Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.9 - Nürnberg (05.11.2022)

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.9 - Nürnberg (05.11.2022)
KUNST & SÜNDE | Kinky Fetish Halloween
Sollten zum Zeitpunkt des Events Corona-Hygienemaßnahmen notwendig sein, werden diese selbstverständlich Gültigkeit haben.

[h4]Dirty Halloween![/h4]
Der Jahresabschluss der KuS in Nürnberg. Schaurig-Schön. Dirty Halloween. Kostümierte Gäste werden von uns belohnt, der Cult Club wird sich optisch verwandeln, es läuft spooky Fetish-Kunst auf den Bildschirmen, die halbnackten Elfen verteilen Süßes & Saures, DJ SirStew spielt auf, was die Plattenkiste hergibt und natürlich begeistern wir euch mit so gar nicht gruseligen Überraschungen und der FICKEN-Promo!

Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Hier ist Raum für jeden. Hier ist Freiraum! Gender und sexuelle Präferenzen sind egal. Kein Schaulaufen, keine Schranken. Hier darfst du sein, wie du bist. Lass´ deine Träume fliegen!


Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!


KUNST & SÜNDE | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
DJ of the Night: SirStew

Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!


[h4]Bloody Dance![/h4]
Verkleiden ist kein Muss, aber wir freuen uns zu Fick-O-Ween immer wieder über ausgefallene Outfits rund um das Thema Halloween. Zu gruselig geht nicht! Die besten Verkleidungen belohnen wir mit FICKEN-Shots.

Und auch wenn ihr nicht Halloween-Stil erscheinen mögt, dann werft euch bitte in Schale. Die "Kunst und Sünde" lebt und liebt die Extravaganz, durch Fetisch-Outfits der Gäste, nackte Haut, edle Garderobe und euer Lächeln im Gesicht entsteht so eine ganz besondere Atmosphäre!


[h4]Schaurig-Schön. Sündig.
[/h4]
Wenn es Nacht wird über Nürnberg: Die letzte HalloweenParty des Jahres ist auch die sündigste. Es tanzen die Untoten, die gruselige Kunst kennt viele Facetten an diesem Abend, wohlige Schauer auf der Haut, ein Lächeln im Gesicht. Dirty Halloween.

Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 17 Euro
Abendkasse: 22 Euro


Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Party. Play. Perormance.

Dancefloor
PlayRooms

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen

Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr direkt im Cult-Club. Oder hier https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html, bzw. in unserem Online-Shop.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Wenn noch Plätze frei sind, werden natürlich auch unangemeldete Gäste Einlass erhalten.

Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in aktuell drei Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.


KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.9
KUNST & SÜNDE | Kinky Fetish Halloween

Nürnberg, Bayern
05.11.2022

KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol.9



Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veränderte Öffnungszeiten
Bitte beachtet: Der Cult hat die Startzeiten für alle seine Partys von 21 Uhr auf 22 Uhr verlegt. Das betrifft auch die KuS im November. Eine Stunde mehr Zeit für Grusel-Schminken!
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostümierte Gäste erhalten von uns einen Freifick (Shot). Joachim wird für ein, zwei Stunden auch Bodypainting für euer Gesicht anbieten. Dieses Gimmick ist kostenfrei, er freut sich über Trinkgeld.
Der Eingang wird am 5.11. zum Gang des Grauens. Nur so als Vorwarnung *g*
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst am Samstag
Die Halloween-Kunst am Samstag kommt vom Fotografen "Locke". Schaurig-Schön, finden wir.
Es wird auch Kunst auf der Bühne und neben der Tanzfläche geben, unser Bodypainter verziert eure Gesichter gruselig und vorab unsere Elfen. Das Cult wird kunstvoll-spooky gestaltet, aber die wichtigste Kunst an diesem Abend sind die Outfits der Gäste!
Foto: Locke
Foto: Locke
*********iety Mann
78 Beiträge
Biete Mitfahrmöglichkeit an.
Hi,

wenn nix dazwischen kommt, bin ich Samstag dabei und biete daher die Mitfahrmöglichkeit von Aalen / Ellwangen an.

