Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (19.11.2022)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (19.11.2022)
Dance! Fuck! Scream!
English translation below

[h4]Wir wollen Orgien[/h4]
[h4]Roots of Kunst und Sünde[/h4]

[h4]Mit der (medizinischen) Masseurin. Vollfitfeiern.[/h4]


Du hast ein Recht auf Glückseligkeit. Dem Alltag entfliehen für eine Nacht voll Seligkeit.

Dein Kink ist o.k., wenn er einvernehmlich und erwachsen ist.
Dein Outfit ist o.k. wenn es nicht Alltagskleidung und Straßenkleidung ist.
Dein Aussehen ist o.k. Dein Alter ist es auch, wenn Du über 18 Jahre alt bist.


Wir lehnen Bodyshaming ab. Wir lehnen Alterdiskriminierung ab. Wir lehnen Rassismus ab. Wir akzeptieren alle Gender und lesen Dich so, wie Du gelesen werden willst.
Wir erwarten Achtsamkeit im Umgang mit anderen. Einwilligung ist ein Muss. Erst fragen, dann anfassen. Weggehen, wenn kein Kontakt gewünscht ist.


[h4]Kein Einlass in Alltagskleidung.[/h4]

Musik: Kaum elektronische Klänge. Soul, Swing, Elektro-Swing, Reggae (and Ting). No House, no Dub, we’re simply root.

Entscheidung der Türfrau ist final.

Triggerwarnung: Es ist damit zu rechnen, dass Du auch sexuelle Interaktionen aus dem BDSM-Bereich sehen wirst.

Die Groundfloor-Police passt auf Dich auf.

Selbstverständlich kannst Du einfach zum Catonium kommen und Eintritt bezahlen. Die Location ist groß. Es ist kein Problem. Du kommst, zum Abendkassenpreis auch ohne Anmeldung herein!

**********************************************************************

We want orgies
Roots of Art and Sin


You have a right to bliss. Escape the daily grind for a night of bliss.
Your kink is o.k. if it is consensual and adult.
Your outfit is o.k. if it is not everyday wear and street clothes.
Your appearance is o.k. Your age is o.k. if you are over 18.
We reject body-shaming. We reject age discrimination. We reject racism. We accept all genders and read you the way you want to be read.
We expect mindfulness in our dealings with others. Consent is a must. Ask first, then touch. Walk away if no contact is desired.

No admission in everyday clothes.

Music: Hardly any electronic sounds. Soul, swing, electro-swing, reggae (and ting). No House, no Dub, we're simply root.

Door woman's decision is final.

Trigger warning: You can expect to see sexual interactions from the BDSM area.

The Groundfloor-Police will take care of you.

Of course you can just come to the Catonium and pay admission. The location is big. It's no problem. You can get in at the box office price without registering!


WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg
Dance! Fuck! Scream!

Hamburg
19.11.2022

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg



Dresscode
Möchte mir gerade abseits meines üblichen Outfits (latexpants, Stiefel usw ..) einen edlen Smoking zulegen…natürlich stilsicher kombiniert mit fliege, Manschettenhemd etc. zuerst schwarz aber Nachtblau sieht noch besser aus. Habe gerade von Cat erfahren das es nicht dem Dresscode entspricht.. wohl wegen der Farbe? Nur so als Hinweis an alle.. also besser Schwarzer Büroanzug.. wie einige Gäste..
**********hRose Frau
1.766 Beiträge
@******p46 hast du diese Info vom Catonium oder bin dem Veranstaltern erhalten?
***ou Mann
10 Beiträge
Dresscode
Moinsen,

Natürlich kommst du mit einem Nachtblauen Smoking herein...habe da mitspracherecht.... *zwinker*

Jede/r der sich so viel mühe macht ist gern gesehen.

Froi mich auf Euch.
Danke😀
Hatte direkt hier im joy an das Catonium geschrieben und die Info bekommen.. war dann auch überrascht das die Antwort negativ war.. ein Smoking ist ja grob gesehen ein edler aussehender Anzug .. schön das es dich geht.. probiere am Freitag nochmal einige an und entscheide mich dann 🥂🍸
****e72 Mann
97 Beiträge
Massage
Ich freu mich sehr, daß es wieder eine Möglichkeit geben wird eine Massage zu bekommen. Das rundet den Abend toll ab.
Danke!
****12 Mann
2 Beiträge
Business Kleidung
Guten Abend liebe Alle,
ich bin nur für ein paar Tage in HH und hab "nur" chice Business Kleidung dabei. Kann ich mir dann die Anreise sparen? Bezahlt hab ich leider schon. Wäre schade, wenn's nicht klappt. Kann jemand ihre/seine Erfahrung dazu mitteilen?

Lieben Dank und liebe Grüße, Chris
Mit einer strengen Frisur und tief augeknöpfter Bluse kriegt Business gleich eine ganz andere Note😉. Ich denke das klappt. Komm bloß hin, dann sind wir schon 2 Ladies, die etwas rausragen!
****nd Frau
137 Beiträge
Wenn man ein Ticket gekauft hat und offensichtlich weiß, dass man auf ne Party will, wieso packt man dann nicht das entsprechende Outfit ein? 🤔 Ich frage für einen Freund…..
****e72 Mann
97 Beiträge
Ich habe mich so drauf gefreut, und jetzt hat mich eine blöde Erkältung erwischt (so die Variante wo man sich nur im Bett verkriecchen möchte...).
Viel Spaß Euch allen und bis zum nächsten Mal!
****war Mann
40 Beiträge
Tja, wie das Leben so spielt.
Ich kann heute auch nicht kommen ... sehr schade!
Wir fanden es wieder sehr schön 🥰
****e69 Mann
981 Beiträge
Es war eine wirklich tolle und krasse Party. Vor allem wegen der tollen und so wunderbar abwechselungsreichen, großartigen Musik, (die fern ab von Mainstream und einschlägigen Techno oder Wafebeats etc. war), das A und O wenn Mensch wie ich gerne tanzt und sich viel auf der tanzfläche aufhält (gefühlte 6std.). Danke dafür!!! Dann diese wohlwollende Freizügigkeit in diesem wundervollen safe Space! Auch dafür ein großes Lob an den Veranstalter. Den meisten Menschen sprühte ihre Zeigefreudigkeit förmlich aus den Augen... und die BDSM Szene war längst nicht allein Vertreten. Jede und Jeder der sich dort wirklich wohlfülen wollte hatte die Möglichkeit dazu. Hier wird tolleranz wirklich großgeschrieben. WOW! und ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal. *freu*

*hutab*
******r77 Frau
34 Beiträge
Lieber Fiete69, danke für diesen Kommentar!
Ich hätte gerne teilgenommen, leider kam etwas dazwischen, ich hoffe wirklich das nächste Mal mittanzen zu können...deine Eindrücke bestärken mich, ich freue mich auf die nächste Veranstaltung!
****e69 Mann
981 Beiträge
@ all und @******r77
Ja solche Veranstaltungen könnte es öfter geben dann gäb es vlt. deutlich weniger "Mist" auf dieser Welt! *zwinker*

*hutab*
*****040 Mann
1 Beitrag
Suche
Kann mir bitte einer sagen, ob die junge Dame, die gestern an der Gaderobe gearbeitet hat, hier zu finden ist? Liebe Grüße
****_DS Frau
5.279 Beiträge
Ist sie nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.