Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Dancing Sunday Afternoon im CAT

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Dancing Sunday Afternoon im CAT
Sozusagen eine KUS mit RatPack, Walzer, Tango, Foxtrott, Sasha und Soha am Sonntag Nachmittag.

Dirty Dancing Sunday Afternoon


Eine verruchte Chose. Mit dem Rat Pack und Celia Cruz, mit Glen Miller und Luis Prima, mit Tony Bennett & Lady Gaga. Mit Astor Piazola und Carlos Gardel. Mit Sasha und Duffy, Amy Winehouse und Zaz, Peter Cincotti und Tom Gaebel.

Wir bitten um angemessene Bekleidung. Eine Garderobe die schön, stilvoll und angemessen ist. Aber natürlich erwarten wir nicht, dass Du Dich in Unkosten stürzt. Wir bitten nur um etwas Esprit bei der Auswahl.

Selbstverständlich ist es Dir überlassen, wie Du den Abend in den Nebenräumen gestaltest.

Leander erschafft aus der Musik so vieler Epochen eine neue Komposition, die SOWOHL denen gefällt, die die Tanzschritte beherrschen und im Walzertakt übers Parkett schweben können, als auch jenen, die losgelassen über den Dancefloor treiben möchten. Wir wollen Dir einen Sonntag-Nachmittag voll Kunst bieten. Fern von allem Lebensstress. Eine Fahrt ins Land der Einhörner und Drachen, der Elfen und Feen.

Wir reichen Kleingebäck.

[„Eine rauschende Ballnacht“ ist eine künstlerische Reise in die Traumdrehung. Offen für alle Gender.]

Wir freuen uns auf Dich!

Ein Buch ist das Equivalent zum entrichteten Preis.


Vorverkauf: hier, http://www.kunst-und-suende.de, Boutique Bizarre, Darkside Boutique, Catonium.
Weitere Termine:

Sonntag, 28.04.2019
Sonntag, 23.06.2019
Sonntag, 25.08.2019

Zielgruppe

Menschen die gerne tanzen, lieben, lachen, glücklich sind.
Dresscode

Abendgarderobe, angemessene Bedeckung, "das kleine Schwarze", Black Tie, White Tie, dunkler Anzug, sei kreativ und nutze, was Du hast.
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Könnt Ihr sowas...
... bitte auch mal in der GO machen? Das wäre klasse! Danke!

Nick
******123 Mann
187 Beiträge
Eine tolle Idee. ....
Viel Glück dabei...
wegen der langen Anreise
werde ich nur gelegentlich dabei sein können..
LG Reiner
werde auf jeden Fall versuchen mal daran teilzunehmen. Mit Auto ist aber eine Katastrophe, weil es ständig im Elbtunnel Stau gibt.
*****uja Frau
2.471 Beiträge
Ich hänge mich an @*******rten, fände das auch ganz wunderbar im Frankfurter Raum!
*tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.