Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE Nürnberg: Supernova! - Nürnberg (07.01.2023)

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE Nürnberg: Supernova! - Nürnberg (07.01.2023)
KUNST & SÜNDE | Neon. Laser. Supernova!
Sollten zum Zeitpunkt des Events Corona-Hygienemaßnahmen notwendig sein, werden diese selbstverständlich Gültigkeit haben. Es gibt eine Abendkasse, Einlass ist auch ohne Voranmeldung möglich.

[h4]Supernova![/h4]Eine Supernova ist eine Sternenexplosion. Unser Raumschiff nimmt euch dahin mit. Gemeinsam machen wir uns heute auf zu den Sternen. Wir wollen mit ihnen tanzen.

Wir entzünden eine Rakete aus Laser, Licht und Neon! Das Cult verfügt über eine überdimensionale Lichtanlage und einen talentierten Licht-DJ. Wir reizen die optischen Möglichkeiten des Clubs heute aus und werden die Tanzfläche mit Laserlicht fluten. Stündlich konzipierte LichtShows lassen die Supernova glühen.

Bühnenfeuer flammen auf, das Cult strahlt in Neon und euer Outfit erleuchtet diese lasterhafte, wilde Nacht, die vor Schrankenlosigkeit pulsiert. Macht euch bereit, für einen Ritt auf der Rakete, ganz weit hinauf und immer weiter.



Party. Play. Performance. Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Hier ist Raum für jeden. Hier ist Freiraum! Gender und sexuelle Präferenzen sind egal. Kein Schaulaufen, keine Schranken. Hier darfst du sein, wie du bist. Lass´ deine Träume fliegen!

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!


KUNST & SÜNDE
Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
Euer PlattenPräsdident: SirStew

Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!



[h4]NEON[/h4]Wir dekorieren das Cult in Neon-Farben. Wir bieten euch Podypainting in Neon an. Auch euer Outfit soll heute in den schillerndsten Farben scheinen. Wir bringen das Cult zum Leuchten und euch zum Strahlen. Nicht nur vor Glückseligkeit. Der Auftakt für ein grandioses KuS-Jahr wird farbenfroh!


Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 18,50 Euro
Abendkasse: 22,50 Euro

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


[h4]Party. Play. Performance.[/h4]
Dancefloor
Bühne
PlayRooms
(mit DoorBitch)

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen
Unser Printmagazin



Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr direkt im Cult-Club. Oder hier https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html, bzw. in unserem Online-Shop.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Wenn noch Plätze frei sind, werden natürlich auch unangemeldete Gäste Einlass erhalten.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell drei Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort liegt ab Mitternacht auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE Nürnberg: Supernova!
KUNST & SÜNDE | Neon. Laser. Supernova!

Nürnberg, Bayern
07.01.2023

KUNST & SÜNDE Nürnberg: Supernova!



Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht euch bereit, für einen Ritt auf der Rakete, ganz weit hinauf und immer weiter.

Wir lassen im neuen Jahr eine (Silvester)Rakete aus Laser, Licht und NEON steigen!

Das Cult verfügt über eine überdimensionale Lichtanlage und einen talentierten Licht-DJ. Wir reizen die optischen Möglichkeiten des Clubs heute aus und werden die Tanzfläche mit Laserlicht fluten. Stündlich konzipierte LichtShows lassen die Supernova glühen.

Bühnenfeuer flammen auf, das Cult strahlt in Neon und euer Outfit erleuchtet diese lasterhafte, wilde Nacht, die vor Schrankenlosigkeit pulsiert. Macht euch bereit, für einen Ritt auf der Rakete, ganz weit hinauf und immer weiter.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Opening
Neues Jahr. Neuer Song.

