Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (20.10.2018)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original in der GO - Offenbach (20.10.2018)
Searching for a heart of gold
Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

[h4]Die Regeln[/h4]
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Aber die Freiheit braucht Regeln:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode:

Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke.
Ansonsten gilt: Macht Euch schön! Und zwar so wie Ihr es wollt. Nackt ist schön? Schön, schön, dann ist nackt schön. Eselskostüm ist schön? Auch schön. Das kleine Schwarze ist schön? Klar ist das schön! That's up to you!


Preis pro Ticket: € 22,00

Begrüßungsdrink
Mitternachtssuppe
Elfen mit Süßigkeiten
Du willst auch eine Elfe sein? Melde Dich bitte bei uns.


KUS Original in der GO
Searching for a heart of gold

Offenbach, Hessen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original in der GO



Profilbild
*********mode
180 Beiträge
14 Jahre sündige mode: wir feiern mit Euch :-)
Und schon ist Herbst, Oktober: und das heisst, wir Sünder haben Geburtstag.

14 Jahre sündige mode! Seit 2004 verwöhnen wir Eure Kleiderschränke mit neuen Outfits für Party und Abend, verschönern Eure Hochzeiten, schnüren Euch ins nur für Euch gemachte Korsett.

Also feiert mit uns, stoßt mit uns an, tanzt mit mir: Ihr trefft mich den ganzen Oktober natürlich im Laden und am 20.10. auf der Kunst und Sünde.

Eine unserer Geburtstagsaktionen für Euch als Dankeschön:

2 Freikarten für die nächste Kunst und Sünde am 20.10. im Grande Opera in Offenbach für alle, die bei uns bis zum 19.10. einkaufen und an der Verlosung teilnehmen wollen! Kommt vorbei, und sagt beim Einkauf Bescheid, daß Ihr dabei sein wollt! Wir brauchen dafür – und nur dafür! – dann Eure Mobilfunknummer, um euch am 19.10. abends per SMS zu benachrichtigen. Alle Nummernzettel werden nach der Verlosung wieder gelöscht/vernichtet. Und Ihr müsstet dann am 20.10. bis 18 uhr es nochmal in den Laden schaffen für die „Karten“ am Abend!

Euren sündige-mode-Treuestempel beim Einkauf ab 20 Euro gibt es natürlich jeweils on top!

Auf einen tollen Oktober, Euer Michael *tanz*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Was ich mir in der rockigen Zeit meist so gegen 1 Uhr wünschen würde, wäre das folgende Stück, bis zum Ende durchgespielt:



...und direkt im Anschluß dann das:


*********mal69 Mann
49 Beiträge
Voller Vorfreude ....
... auf meinen ersten Besuch der KuS *dance* *dj* *dance*

Puh ... *fernglas* hier ist es aber sehr still.

Ja, ja - jetzt komme ich dann mit den üblichen Fragen als "Ersttäter" *zwinker*

So ein wenig habe ich schon über den Dresscode hier gelesen. Liest sich recht entspannt und tolerant. Wie streng ist den der / die Doorbitch ? Angedacht habe ich eine Wetlook-Hose und ein transparentes Hemd. Hört sich das gut an ?

Leider habe ich im Netz nichts weiter zu dem Parkhaus gegenüber der GO gefunden. Wie sind denn dort die Öffnungszeiten? Habt ihr ein paar nähere Infos dazu?
Na ja, vielleicht feiert man einfach auch durch bis es wieder öffnet *zwinker*

Freue mich schon Euch kennen zu lernen, auf tolle Mucke, super Stimmung und gerne auch ein wenig Spaß *anmach* *knutsch2* *blowjob* *rotwerd*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
*********mal69:
Voller Vorfreude ....
... auf meinen ersten Besuch der KuS *dance* *dj* *dance*

Puh ... *fernglas* hier ist es aber sehr still.

Ja, ja - jetzt komme ich dann mit den üblichen Fragen als "Ersttäter" *zwinker*

So ein wenig habe ich schon über den Dresscode hier gelesen. Liest sich recht entspannt und tolerant. Wie streng ist den der / die Doorbitch ? Angedacht habe ich eine Wetlook-Hose und ein transparentes Hemd. Hört sich das gut an ?

