Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (20.07.2019)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (20.07.2019)
Flirrende Luft.
DJ: Leander Sukov
Gastgeber: Das KUS-Team
Julietta der Nacht: Nessi.


Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
Und Ihr: Die besten Gäste der Welt!



[h4]Tanze mit uns in der Traumland aus Liebe, Musik und Schönheit, Leidenschaft und schönem Leiden[/h4]

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Art-Party. Sei selig nach Deiner eigenen Façon. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen fliegt.

Kunst und Liebe, Einhörner und Drachen, Elfen, Gummibärchen und Schaummäusen, Champagner-Gelage.
Königinnen und Diener, Dienerinnen und Könige – mit allen Geschlechtern und vielen Träumen.

Es erwartet Dich ein Abend voll Glückseligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen — und es gilt stets: Wir wollen Orgien!
Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück. Wir bieten die Bühne, wir komponieren aus einem Dutzend Musikrichtungen eine ganz neue Richtung, wir lassen Dich schweben und Du nimmst alle mit zu den Wolken.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys ein Statement für die Freiheit und das Recht auf Glück.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock’n’Roll bis R’n’B. Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 24 Euro


[h4]Die Regeln[/h4]

Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

[h4]Bitte beachtet:[/h4]

Respektiert Ablehnungen.
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache.
Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatsphäre, die Benutzung von Smartphones ist deshalb strikt untersagt.

[h4]Dresscode[/h4]

Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.
Wir erwarten keine teuren Roben. Gebt Euch Mühe mit dem, was Ihr schon habt. Kommt nicht in ganz normaler Kleidung.



Vorverkauf: hier, http://www.kunst-und-suende.de, Boutique Bizarre, Darkside Boutique, Catonium.

Bei Buchungen über die KUS-Webside habt Ihr die Auswahl unter verschiedenen Zahlungsmethoden.
Weitere Termine:

Samstag, 21.09.2019
Samstag, 23.11.2019
Mittwoch, 25.12.2019


KUS Original im CAT
Flirrende Luft.

Hamburg
20.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



Grundsätzliches
Liebe Gastgeber.

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Besuch einer KUS im Catonium. Was uns vielleicht noch interessant erscheint wäre, ob es etwas essbares während des Abends gibt und wie es mit Getränken aussieht.

Das sind wahrscheinlich für die alten Hasen völlig bescheuerte Frage, aber wir sollten wissen, ob wir vorher noch etwas Nahrung suchen müssen und was uns die Getränke am Abend so kosten werden.

Liebe Grüße und eine kleine Vorfreude.

Der Herr und sein Fräulein
****XXL Frau
1.163 Beiträge
auf der KuS verteilen schnuckelige Elfen Süßigkeiten, aber das steht doch auch in der
Beschreibung der Veranstaltung.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Aber satt wird man davon nicht 😉
****a_7 Frau
759 Beiträge
@*********rvent im Catonium gibt es Getränke zu normalen Hamburger Preisen und die Elfen verteilen Süßigkeiten.

Es gibt in 5 min. Fußläufiger Entfernung ein asiatisches Restaurant, das ich sehr lecker finde, die Bedienung allerdings etwas verpeilt ist... Also wer Geduld hat und asiatisch oder Sushi mag ist dort gut aufgehoben
Zu viele Solo-Herren
Also wir würden darum bitten ein bisschen auf das Verhältnis zwischen Damen und Herren zu achten, damit man nicht ständig die „Wedler“ verscheuchen muss. Das hat leider mit Kunst nichts zu tun und nervt auf Dauer.

Fifty-fifty wäre doch eine gute Variante. Das passt momentan leider nicht!

LG vom Herrn und seinem Fräulein
*******ncer Mann
51 Beiträge
@*********rvent Es geht nicht um die Anzahl Solo-Herren sondern ob da Herren sind die sich benehmen können. Ich glaube, die KuS ist eine der Partys wo die Stimmung noch am besten ist also ich würde mich über das Verhältnis keine sorgen machen *zwinker*
****Sub Frau
415 Beiträge
Das denke ich auch 😊
Ich glaube das wird kein Problem sein.
Denke auch, das wird kein Problem. Zumal bei der Anmeldung als "Paar"keine Geschlechter eingegeben werden können. Anmeldung ist dann immer FM oder MF.
Manchmal steckt aber vielleicht auch FF (hetero)dahinter *zwinker*
******_hh Mann
7 Beiträge
Ich gebe master_servent recht und würde mich auch für ein ausgeglicheneres Verhältnis zwischen Single-Männern und -Frauen aussprechen. Leider haben wir in der Vergangenheit auf der KUS ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht mit zu vielen Singlemännern.