Wir präsentieren am 7. Januar erstmalig den neuen KUNST & SÜNDE Eröffnungssong. Wir lieben auch weiterhin das Leben, danke Vicky, aber nach fast 11 Jahren wollten wir hier anfangen mit einer Veränderung. Das Jahr 2023 wird einige Neuigkeiten rund um die KuS bereithalten und musikalisch fangen wir damit in Nürnberg an.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Performance
Es erleuchten euch NEON-Performances am Samstag.
Geplant ist eine Schwarzlicht-Ausstellung im Eingangsbereich. Auf der Bühne peitschen wir die Stimmung farbgewaltig dem Höhepunkt entgegen.
Party. Play. Performance.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEON-Kunst
Keine Sünde ohne Kunst.

Am Samstag auf den Bildschirmen: Leuchtend-Strahlende Fotokunst des talentierten und vielseitigen SZBenignus
Foto: Benignus
Foto: Benignus
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag startet unsere Neujahrsrakete aus Laser, Licht und NEON. Die Türen öffnen sich 22 Uhr, die Party geht gegen 23 Uhr los.
Im Eingangsbereich erleuchten wir euch mit einer Kunstinstallation in Neon und Schwarzlicht. Schon unser neuer Eröffnungssong wird von einer eigens programmierten Lasershow begleitet. Auf den Bildschirmen: Neon-Kunst, auf der Bühne: Neon-Peitschen.
Am Eingang sammeln wir für die Tierschutzorganisation Peta e.V. und dort liegt auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Dresscode: Wie immer lautet er "Kunst oder Sünde, oder beides". Was auch geht ist Neon, Farbe, Schwarzlichtweiß. Hauptsache nicht langweilig!

Es wird bunt. Es wird leuchtend. Es wird wild. Es geht los mit dem KUNST & SÜNDE Jahr 2023! *feuerwerk* *sonne* *alarm*
Weiß nicht was ich anziehen soll 😪

Würde echt gerne…

Silvester war so geil!
******Red Frau
543 Beiträge
Wo ist dein Problem?
Bei dem Körper reicht doch eine Hose 👍🏻
*******mbre Frau
100 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen viel brauchst nicht da ja das Motto neon ist kannst ja was weißes anziehen und dir ein paar Knick Lichter besorgen dann hast alles was du brauchst für den Abend
Zitat von ******Red:
Wo ist dein Problem?
Bei dem Körper reicht doch eine Hose 👍🏻

Du bist süß 🥰
Zitat von ******Red:
Wo ist dein Problem?
Bei dem Körper reicht doch eine Hose 👍🏻

Gut, damit wäre obenrum geklärt.

Jeans wollen sie nicht.

Hab jetzt meine kurze Jeans bis zu den Arschbacken weggeschnibbelt.

Dazu Stiefel.

Bin gespannt.

Sollte ich vielleicht so gleich losfahren, die Herren von der Polizei werden Auge machen🤪
*********gleur Mann
1.133 Beiträge
Dann zieh halt eine Latexshort an.
Zitat von *********gleur:
Dann zieh halt eine Latexshort an.

Hab ich nicht, sonst wärs ja einfach 😀
******Red Frau
543 Beiträge
Die angeschnittene Jeans klingt hot *wua* 🔥
*****971 Mann
26 Beiträge
dresscode?
denkt ihr schwarzes hemd und helle hose mit lederschuhe sind ok?

od lieber ganz schwarz?

zerissene jeans hätte ich auch😘
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und Samstag war erst der Anfang! Mit der Supernova hinein in das KUNST & SÜNDE Jahr 2023. Sensationelle Outfits, grandiose Stimmung, tanzen, tanzen, tanzen, Kunst, Akteure, super Crew.

Im März lassen wir die Knospen sprießen und freuen uns bis dahin auf das zauberhafte Wiedersehen mit euch. Wir feiern ein blumiges Frühlingsfest und zelebrieren die Fesselkunst

KUNST & SÜNDE nürnberg: Kirschblütenfest


Im SpendenSchweinchen lagen Euro 33,70 Euro, wir haben die Summe auf 45 Euro aufgerundet. Dankeschön!
Die Nürnberger HalloweenParty ist übrigens bereits online: KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol. 10 🦇💀🔪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.