Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg - Hamburg (11.12.2021)

Profilbild
*******tGen
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg - Hamburg (11.12.2021)
Die WeihnachtsKuS mit Felicitas & SirStew
Sollten zum Zeitpunkt des Events Corona-Schutzmaßnahmen notwendig sein, werden diese selbstverständlich Gültigkeit haben.
[h4]Termin ist nicht bestätigt, dient erstmal als Sammellink für euch und Kontaktmöglichkeit für uns.
Wir kommen wieder! Wir tanzen wieder. Wir werden wieder träumen!
[/h4]

KuS | Next Generation. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Wir streichen den Alltag bunt. Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft.

KUNST & SÜNDE | Next Generation

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

[h4]Santa Baby!
[/h4]
Das Catonium als Heimat der KuS in Hamburg. Auf drei Etagen erstrecken sich hier Tanzfläche und SpielRäume, mehrere Bars und gehobenes Ambiente mit Schlosscharakter, Wintergarten, Kreuz-Gewölbe, Thron-Halle.

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

[h4]Die WeihnachtsKuS
[/h4]
All I want for Christmas ist diese Party! Die letzte KuS des Jahres. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas!

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *geschenk*

[h4]Rockin around the ChristmasTree
[/h4]
Auf der Leinwand läuft sündige Kunst. Nackt bemalte WeihnachtsElfen verteilen Plätzchen. Wir werden euch bescheren. Weihnachtliche Deko im Catonium. Der Jahresabschluss der KUNST & SÜNDE mit einem Special: Santa Baby!


[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]Dancefloor
PlayRooms
PaareBereich
OutdoorArea

Kunst auf der Leinwand
Sünde auf der Tanzfläche
Performance
Elfen & Sweets

Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr

Tickets 20 Euro Vorkasse | 24 Euro Abendkasse
Das Next Generation Städte-Ticket: 3 Städte nache Wahl, 50 Euro

Tickets könnt ihr vorab im Catonium erwerben oder per Überweisung: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind.

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 14 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was ist das Spenden-Schweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich daduch nichts.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.


KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg
Die WeihnachtsKuS mit Felicitas & SirStew

Hamburg
11.12.2021

KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg



*******0259 Frau
242 Beiträge
Auch wenn ich da Geburtstag habe verzichte ich gerne
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
@*******0259 und was soll der unnütze Kommentar?
*********eufel Frau
582 Beiträge
Wir freuen uns
Nachdem es 2020 dunkel wurde um das Catonium freuen wir uns wie kleine Kinder auf den 🌅 Sonnenaufgang, das Öffnen der Türen und das Funkeln 💫 *alarm* und Strahlen der Scheinwerfer. Endlich 🌞
Die *sonne* Sonne ist wieder da.
So sehr haben wir Euch Catonium vermisst.
*sonne* *sonne* *regenbogen* *sonne* *sonne*
*herz* *herz* *herz*

2 G = ist voll okay-
nur so könnt Ihr finanziell überleben
*********enzer Paar
16 Beiträge
Gästeliste
Moin @*******tGen,
wir hoffe, der Termin 11.12.2021 steht. Wenn ja, wird es sicher wieder eine tolle Party. Uns würde interessieren, wann die Gäste auf der Warteliste ungefähr bestätigt werden, im Moment sind nur 40 Personen auf der Gästelist. Wäre etwas wenig für ein so gutes Event.

Freundliche Grüße
Lichtertänzer
****na Frau
3.609 Beiträge
Tickets
Oh, ja. Das mit der Freischaltung würde mich auch interessieren. Meine Freundin und ich fiebern schon seit Wochen und Monaten auf die erste KuS seit Eeeeeewigkeiten.
***_T Frau
6.772 Beiträge
Geht mir ähnlich...
Ist es doch mit einem WE-Tripp nach HH verbunden...
*********er19 Paar
182 Beiträge
Wenn ich das richtig erinnere, sind die Anmeldungen auf der Gästeliste noch aus 2020. Zumindest stehen wir schon seitdem drauf. Und mit der Terminverschiebung ist die Gästeliste immer mit gewandert. Vermutlich gibt es erst nähere Infos, wenn feststeht, dass es stattfinden darf.
Soweit unsere Theorie.
Infos zur Planungssicherheit wären wirklich schön.
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich habe den Wochenend-Trip gecancelt und gehe auf eine andere Veranstaltung.
*********le69 Frau
1.367 Beiträge
@*********er19

Meine Anmeldung ist aus diesem Jahr 😉
****per Paar
366 Beiträge
*teufel* Moinsen ihr Partypeople *dance* der besonderen Art ! *herz2*

Uns würde ebenfalls mal interessieren ob es hier ein *kuss2* KUS- Event *kuss2* wird.
Warten schon sehnsüchtig auf die Freischalte um weiter zu planen ( Hotel, HH *hamburg* Weekend usw. )

Würden ja gerne im *herz2* Cantonium *herz2* übernachten, aber ohne Event *pfeil* nutzlos *nikolaus*

Wie geht es weiter liebe @******tas *kuss3*

Oder dürfen nur 40 Personen feiern *dance* on the playground *herz2*

Digg'n ihr Schnuggi's *kuss2* *schwester*
*********enzer Paar
16 Beiträge
Moin,
wir haben inzwischen erfahren, das dieses Jahr keine KuS im Cationum satt finden wird. Kann also sein, das der Veranstalter noch eine Location für das Event sucht.

MfG
Lichtertänzer
*********eufel Frau
582 Beiträge
Nicht wirklich oder?
Für mich gehört die KUS ins Catonium. Ganz ehrlich, wenn das wirklich zutrifft mit der Absage bin ich sehr enttäuscht. Wir warten schon so lange.....
*schock* *heul*
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich habe auch über Ecken gehört dass es nicht stattfinden wird, verstehe nur nicht, warum die potentiellen Gäste so lange hingehalten werden...
***_T Frau
6.772 Beiträge
Zitat von *****a79:
Ich habe auch über Ecken gehört dass es nicht stattfinden wird, verstehe nur nicht, warum die potentiellen Gäste so lange hingehalten werden...

Ich auch.
Und warum wird es dann als Veranstaltung eingestellt?
*******dev Frau
17.792 Beiträge
Zitat von *******tGen:
Termin ist nicht bestätigt, dient erstmal als Sammellink für euch und Kontaktmöglichkeit für uns.
Wir kommen wieder!

*roll*
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Leider habe ich die soeben Info bekommen
*****a79 Frau
740 Beiträge
@**********hRose
Hast Du soeben die Info bekommen, dass die Veranstaltung nicht stattfindet?
*********eufel Frau
582 Beiträge
Was ist denn los? Das Catonium ist der Magnet für alle kinky - hedonistischen und ausschweifenden Partys...dafür wurde es gebaut ...warum steht ein anderer Veranstaltungsort zur Diskussion? Man munkelt das das Event in das *Übel und Gefährlich * abwandert. Da sind wir dann raus! Da möchten wir keine Erotic Events!
*****a79 Frau
740 Beiträge
@****_94
Du bist hier-vermutlich völlig versehentlich-zum unpassenden Thema unterwegs...
****_94 Mann
15 Beiträge
Sorry
*********tisch Paar
436 Beiträge
#Schwanzbild
*g*
Schwanzbild
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Noah_94
Und noch nicht mal FSK 18 .
*kopfklatsch*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
@*****_45
Er ist noch jung und kennt sich noch nicht damit aus. Ausserdem erkennt man daran doch auch, welche Zielgruppe er ansprechen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.