Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dance again, love again, cry again - Hamburg (14.05.2022)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dance again, love again, cry again - Hamburg (14.05.2022)
Liebe in Zeiten der Pandemie
[h4]Achtung: Es gelten die Hamburger Corona-Bestimmungen. Wenn die so sind, dass Tanzen nicht erlaubt ist oder stets Mundschutz getragen werden muss, verschieben wir die Veranstaltungen. Karten bleiben dann gültig![/h4]

[h4]Die Schönheit der Sünde in Zeiten der Pandemie[/h4]

Sünde ist das Verlassen der Enge. Brich mit uns aus Deinem Alltag aus. Tanz Dich selbst zum Anfang der Liebe. Lass Dich fallen in ein Meer aus Musik, Lust und Kunst. Hedonismus, Freiheit. Vergiß Gender und die Vorgaben des täglichen, stillen Lebens. Sei Laut vor Lust. Express yourself. Sei Piratin oder Diener, König und Königin, Bettlerin oder Mönch. Sie nackt oder trag Latex. Komm im Abendkleid oder im Frack, im Smoking, im kleinen Schwarzen. Sei was Du immer schon sein wolltest. Erwarte eine Märchenwelt aus Lust und Liebe. Davon können wir leben für diese eine Nacht.

Diese Party ist ein Kunstevent der Kunstbande. Als Märchen in die Wirklichkeit gebracht von Leander Sukov.
Tanze, liebe, leide. Du hast ein Recht auf Glückseligkeit!


[h4]Die Regeln[/h4]

Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Bitte beachtet:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache.
Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Atelierparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatsphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.


[h4]Dresscode[/h4]

Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers, helle Anzüge, Knitterhosen etc.
Wir erwarten keine teuren Roben. Gebt Euch Mühe mit dem, was Ihr schon habt. Minimum für zum Männlichen tendierende Personen: Schwarzer Anzug. Minimum für zum Weiblichen tendierende Personen: Das berühmte kleine Schwarze.
Vorverkauf: hier, http://www.kunst-und-suende.de


Dance again, love again, cry again
Liebe in Zeiten der Pandemie

Hamburg
14.05.2022

Dance again, love again, cry again



*********eufel Frau
582 Beiträge
DJ?
Welcher DJ wird den auflegen? Und welche Musikrichtung wird gespielt?

Aus der Partybeschreibung geht noch nichts bestimmtes hervor....
Kann hier vielleicht aufgeklärt werden, ich kann mir gut vorstellen, daß das für die Anmeldezahlen ausschlaggebend sein könnte.

DANKE für Infos
*********er19 Paar
182 Beiträge
Musik, wie immer, von Leander
****_DS Frau
5.272 Beiträge
Leander hat seinen ganz eigenen Stil. man liebt ihn oder hasst ihn. auf alle Fälle muß man ihn erlebt haben. spielt ein Mix von ganz alt bis halbmodern. ab 2 Uhr kann es auch mal ACDC geben.
und die meisten lieben ihn dann doch *herz2*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Leander spielt einen eigenwilligen Mix, 60er, 70er, 80er, Rock, Walzer und mehr. Originalversionen, nicht "tanzbar angepasst" und es geht nicht alles ineinander über. Zwischen den Stücken ist auch mal ein, zwei Sekunden Pause. Es gibt immer wieder Kritik - er ist da halt anders als der 'normale' DJ. Und die Tanzfläche ist eigentlich durchgehend sehr gut gefüllt bei einer Kunst und Sünde.
Ich persönlich schätze seinen Stil sehr und gehe unter anderem genau für seine Musik und seine Art des Auflegens sehr gerne zur Kunst und Sünde.
*********uende Paar
553 Beiträge
...... Und dann kommt Pata Pata.... *lol*.
Es ist eine schöne, freundliche Party! *tanz2*
****_DS Frau
5.272 Beiträge
Pata Pata ist ein MUSS. und eigentlich die Eingangshymne

hach.... ich freu mich
******lla Frau
319 Beiträge
Sooo lange gewartet.
Ich freue mich darauf. *gg*
****a_7 Frau
769 Beiträge
Ich hab sie sooooo vermisst und kann den Abend nicht *heul* *motz* *flenn*
******_HH Mann
740 Beiträge
Zitat von ****a_7:
Ich hab sie sooooo vermisst und kann den Abend nicht *heul* *motz* *flenn*

.... Geht wohl leider nicht nur Dir so @****a_7 aber, es gibt noch andere Termine und Möglichkeiten..
Schönes Wochenende allen.. *wein*
****om Frau
446 Beiträge
Kleiner Infopost:
******ius Mann
140 Beiträge
Dankeschön *blumenschenk*
wird heute die Veranstaltungen stattfinden?
****om Frau
446 Beiträge
Zitat von *****n55:
wird heute die Veranstaltungen stattfinden?

Ja warum denn nicht ?
Danke deine Antwort.
Die Veranstaltung von Dance again, love again, cry again in Hamburg wurde ein paar mal verschoben, deswegen frage ich
Köhlbrandbrücke ist auch komplett gesperrt übers Wochenende!

Freu mich auf nachher 🥰
Gibt es für die Veranstaltung Corona Regeln?
****_22 Paar
9 Beiträge
Umkleiden im Catonium?
Hallo ihr Lieben,

Wir waren noch nicht im Catonium und fragen uns gerade, ob man sich dort umziehen kann und es Spinde gibt?

Lieben Dank
*********eufel Frau
582 Beiträge
Umkleideräume sind im 1. Stock, fragt bitte bei der süßen Gaderobendame ob sie auch noch abschliebare kostenpflichtige Spinde hat.
Übrigens, Getränke werden mit Bargeld bezahlt. Keine Kartenzahlung!
****om Frau
446 Beiträge
Zitat von *******ther:
Gibt es für die Veranstaltung Corona Regeln?

Hamburg hat keine Coronaregelungen mehr, aber seid vernünftig und testet euch vorher *zwinker*
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Man kann von Süden durch den Tunnel und Bahrenfeld abfahren
****me Frau
38 Beiträge
Ja, das geht
*******ust Frau
314 Beiträge
Der junge Mann, der eben das Cat und nen Parkplatz gesucht hat... meld dich gern *zwinker*
**********uckel Paar
284 Beiträge
Wichtig
Ich hab da mal eine ganz wichtige Frage:

Wann ist die nächste KuS? Ich will nochmal.
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
@**********uckel dann werden wir uns am 18. Juli zur nächsten Kuss sein *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.