Beste Grüße
Danke für die Diskussion. Als Veranstalter von etwas größeren privaten Partys wissen natürlich, dass es schwer ist ein ausgeglichenes Verhältnis auf die Gästeliste zu zaubern. Wir werden morgen auch auf jeden Fall bei der KuS erscheinen und lassen uns erst einmal überraschen. Wenn es nicht passt gibt es immer noch ein hübsches Hotelzimmer (auch für eventuelle Mitspieler) 😉.

Liebe Grüße aus dem Harz!

Der Herr und sein Fräulein
mich nervt der Herrenüberschuss auch ein wenig. Daher sage ich morgen meine Teilnahme ab. Oft sind die paar Single-Damen, welche es allein zur KuS schaffen, auch noch nur an Frauen interessiert. Das macht nicht wirklich Spaß.
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Das Catonium ist kein Swingerclub und die KuS eine Tanzveranstaltung.
Warum soll da Männern ,nur weil sie Mann sind ,der Zutritt verweigert werden ?
Das Menschen , die sich nicht benehmen können , rausfliegen sollten ist klar.
@ Eisenherz: das ist mit den Männern nicht anders *zwinker*
Entweder hat Mann/Frau Glück und es passt was oder es passt nichts....dann habe ich trotzdem den ganzen Abend getanzt und Spaß gehabt mit den ganzen individuellen Menschen
Ich finde Herrenüberschuss ist auf der Party kein Thema
*******cher Mann
173 Beiträge
@ Eisenherz: das Entscheidende ist die Erwartung, mit der Du dort hingehst.
Wenn Du es quantitativ siehst, und als Singleherr Deine Kontaktchacen schwinden siehst, bist Du dort sicherlich falsch...

Wenn Du es so siehst wie Heli und awuarius, dann kannst Du sicherlich einen schönen Abend verbringen..😉
Macht es nicht komplizierter als es wirklich ist, das verkrampft nur.
Wer sich partout nicht zu benehmen weiß, möge bitte, ggf. mit Nachdruck, zum Gehen aufgefordert werden. Ansonsten entscheidet eben einfach die Sympathie ob man in Kontakt kommt ... und die persönliche Erwartungshaltung auch erfüllt wird. Manchmal ist etwas weniger sogar viel mehr (wert).

Und das sage ich jetzt nicht weil ich alt und häßlich wäre ... *lol*
********1212 Mann
161 Beiträge
Moin

Ich habe mal kurze Frage mit tshirt und sneaker kommt man nicht rein oder könnt ihr eine Ausnahme machen
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Zieh dich besser angemessen an 😏
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Kleine Anfrage
Ist jemand von Euch vielleicht so seriös, vertrauenswürdig und freundlich, mich in ca. 3 km Entfernung einzusammeln und mit zu nehmen? Es geht mir nicht um Abendbegleitung, sondern nur um den "Lift" dorthin. Das wäre wirklich wunderbar. *knicks*
*******986 Mann
34 Beiträge
Hi wir nehmen dich gerne mit
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Tausend Dank für die lieben Angebote!!! Ich habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Ich freue mich sehr! Ihr seid toll. *knicks*
********1212 Mann
161 Beiträge
Dann muss ich wohl meine Anmeldung stornieren

Schade 😔😔😔
*****inn Frau
69 Beiträge
Ich verstehe solche Posts leider nicht. Es kann doch nicht erst am Veranstaltungsabend auffallen, dass man(n) nichts Passendes hat.

Der Veranstalter macht in seiner Ausschreibung klar, was er im Sinne aller Hedonisten von den Gästen erwartet: sei frivol & sexy.
Die KuS ist dabei sehr bunt, sehr flexibel, im besten Sinne sehr inhomogen.

Es ist eine Frage des Respekts gegenüber den anderen Gästen, die sich oftmals viele Gedanken zum Outfit machen, auch KuS-passend gekleidet zu sein.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Och, dann ist es eben ein Gast weniger.
Dafür müssen wir uns weniger über schlecht angezogene Personen ärgern
****_HH Mann
160 Beiträge
#Hamburg21212
So schwer kann das doch gar nicht sein die Beschreibung der Party zu lesen. Und siehe da, unter Dresscode steht - Zitat:
"Macht Euch schön! Bitte keine Bluejeans, Turnschuhe, Sneakers.
Wir erwarten keine teuren Roben. Gebt Euch Mühe mit dem, was Ihr schon habt. Kommt nicht in ganz normaler Kleidung."

Würde man bei jedem eine Ausnahme machen, hätten wir eine stinknormale (Stino) Party ohne Pepp und Kink. Also einfach mal ein paar Gedanken machen, in HH gibt es nun wahrlich genug Shopping-Locations, um sich entsprechend einzukleiden. Diverse Online-Shops bieten ebenfalls Unterstützung. Fahr auf den Kiez, kauf dir was schickes und feier ausgelassen auf der KuS ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.