Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE Offenbach: Die GlamourKuS - Offenbach (26.03.2022)

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE Offenbach: Die GlamourKuS - Offenbach (26.03.2022)
Die GlamourKus funkelt in 54 Carat
Dies ist ein 2G Plus Event: Doppelte Impfung + Booster oder Doppelte Impfung + tagesaktueller, offizieller Schnelltest/PCR. Auch Genesene erhalten Einlass. https://www.hessen.de/sites/ … 2-02/2G-plus_barrierearm.pdf


KUNST & SÜNDE: Party. Play. Performance! Hier kannst du sein, wie du bist, wer du bist. Keine Schubladen. Keine Schranken. Mehr als nur eine Party! Eine einzigartige Melange aus Musik, Deko, Kunst und du bist Teil dieser Performance. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen.

Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]*DIe GlamourKuS*
[/h4]
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse, ein Paare-Bereich bietet Raum für Intimität. An der Gin-Bar warten mehr als 250 verschiedene Gin-Sorten auf euch. Große Oper in Offenbach!

Macht euch hübsch, kommt elegant und gebt euch den Ausschweifungen des Abends hin. Funkelt um die Wette mit der strahlenden Grande Opera oder kommt in Gatsby-Retro. Das ist die GlamourKuS. Golden. Silber. Glitzern. Tanzen. Funkelt heute in 54 Carat, und wir sorgen für das passende Ambiente und die sündige Kunst.


Die Goldenen Zwanziger sind zurück. Swing und ElektroSwing sorgen für rauschende Eleganz und pulsierendes Treiben auf der Tanzfläche. The Great Gatsby!
Das Studio54 erschaffen wir neu. Wir vermengen den ausschweifenden Hedonismus und die musikalischen Klassiker der 70er und 80er Jahre. Disco!

[h4]Wir vermengen heute den KuS-Sound mit den Golden 20ies und dem Studio 54.
[/h4]

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro

Egal ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung. https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]
Süßes auf silbernen Tabletts
Begrüßungs-Sekt
Mitternachts-Süppchen
Süße Elfen

Sündige Kunst
Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen und ein wichtiger Teil der Party-Performance.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS von Feli & Stew steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.


KUNST & SÜNDE Offenbach: Die GlamourKuS
Die GlamourKus funkelt in 54 Carat

Offenbach, Hessen
26.03.2022

KUNST & SÜNDE Offenbach: Die GlamourKuS



Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#Zurück!
Wir sind wieder da, nach laaanger Winterpause. Die Große Oper in Offenbach wird zu unserem und eurem Ballsaal. Es wird funkeln und glitzern. Wir reisen musikalisch durch die Zeiten und haben Sternenstaub dabei. Die Vorfreude ist groß! 54 Carat am 26. März.

P.S. Und hier ist die Sommer-KuS in Offenbach:
KUNST & SÜNDE offenbach | UTOPIA
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein 2G Plus Event
Bitte beachtet am 26. März: Ihr benötigt den Nachweis über zwei Impfungen und dann entweder den Nachweis über eine dritte Booster-Impfung, oder aber über einen tagesaktuellen Schnelltest (ein offizieller Nachweis, z.B. von einem Testzentrum).
*********2022 Paar
4 Beiträge
Okay
*********Mojo Paar
203 Beiträge
Genesen + Impfung + Booster ist ebenfalls 2G+. Oder?
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Laut der Homepage der hessischen Landesregierung gilst Du als geboostert und fällst demnach unter die 2G+-Regelung. Natürlich haben die Partybetreiber das Hausrecht und damit das letzte Wort. Ich wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, Genesen ersetzt in diesem obigen Fall die Impfung. Danke.
********1961 Mann
1.193 Beiträge
will nicht mehr über Corona reden
Frag lieber, welches strahlende Lächeln mich an der Bar treffen mag *g*
LG
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
😇mich triffst Du zumindest lächelnd hinter der Bar 😎
********1961 Mann
1.193 Beiträge
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte der Grande Opera...
...die wir gerne so unterstützen:

Bitte versteht, dass eine gewisse Verlässlichkeit bezüglich Eures Erscheinens unabdingbar ist.
Wer nicht kommt und auch nicht storniert, nimmt den Gästen auf der Warteliste, die gerne kommen würden, den Platz weg.
Außerdem kalkulieren wir für die bestätigten Gäste den Personaleinsatz, Getränke und bei verschiedenen Veranstaltungen auch Buffets.
Gäste die dafür kein Verständnis haben und den Veranstaltungsbesuch nicht stornieren, können wir in Zukunft bei den Anmeldungen nicht mehr berücksichtigen.
*******_72 Paar
323 Beiträge
Parken
Hallo, gibt's noch Alternativen zum Parken, wir wissen das es an der GO Parkplätze gibt, diese aber doch sehr begrenzt sind.
Danke für Tipps
LG *kuss*
******tte Paar
711 Beiträge
Zitat von *********_sin:
😇mich triffst Du zumindest lächelnd hinter der Bar 😎

du meinst: unter. Oder?
*zwinker*
*******019 Paar
37 Beiträge
@ an_ja70_72
schräg gegenüber befindet sich ein Parkhaus
*******_72 Paar
323 Beiträge
Zitat von *******019:
@ an_ja70_72
schräg gegenüber befindet sich ein Parkhaus


Vielen lieben Dank
****a84 Frau
122 Beiträge
Zitat von *******_72:
Parken
Hallo, gibt's noch Alternativen zum Parken, wir wissen das es an der GO Parkplätze gibt, diese aber doch sehr begrenzt sind.
Danke für Tipps
LG *kuss*

Parkhaus in der Waldstraße. 10min fußläufig
********1961 Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *********_sin:
😇mich triffst Du zumindest lächelnd hinter der Bar 😎


*love2*
Wäre schön, wenn Ihr mich alle mal kneifen würdet, damit ich weiß: Ich träume nicht, die K&S findet wirklich statt!!! *love* Seit Jahren steht dieses Erlebnis ganz oben auf meiner Wunschliste und ich kann es kaum erwarten, Euch sternenglitzerndes fabulöses Funkel-Publikum kennenzulernen. Ich freue mich auf einen rauschenden Abend *tanz* *huebschmach* *einhorn* *cheers* *floet*
******tte Paar
711 Beiträge
Wir kneifen dich dann gern dort. Und dort und dort *zwinker*
********1961 Mann
1.193 Beiträge
bin leider raus, beruflich nach Dresden

@*****711 Grüße in die Nachbarschaft
**********lchen Frau
115 Beiträge
Suche nette Mitfahrgelegenheit ab Viernheimer Kreuz
Da ich nachts nicht gerne fahre, würde ich mich über eine nette Mitfahrgelegenheit ohne sexuelle Interessen sehr freuen.
Ein kurzes Telefonat vorher fände ich sinnvoll. *liebguck*
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Endlich wieder KuS!
Mittlerweile fester Bestandteil des Kalenders der GO-ResidendBootblacks, werden wir, Laura (die Neue) und ich, uns an diesem Samstag bemühen den Glamour auch in euer Schuhwerk zu zaubern.
Also nur herbei mit euren Lieblingsschuhen. 15 Minütchen auf dem Thron und wir sorgen hingebungsvoll dafür, dass ihr in dieser Nacht doppelt im Glanz wandelt...
ohne euch ist uns langweilig
****a84 Frau
122 Beiträge
Meine erste KuS und keine Ahnung, was ich anziehen kann, ohne mich in Unkosten zu stürzen bzw. was überhaupt passt...
Habt ihr Ideen, wie ich mir was Nettes zaubern kann? Ein Basicteil, das unabhängig von der KuS getragen werden kann? Wie aufgepimpt?

Oder...jemand in direkter Umgebung der GO, die mir was ausleihen kann, gerne gegen Pfand?
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Ich würde mal sagen, mit dem Motto "weniger ist mehr" machst Du nichts falsch. Du solltest Dich in deinem Outfit wohl und sexy fühlen. Geschmack hast Du ja, wie man auf Deinen Bildern sieht. Sei einfach mutig! Ein sexy Wäscheteil unter einem schicken Blazer, und/oder ein schönes Beinkleid aus Leder und fertig ist der Lack.
Natürlich werden auch gerne komplett ausgeflippte Outfits gesehen. Aber das war ja wohl nicht die Frage...

Liebe Grüße
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob die Bootblacks auch meine rote Lederhose aufhübschen könnten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.