch Teil der Elfen sein möchtest, dann melde dich bei uns.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse
Vergünstigte Tickets per Vorkasse gibt es direkt im Pi32 zu erwerben. Digital geht auch, über unseren Webshop auf nextgen.party (bis 48 Stunden vor Eventbeginn)

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro
********auen Paar
85 Beiträge
Was trug man(n) damals und am 22.4. im Pi
Hallo zusammen,

wir überlegen, uns mal auf die spannende Reise nach Hannover und in die 20er zu begeben. Für uns ist die passende Kleidung sehr wichtig und wir haben die Beschreibung aufmerksam gelesen, finden es tatsächlich aber immer noch schwer, für ihn das passende Outfit zu wählen.

Habt Ihr Vorschläge?

VG
Ho&Ni
*******nse Paar
153 Beiträge
Zitat von ********auen:
Was trug man(n) damals und am 22.4. im Pi
Hallo zusammen,

wir überlegen, uns mal auf die spannende Reise nach Hannover und in die 20er zu begeben. Für uns ist die passende Kleidung sehr wichtig und wir haben die Beschreibung aufmerksam gelesen, finden es tatsächlich aber immer noch schwer, für ihn das passende Outfit zu wählen.

Habt Ihr Vorschläge?

VG
Ho&Ni
Guten Morgen Ihr 2,

ich werde einen Smoking tragen.
Sicherlich wird man in schwarzem Anzug mit Fliege und Hemd mit verdeckter Knopfleiste auch nicht der Tür verwiesen, wenn die Schuhe auch auf Hochglanz sind. Weißes Einstecktuch?

Beste Grüße
Monsieur
*********r6768 Paar
64 Beiträge
Vorfreude und Spannung
Hallo nach Norden,

als langjährige Fans der Kunst & Sünde-Parties sind wir schon sehr gespannt, wie die "Nordlichter" feiern können, und freuen uns auf viele neue Gesichter und Begegnungen.
Es wird bestimmt wieder ein richtig geiler Abend!

Viele Grüße auf Franken
K&K
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Kommt in "Kunst", kommt in "Sünde", kommt bitte nicht in langweilig!

Auf der KuS sieht man weniger Schwarz, dafür alles andere. Was man nicht sieht sind Jeans, Turnschuhe, T-Shirts, Boxershorts. Wir grenzen nicht aus, wir laden ein. Wie bei der Musik, so sind auch den Outfits wenig Grenzen gesetzt. Der Abend ist eure Bühne!

Jede KuS-Party steht unter einem Motto, Oberthema. Dieses ist nicht verpflichtend, weder für die Outfits, noch für die Musik des gesamten Abends.
@zweiXschauen Wir schlagen an diesem Abend die Brücke zwischen den 20iger Jahren von 1900 bis zu 2000. Musikalisch, wie auch optisch.
Ihr seid da also erstmal frei. Gleichwohl ist es wunderbar zu lesen, dass ihr euch dem Thema verpflichten wollt. Die Herren liegen dann tatsächlich mit Schwarz/Weiß nicht verkehrt, im Gangster-Look eines Al Capone oder Smoking mit Fliege und Weste.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das BDSM-Casino
Benignus fesselt nicht nur, er erweitert den Abend auch um sein BDSM-Casino. Nach der offiziellen Eröffnung des Abends gegen 22 Uhr könnt ihr hier euer Glück versuchen. Ein Abend der Sünde, Ausschweifung, des Lasters, will ohne ein wenig Spielen nicht auskommen. Und falls euch die Jetons ausgehen, so könnt ihr eure Dame setzen. Alles Weitere erläutert euch dann die Spielleiterin am Tisch selbst.
Foto: Benignus
Foto: Benignus
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Premierenfeier am Samstag: Die Türen öffnen sich 21 Uhr, die Party startet gegen 22 Uhr. Glitzer-Glamour-GOLD-Deko und Retro-Kunst sorgen für Ambiente, Benignus fesselt und Emilia betanzt die Szenerie. Gegen 23 und gegen 1 Uhr öffnet das BDSM-Casino, um Mitternacht spielen wir Walzer und Tango, zauberhafte Elfenwesen reichen zum Abend passende Süßigkeiten. Ein Fest der Sinne und der Sünde!
Am Eingang steht unser Spenden-Schweinchen, wir sammeln auf jeder KuS für die Tierschutzorganisation Peta e.V. und runden den Betrag dann großzügig auf.
Euer Outfit ist bitte nicht langweilig und nicht Jeans, T-Shirt, Turnschuhe. Ansonsten ist alles gern gesehen, von Schwarz über Fetisch, 20er Jahre, Glamour, nackt, Farbe, edel, Kunst oder Sünde.

P.S. Und so sieht KUNST & SÜNDE Niedersachsen Teil II aus: KUNST & SÜNDE hannover: Pi54! ✨The FunkyTown✨
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag: 8. Juli
Die zweite KUNST & SÜNDE Hannover.

Am Samstag machen wir aus dem Pi32 das Pi54. Angelehnt an das legendäre "Studio54" in NewYork eröffnen wir ein FunkyTown mit Gold & Silber, einer Fotobox und mit einem Netz aus Seilen, Frauen und Disco-Kugeln. Dazu läuft KUNST & SÜNDE-Sound, Disco-Classics, funky Tunes und Disco-House! Die Elfen verteilen passendes Süßes und das Pi54 lockt mit seinen modernen PlayRooms.

KUNST & SÜNDE hannover: Pi54! ✨The FunkyTown✨
Foto: Benignus, Bavragor, Tüddeltreff Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.