Bei Interesse einfach melden.

LG
Tayfun

P. S. : leider konnte ich eben keine Vorkasse Zahlung machen, weil in der Mail stand 48 Stunden vorher überweisen, also werde ich wohl an der Abendkasse zahlen müssen, aber das ist der Spass wert.
*g*
*******ain Mann
227 Beiträge
@*******tGen
Ich bringe noch einen Kumpel mit. Da es seine erste Parry dieser Art ist werde ich die Ausstellung übernehmen (Uniform).
**********ch_19 Mann
14 Beiträge
Anmeldung
Ich bringe noch einen Kumpel mit. Ist seine erste Party. Ich ziehe ihn an (Kostüm).
********um64 Mann
59 Beiträge
Ich muss leider absagen. Corona hat bei mir zugeschlagen. Freue mich auf einer der nächsten Partys. Liebe Grüsse und viel spass.
******Flo Mann
131 Beiträge
Danke an alle ca. 100 Leute die heute mit meinem Schwanz gespielt haben, ich hoffe es war euch genauso ein Spaß wie mir. *zwinker*
*********iety Mann
78 Beiträge
Ahhhh jetzt wissen wir wer gestern
"the walking Dildo" war
😂😂😂

War echt super alles, geile Leute, tolle Kostüme und Kleider.
Die Frauen mit Ihren Tänzen an der Stange, ihr wart sooogeiiiiilll 👍👍

Musik für jeden was dabei.

Einer Frau bin ich noch ein Getränk schuldig, aber keine Ahnung wer das war 🙄🤔

Und ne andere, die Partyqueen der Tanzflächen, wollte mich schon als Weihnachtsbaum angangieren grummel hey das erzähle ich dem Weihnachtsmann.........

Und danke an den Party Veranstalter, gut das wir vorher noch telefoniert hatten 😉

In diesem Sinne allen ein entspannten Sonntag 👍
******Flo Mann
131 Beiträge
Zitat von *********iety:
Ahhhh jetzt wissen wir wer gestern
"the walking Dildo" war
😂😂😂

Penis-Man, wenn ich bitten darf 😂😂😂
********arGG Paar
22 Beiträge
Eine der besten KuS Parties, Dresscode wurde sehr gut eingehalten bis auf ein paar, die nur in schwarz gekleidet kamen, super Musikauswahl, nettes Personal, klasse Poledance-Einlagen und die Mädels auf der Bühne.
Auch das Publikum war richtig gut gelaunt. In der Play-Area war allerdings wenig los, da hatten wir dann aber wenigstens Platz zum Spielen *zwinker* .
*********in61 Frau
146 Beiträge
Super Abend.
Schöne Kostüme, nette Leute, super Musikmix, für jeden was dabei, ausgelassene Stimmung.
Also alles, was einen superevent ausmacht 👍🏼
Besonderer Dank ans sympathische und hilfsbereite Personal.
An die Elfen mit ihren Leckereien.
Und.... Den Darbietungen an der Stange, an der sich zu späterer Stunde auch einige Herren sehr erfolgreich geschlagen haben👍🏼😂
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky. Fetish. Halloween. Mit KUNST & SÜNDE ist auch für 2023 geplant:
KuS Nürnberg: Fick-O-Ween Vol. 10 🦇💀🔪

Starten werden wir das KuS-Jahr 23 aber mit einer Rakete aus Laser, Licht und NEON: KUNST & SÜNDE Nürnberg: Supernova!

Und wenn ihr dieses Jahr Lust auf ein unheiliges Fest mit uns habt, dann kommt in Offenbach vorbei: KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa!
*********ng75 Mann
729 Beiträge
I'll try to be there... *brueste*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.