Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Rotlicht - Offenbach (01.10.2022)

*******1965 Mann
2.946 Beiträge
*troll*
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Ach, lass‘ mich Sie doch . . .
Zitat von *******1965:
*troll*

. . . sozusagen öffentlich hier im Thread zur Schau stellen und für meine Zwecke benutzen. Sie bietet sich mir an, Dinge von ihr aufzugreifen, in tolle Worte zu verpacken, dafür Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen, aus denen sich via möglicher Dates vielleicht sogar Lustgewinn und Liebe ziehen lassen . . .

Is‘ halt ihre Form des ‚Public Disgrace‘ . . . hehehe . . . dankeschön @*********n1969
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread etwas aufgeräumt, sich wiederholende Beiträge bzw. Beleidigungen und juristischen Irrsinn habe ich entfernt. Danke an die KuS-Gäste, die es so besonnen immer wieder mit Logik und Freundlichkeit versucht haben.
Auch wenn sich hier nur eine einzige Joyclubberin irritiert gezeigt hat über das Motto am Samstag kurz zur Aufklärung: Rotlicht bezieht sich auf die Deko und das Lichtkonzept am Abend, vielleicht die eine oder andere Show-Einlage. Außerdem soll es euer Kopfkino anstrahlen.
Wir schaffen einen Rahmen für Erotik und Knistern in der Luft. Keine Plattform für Prostitution oder Ähnliches. Wenn über die Schmetterlinge im Bauch hinaus auch noch Interesse an inhaltlichen Spielchen mit dem Thema des Abends besteht, dann freuen wir uns für euch. That`s it! Felicitas & SirStew
****ra Frau
2.583 Beiträge
Ich gebe zu, ich bin seit 2015 gelegentlich (nicht zum hauen oder gehauen werden, sondern) zum Tango tanzen auf KuS-Parties. Nach einem schweren Motorradunfall, mit 7 Wochen Koma, etc etc pp kann ich mit Schmerzen nichts anfangen, überhauptgarnix! Aber ich weiß, das es Menschen gibt, die sowas triggert. Punkt! Andere Menschen werden von Barbie-Puppen oder Volksmusik getriggert. Da maße ich mir doch auch kein moralisches Urteil drüber an!
*****fee Frau
48 Beiträge
Profilbild
********pera
793 Beiträge
Zitat von ****38:
Ich stimme deiner Meinung zu Feminstin 1969🫶
Muss u

Aber eine Foto von dir mit Andreaskreuz, in der GO, als Profilfoto.
Im übrigen ist in der GO komplettes und absolutes Fotografierverbot.
Ich frag mich schon warum du gegen unserer die Hausordnung verstösst und in der Grande Opera fotografierst.
****38 Mann
32 Beiträge
Ist Fotografieren ein Verbrechen?
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ****38:
Ist Fotografieren ein Verbrechen?

Das kommt darauf an... da gibt es interessante Urteile zu und die Gesetzgebung ist auch spannend.
In diesem Fall hast Du gegen die Hausordnung des Betreibers verstoßen, wenn das nicht abgesprochen war und außerhalb einer Party/Veranstaltung stattfand, da diese Fotografieren eben absolut ausschließt.
Was dazu führen könnte, dass Du eben ein Hausverbot erhältst...
Ist ganz einfach.

noxx
*******Kiss Paar
68 Beiträge
Zitat von ****38:
Ist Fotografieren ein Verbrechen?

Handys sind ausdrücklich verboten! Das steht so nicht nur in der Hausordnung, sondern wird auch mittels diverser Aufkleber deutlich gemacht. Wenn einem schon nicht der gesunde Menschenverstand sagt, dass man in einer solchen geschützten, sehr intimen Umgebung das Handy erst gar nicht dabei hat.
Lass dich bloss nicht beim photographieren erwischen...
*******rter Paar
67 Beiträge
Wir freuen uns auf Samstag,
auch wenn der Wunsch nach sexy
Rot unseren Schrank voller schwarz überfordert.
Eine Spendenaktion finden wir immer gut, geben auch gerne, werden uns aber bei PETA aufgrund der radikalen Ansichten zurückhalten - und das als Vegetarier. Natürlich kritisieren wir niemanden, der dies anders sieht.
https://www.welt.de/wirtschaft/article241184437/Wegen-Klimakrise-Peta-fordert-Fortpflanzungsverbot-fuer-Maenner-die-Fleisch-essen.html
*******rter Paar
67 Beiträge
Zitat von *********n1969:
Und sowas kickt Leute, wenn andere zur Schau gestellt und ggf. erniedrigt werden. Interessant.
Irgendwie stellst Du Dich hier auch zur Schau und lässt Dich erniedrigen🤷‍♂️ Was reizt Dich daran?
**********ory75 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******rter:
Zitat von *********n1969:
Und sowas kickt Leute, wenn andere zur Schau gestellt und ggf. erniedrigt werden. Interessant.
Irgendwie stellst Du Dich hier auch zur Schau und lässt Dich erniedrigen🤷‍♂️ Was reizt Dich daran?

