Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE nürnberg: Kirschblütenfest - Nürnberg (04.03.2023)

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE nürnberg: Kirschblütenfest - Nürnberg (04.03.2023)
Sollten Corona-Hygienemaßnahmen notwendig sein, werden diese selbstverständlich Gültigkeit haben. Es gibt eine Abendkasse, Einlass ist auch ohne Voranmeldung möglich.

KirschblütenfestWir wollen heute den Winter hinter uns lassen, wir feiern die Schönheit und Anmut der Kirschblüte. Wir feiern ein fesselndes Frühlings-Fest und den Aufbruch, den das fernöstliche Kirschblütenfest verspricht. Aber vor allem wollen wir tanzen, tanzen, tanzen!


Party. Play. Performance. Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Hier ist Raum für jeden. Hier ist Freiraum! Gender und sexuelle Präferenzen sind egal. Kein Schaulaufen, keine Schranken.

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!


KUNST & SÜNDE
Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
Euer PlattenPräsdident: SirStew


Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!



Shibari SpringWir begrüßen den Frühling mit Blüten-Deko und Kirschen in Schokolade. Geishas gleich bewegen sich unsere Elfen im Kimono-Kleid anmutig durch die Räume und reichen Süßes und Glückskekse. Exotische und fernöstliche Kunst findet sich auf ihren nackten Körpern und auf den Bildschirmen im Club. Im Raum verteilt findet ihr Blumenvasen. Wir möchten euch bitten, eine Blume mitzubringen und damit Teil der Dekoration zu sein.
Vor der offiziellen Eröffnung präsentieren wir euch eine japanische Shibari-Vorführung auf der Bühne. Frühes Erscheinen ist also empfohlen.



Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 18,50 Euro
Abendkasse: 22,50 Euro

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Party. Play. Performance.
Dancefloor
Bühne
PlayRooms
(mit DoorBitch)

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen
Unser Printmagazin


Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr direkt im Cult-Club. Oder hier https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html, bzw. in unserem Online-Shop.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell drei Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort liegt ab Mitternacht auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE nürnberg: Kirschblütenfest

Nürnberg, Bayern
04.03.2023

KUNST & SÜNDE nürnberg: Kirschblütenfest



Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bühnen-Bondage
Wir eröffnen den Abend mit einer fernöstlichen Shibari-Show auf der wunderbar weitläufigen Bühne des Cult.
Frühes Erscheinen wird also empfohlen. Und lohnt sich!
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE zum Lesen
Die neue Ausgabe unseres Printmagazins wird am Samstag erstmalig in 2023 erhältlich sein.

Ihr findet die 32 Seiten voller kluger Geschichten, sündiger Bilderstrecken, mit allen KuS-Terminen und vielen Freunden und Künstlern des Hauses kostenfrei am Eingang des Cult.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen am Samstag den Frühling begrüßen. Bringt bitte jeder eine Blume mit. Echt oder nicht. Kirschblüten bekommen ein Sonderlob.
Wir dekorieren damit dann den Club farbenfroh und frühlingshaft. Entsprechende "Vasen" stehen bereit.

Wir wollen euch am Samstag die Wartezeit am Eingang verkürzen. Insbesondere, da die Shibari-Show kurz nach 22 Uhr startet.
Aus diesem Grund richten wir am Eingang eine Fast-Lane ein für die Gäste, die Vorkasse geleistet haben. Also eine zweite Kasse. Tickets per Vorkasse könnt ihr bis 48 Stunden vor Partybeginn buchen.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Wir freuen uns mit Blick auf die spannende Gästeliste auf einen fesselnden, kunterbunten Abend!
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Naggisch
....wo zum Teufel liegen meine Klamotten. Sie sind wech. Einfach so.
***nc Mann
8 Beiträge
Bekleidung
Hab mal nee Frage zu Bekleidung ist es wirklich so wenn mann jetzt einer Jeans an hat keinen Einlass bekommt, es ist doch so da man auch mit Jeans sich modern kleiden kann, mit Hemd usw. evtl sogar moderner als mit einer Scharzen Bundfaltenstoffhose spielt das wirklich so eine große Rolle?
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Es geht nicht um die moderne. Es geht um den Stil der Veranstaltungen.
Stillos sind Jeans und Turnschuhe.

