Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (27.11.2021)

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (27.11.2021)
Die KuS | Next Generation mit Felicitas & SirStew WeihnachtsEdition
[h4]Eine "2G Plus-Veranstaltung": Geimpft/Genesen und tagesaktueller Schnelltest.
[/h4]
[h4]Böse Bescherung!
[/h4]
Bad Santa holt die Rute raus. Wir legen euch übers Knie, denn das ganze Jahr artig war hoffentlich niemand von euch. Zur Strafe müsst ihr die ganze Nacht durchtanzen, müsst euch nackt machen, werdet stöhnen und schwitzen, Glas um Glas leeren und erst im Morgengrauen nach Hause kommen. Die Kus WeihnachtsEdition.

Am Eintritt begrüßen wir euch bis 22 Uhr mit einem Prickeln und stoßen auf einen berauschenden Abend in der weihnachtlich geschmückten GO an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein passendes Entrée. Um Mitternacht gibt es von uns ein Süppchen, dazwischen Süßes von den WeihnachtsElfen, ganz viel Tanzmusik von SirStew, festliche Deko und sündige Kunst.

Rockin around the ChristmasTree
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *geschenk*

All I want for Christmas ist diese Party! Die letzte KuS des Jahres. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas!

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 21 Euro
Abendkasse: 24 Euro

KUNST & SÜNDE | Next Generation: Hier kannst du sein, wie und wer du bist. Keine Schubladen. Keine Schranken. Mehr als nur eine Party! Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze die ganze Nacht. Liebe bis in den Morgen. Die KuS ist der Schmelztiegel für alle Gender und sexuellen Präferenzen. Party. Play. Performance.

Kunst und Sünde | Next Generation
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Bad Santa
[/h4]
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse, ein Paare-Bereich schafft Raum für Intimität. An der Gin-Bar warten mehr als 250 verschiedene Gin-Sorten auf euch.



Egal ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung. https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]
Süßes auf silbernen Tabletts
Begrüßungs-Sekt
Mitternachts-Süppchen

Sündige Kunst
Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Eine "2G Plus-Veranstaltung": Das bedeutet, ihr erhaltet Eintritt nur mit dem Nachweis der doppelten Imfpung oder der Genesung. Hierfür benötigen wir einen Lichtbildausweis. Auch werden eure Daten erfasst, nur kurzzeitig und gemäß den behördlichen Vorgaben. Zum Beispiel über die Luca-App.
Zusätzlich benötigen wir von jedem Gast einen tagesaktuellen Schnelltest. Den erhaltet ihr kostenfrei in entsprechenden Testzentren. Adresse gibt es z.B. auf der Webseite der Stadt Offenbach. In den Zentren erhaltet ihr auch einen entsprechenden Nachweis. Den wollen wir sehen.
Ein Testen vor Ort ist nicht möglich, selbstmitgebrachte Schnelltests werden nicht akzeptiert. Ein PCR-Test ist noch besser, aber nicht zwingend erforderlich.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.


KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa!
Die KuS | Next Generation mit Felicitas & SirStew WeihnachtsEdition

Offenbach, Hessen
27.11.2021

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa!



**********Sense Mann
221 Beiträge
Termin?
Party fällt doch bestimmt aus, oder?
*******er_a Frau
1.915 Beiträge
Ich denke auch, der Lockdown light ist doch bis vor Weihnachten beschlossen. Biite gebt Bescheid, wenn es anders sein sollte. Ich bin echt auf Tanzentzug.
********gier Mann
156 Beiträge
😭😭😭
**********enzer Paar
48 Beiträge
Ich halte das nicht mehr aus.... Ich will mein altes Leben zurück und *tanz*tanzen tanzen
Und endlich mal wieder mit euch feiern...
****66 Mann
116 Beiträge
Ja, wäre toll mal wieder tanzen zu gehen, aber das wird vermutlich für die nächsten Monaten weiter nix.
Muss ich halt im Wohnzimmer tanzen
*******er_a Frau
1.915 Beiträge
Alleine tanzen macht aber nicht so viel Spaß.
****66 Mann
116 Beiträge
Da hast leider Recht liebe sunflower 😘
******eux Mann
23 Beiträge
Selbstverständlich fällt diese und alle anderen Veranstaltungen aus.
Es ist allgemein bekannt das die Coronaregelungen nichts anderes zulassen.
Weiter geht es erst wenn die Berufsverbote und Veranstaltungsverbote aufgehoben werden.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
27. November 2021
KUNST & SÜNDE zurück in der Grande Opera!!

Die Weihnachts-KuS ist für den 27. November 2021 geplant.

Bleibt vorfreudig, putzt schon mal die Tanzschuhe.
****666 Mann
974 Beiträge
Yay *freu*
**ue Frau
6.325 Beiträge
Wird gemacht! Bis 27.11. kriege ich das hin...ich meine das mit den Schuhen...und natürlich voller Vorfreude! *ja*
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...na die werden glänzen. Das wird ein Funkeln und Strahlen Ende November. Nicht nur in den Gesichtern!
****666 Mann
974 Beiträge
Ich freu mich drauf. Endlich wieder 🥰
Also nicht wie bisher angekündigt am 18.12.2021 sondern statt dessen am 27.11.2021?

Auf meiner Anmeldung / Ticket, vor ca. 2 -3 Wochen ausgedruckt, steht der 18.12.2021
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
...oh weh, in meinem Alter plant man nur noch in Tagen, nicht in Monaten
Zitat von *******tGen:
...na die werden glänzen. Das wird ein Funkeln und Strahlen Ende November. Nicht nur in den Gesichtern!

...vor allen in meinem Gesicht an der Kasse bei lange vermissten Diskussionen rund um das Thema Dresscode *traenenlach*
****lfo Mann
627 Beiträge
Schöön . . . endlich wieder *walk*
Ausserdem werde ich wahrscheinlich eine alte Freundin dort treffen (wir sind allerdings nicht zusammen gekommen).
Darauf freu ich mich besonders. Falls sie sich nicht kurz vorher wieder abmeldet.
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Die erste und letzte KuS 2021 in der Grande Opera. Große Oper!!!
Ich freu mich jetzt schon wie ein Christkind auf Koks *regenbogen* Das Veranstaltungsformat hab ich schon seit Jahren auf dem Schirm und ENDLICH!!!!!!!! Kann es losgehen *love3*
****666 Mann
974 Beiträge
Tja, leider wohl ohne mich 😢
*********Mojo Paar
203 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
Ich freu mich jetzt schon wie ein Christkind auf Koks *regenbogen*

Das ist ja süß 😀
*******evot Frau
22 Beiträge
Eine Party, die verzaubern kann. Ein traumschönes Paar – die Kunst und die Sünde. Sinnlichkeit, tanzen, Lust
(er)leben *tanz*
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Seit x Jahren mein Lieblingsevent in der GO. Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf viele Gleichgesinnte *dance*
**********_2020 Paar
1 Beitrag
Kann leider nicht teilnehmen,bin in Málaga.Es ist auch mein Lieblingsevent😢
****Na Frau
506 Beiträge
Zitat von ****666:
Tja, leider wohl ohne mich 😢

Schade, warum denn nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.