Treffender kann man es nicht ausdrücken.
******100 Mann
710 Beiträge
Zitat von ****38:
Ist Fotografieren ein Verbrechen?

Ich bin sicher , dass der Abend des Hobbyfotografen in der GO schnell beendet währe. Über so was überhaupt nachzudenken ... echt ... schauder
Im Berghain wird das Handy abgeklebt. Besser gar nicht mitnehmen. Habs auch schon in der Hose vergessen und bin dann zurück in die Umkleide gegangen , um das abzugeben. Erst gar kein Verdacht aufkommen lassen. Die Dinger sind in Wetlook gut sichtbar.
*******rter Paar
67 Beiträge
Zitat von ******100:
Zitat von ****38:
Ist Fotografieren ein Verbrechen?

Ich bin sicher , dass der Abend des Hobbyfotografen in der GO schnell beendet währe. Über so was überhaupt nachzudenken ... echt ... schauder
Im Berghain wird das Handy abgeklebt. Besser gar nicht mitnehmen. Habs auch schon in der Hose vergessen und bin dann zurück in die Umkleide gegangen , um das abzugeben. Erst gar kein Verdacht aufkommen lassen. Die Dinger sind in Wetlook gut sichtbar.

Natürlich möchte niemand gegen seinen Willen in solch einem Umfeld fotografiert werden und Hausverbote wären dann sehr angebracht.
Aber es gibt zB auch Eltern, die wollen und müssen erreichbar sein etc. Es gibt also durchaus Gründe für ein Telefon dabei zu haben.
Da sollte man etwas tolerant sein, aber nicht beim Fotografieren.
******a22 Paar
260 Beiträge
Naja durch das Foto ist er ja ertappt….das ist jetzt sicher nicht unbemerkt geblieben
***im Mann
622 Beiträge
Zitat von *******rter:
Aber es gibt zB auch Eltern, die wollen und müssen erreichbar sein etc. Es gibt also durchaus Gründe für ein Telefon dabei zu haben
Aber nicht im Spielebereich oder beim Tanzen. Nie, wenn Leute dabei sind, die man nicht kennt und die nicht gefragt sind. Wenn man sich Sorgen macht, dann muss man eben zwischendurch mal zur GArderobe oder an den Spind, finde ich.
******ora Frau
88 Beiträge
Juhu!
Ich freue mich riesig, mich mal wieder in meinem Lieblingsclub zu meiner Lieblingspartyreihe blicken zu lassen!

Haare und Wäsche in sattem Rot natürlich kein Problem!

Aber die Frage an die Männer
Pegging-Liebhaber da? -Köfferchen mitnehmen oder nur Tanzen?
(Keine PN nötig, Komplimente reichen als Tendenz.)
****38 Mann
32 Beiträge
Weiß jemand, warum die Schildkröte hundert Jahre lebt und die Fliege drei Tage?
Gibt es da auch eine Spielwiese solle es jemand ganz heiß werden *g*
****66 Mann
116 Beiträge
Freu mich auf eine tolle KuS im „Rotlicht“ und mit vielen Menschen die einen schönen Abend verbringen möchten 🙂🙃🤘
******tat Frau
91 Beiträge
Ist das Thema „Rotlicht“ beim Dresscode zwingend auf Huren und Feier umzusetzen? Kreativ und sexy geht auch, oder?
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht nicht um Huren, es geht nicht um Freier. Es geht um Sünde, um Erotik, um rotes Licht.

Macht euch chic, gerne auch in Rot, aber auch anders. Hauptsache nicht langweilig.
**********rlich Mann
255 Beiträge
Das Thema kreativ umsetzen.... und tanzen....genau deshalb gehe ich gerne zur KUS
Hey ihr Vorfreudigen Tänzer und Spieler

Leider hat mein Fahrzeug heute schlapp gemacht und ih werd nicht kommen können, es sei denn, und das ist meine Hoffnung, dass sich hier spontan jemand findet, der/die mich von Landau oder Pirmasens aus mitnehmen könnte. Ich würd dafür den Sprit übernehmen.

Ansonsten wünsch ich ein ausschweifendes Zelebrieren dieser wundervollen Veranstaltung.

*top*
******tat Frau
91 Beiträge
Zitat von *******tGen:
Es geht nicht um Huren, es geht nicht um Freier. Es geht um Sünde, um Erotik, um rotes Licht.

Macht euch chic, gerne auch in Rot, aber auch anders. Hauptsache nicht langweilig.

Das bekomme ich hin, danke! 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.