Leider habe ich im Netz nichts weiter zu dem Parkhaus gegenüber der GO gefunden. Wie sind denn dort die Öffnungszeiten? Habt ihr ein paar nähere Infos dazu?
Na ja, vielleicht feiert man einfach auch durch bis es wieder öffnet *zwinker*

Freue mich schon Euch kennen zu lernen, auf tolle Mucke, super Stimmung und gerne auch ein wenig Spaß *anmach* *knutsch2* *blowjob* *rotwerd*


...als Mensch, der oft genug (heute bin ich jedoch anderweitig tätig) an der Kasse sitzt und den Dresscode kontrolliert ein wesentlicher Aspekt meiner Erfahrung: Es wird viel zu wenig auf die Schuhe geachtet, der beste Dresscode kann durch die falsche Schuhwahl nachhaltig zerstört werden.

Was Du so schreibst sollte reichen aber zerstöre es bitte nicht durch den benannten Aspekt.
*******allo Paar
159 Beiträge
Schuhe!
😁 wie kannst du denn durch das kleine guckloch die Schuhe sehen? Deine Beobachtung ist allerdings richtig.😁
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
*******allo:
Schuhe!
😁 wie kannst du denn durch das kleine guckloch die Schuhe sehen? Deine Beobachtung ist allerdings richtig.😁

...ab und an mache ich die Kasse auch schon mal im Gang *ja*
*******787 Mann
22 Beiträge
Weisses Hemd und verwaschen Jeans ist das OK?
*******787 Mann
22 Beiträge
Poloshirt
*********roove Paar
33 Beiträge
Funboy, ich hoffe...
dein Name ist Programm und deine Frage nicht ernst! *panik*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
*******787:
Weisses Hemd und verwaschen Jeans ist das OK?

Ich denke, für den Dönerladen an der Ecke Waldstrasse dürfte es reichen
*********61169 Paar
88 Beiträge
Wieso sind die Dates gelöscht bis auf eins?
*********61169:
Wieso sind die Dates gelöscht bis auf eins?

vielleicht haben sie alle jemanden gefunden?.... *zwinker*
*********Mind:
Funboy, ich hoffe...
dein Name ist Programm und deine Frage nicht ernst! *panik*

*grins*
*********61169 Paar
88 Beiträge
unseres ist auch weg....
********nine Frau
91 Beiträge
*********61169:
Wieso sind die Dates gelöscht bis auf eins?

Ich sehe 10... *nachdenk*
*********61169 Paar
88 Beiträge
jetzt sind sie wieder da....
*********61169 Paar
88 Beiträge
Hexerei *lach* ....
*********a165 Paar
339 Beiträge
Vielleicht
liegt das am Joy *lach*
wenn jemand in Jeans und T-Shirt kommen würde bei so einem Event
löschen Sich automatisch alle Dates *nachdenk*
Das dient dem Selbstschutz
Die KUS steht für uns als ein tolles Event mit coolen aussergewöhnlichen Persönlichkeiten
Und wenn wir Jeans und T-Shirt haben wollen da machen wir einen Stammtisch bei C&A
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Hoffentlich kommt keiner in einer Gummijeans oder Latexpolohemdchen.
*********61169 Paar
88 Beiträge
und warum nicht???
******cer Mann
124 Beiträge
Beim Bowling sehe ich auch immer 10 stehen, nach dem werfen auch *angel*
*******787 Mann
22 Beiträge
Es war nur Spass aber OK
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Kunst & Mode unterliegen dem Zeitgeist. Was vorgestern In war wird es übermorgen wieder.

Ansonsten sind alle für den Weltfrieden.
****822 Mann
129 Beiträge
Bin das erste Mal da
Hallo, ich werde das erste Mal in der GO sein. Muss ich außer dem Dresscode was beachten? Wer war schon mal auf so einer Party? ich fahre jetzt aus Gießen los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.