LG flamencita
**********91973 Mann
14 Beiträge
Es geht einfach darum sexy zu sein
Hallo ,sollte halt einfach nicht langweilig sein, ich werde Latexstrümpfe, Latexshirt und Latexstring tragen .....
Liebe Grüße
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Kommt in "Kunst", in "Sünde" oder beidem. Kommt nicht in langweilig!

Das ist keine Frage des Budgets. Seid kreativ und gebt euch Mühe. Das tun die anderen Gäste auch. Auch der Club und der Veranstalter. Dann wird es eine "KUNST & SÜNDE".

Jenas, Turnschuhe, T-Shirt, Badeschlappen etc. passen nicht zu einer Nacht, die uns entfesseln, hinauf tragen, loslösen und schwelgen lässt.

Anregung bietet auch das jeweilige Motto des Abends. Heute die Themen Frühling, Kirschblüten, Seile, Japan.
******een Paar
38 Beiträge
Für Jeans , Turnschuhe Schlappen etc gibt es bestimmt viele andere Locations, aber sicher nicht das Cult. *zwinker*
***nc Mann
8 Beiträge
ich versteh das nicht so ganz jeans heist doch nicht autonatisch"schlapperlook!
wenn ich zb, slipper oder schwarze schuhe also keine turnschuhe anziehe dazu eine jeans und ein schwarzes oder weises Hemd seh ich doch nicht schlapprig aus , oder?
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Der Kimono ist eingepackt und die Seile ebenfalls, wir freuen uns euch alle heute Abend zu sehen. 👘🌸
**********ditas Paar
133 Beiträge
@ Vrenc
Vielleicht solltest du dann auf eine andere Veranstaltung ausweichen ....
Oder warum genau so eine?
Du möchtest dich bestimmt an den outfits der Gäste und der Freizügigkeit erfreuen...dann finde ich sollte man sich auch Mühe geben.
Viell ein Anzug , o
Oberkörperfrei etc
Bitte kreativer als Jeans und Hemd.
Bitte auch an die Veranstalter da wieder durchzugreifen
Lg
***nc Mann
8 Beiträge
ok dann muß ich mir was einfallen lassen-:)
dann weis ich bescheid danke
***nc Mann
8 Beiträge
PS wenn ich mein Hemd ausziehe ob nackt bin unten ne jeans anhabe wäre das dann auch okay?
*******ini Frau
37 Beiträge
Die KuS und das Cult allgemein, lebt auch von den ausgefallenen Outfits. Es ist jedesmal eine wahre Freude, die Leute dort zu betrachten. Wenn immer mehr Ausnahmen gemacht würden, wäre diese Veranstaltung, diese Lokalität in Kürze nur noch gewöhnlich und würde in der Bedeutungslosigkeit versinken 🤷🏼‍♀️.
***aD Frau
15 Beiträge
Ich finde auch - wenn Dresscode, dann Dresscode. Was gibt es da noch zu reden?!
****y21 Frau
5 Beiträge
Nein, ist nicht okay *flop*
Bitte keine Jeans
******n99 Mann
2 Beiträge
Sorry for my ignorance, this will be my first event like this, would colorful socks and shorts be acceptable? Thank you in advance!
***nc Mann
8 Beiträge
Okay also keine Jeans-:) wehe ich sehe heute einen der mit einer Jeans da ist!-:)
******Flo Mann
133 Beiträge
Zitat von ***nc:
Okay also keine Jeans-:) wehe ich sehe heute einen der mit einer Jeans da ist!-:)
Jetzt überlege ich erst recht eine Jeans anzuziehen *grins*
****y21 Frau
5 Beiträge
Dann gibt's Ärger *gg* *gg*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Fährt jemand vom cult nach/Richtung Wendelstein mit dem Taxi zurück? Wir würden gerne mitfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.