Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE nürnberg | Fick-O-Ween Vol. 6 - Nürnberg (03.

Profilbild
*******tGen
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE nürnberg | Fick-O-Ween Vol. 6 - Nürnberg (03.
Dancing Halloween.
Hier lernen deine Träume fliegen. Mehr als eine Party. Ein Statement für dein Recht auf Glückseligkeit. Eine Nacht, in der du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys!

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: Sir Stew

Die letzte Halloween-Party des Jahres wird auch die sündigste! Wir feiern zum sechsten Mal das legendäre Fick-O-Ween! Schaurig-Schön. Sündig.

FICK-O-WEEN: Schaurig-Schön!

Verkleiden ist kein Muss, aber wir freuen uns zu Fick-O-Ween immer wieder über ausgefallene Outfits rund um das Thema Halloween. Zu gruselig geht nicht! Die besten Verkleidungen belohnen wir mit FICKEN-Shots.

Und auch wenn ihr nicht Halloween-Stil erscheinen mögt, dann werft euch bitte in Schale. Die "Kunst und Sünde" lebt und liebt die Extravaganz, durch Fetisch-Outfits der Gäste, nackte Haut, edle Garderobe und euer Lächeln im Gesicht entsteht so eine ganz besondere Atmosphäre!

Doors: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 15 Euro
Abendkasse: 20 Euro

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt, bis zu 24 Stunden vor Partybeginn. Diese Tickets sind deutlich günstiger als ein vergleichbarer Joyclub-Rabatt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html
Auch könnt ihr direkt im DerCult - nightclub&more Tickets für die KuS im Vorverkauf erwerben


[h4]Kinky Fetisch Halloween
[/h4]
Der Jahresabschluss der KuS in Nürnberg! Kostümierte Gäste werden von uns belohnt, der Cult Club wird sich optisch verwandeln, es läuft spooky Fetish-Kunst auf den Bildschirmen, die halbnackten Candy-Girls verteilen Süßes & Saures, DJ SirStew spielt auf, was die Plattenkiste hergibt und natürlich begeistern wir euch mit so gar nicht gruseligen Überraschungen und blutigem Regen auf der Bühne!

[h4]Blutiger Regen
[/h4]
Wenn es Nacht wird über Nürnberg: Die letzte HalloweenParty des Jahres ist auch die sündigste. Es tanzen die Untoten, die gruselige Kunst kennt viele Facetten an diesem Abend, wohlige Schauer auf der Haut, ein Lächeln im Gesicht. Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long!


Auch wieder dabei: Die sündige FICKEN-Promo!


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.



KUNST & SÜNDE nürnberg | Fick-O-Ween Vol. 6
Dancing Halloween.

Nürnberg, Bayern
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SÜNDE nürnberg | Fick-O-Ween Vol. 6



Dresscode
Freue mich schon! Es wäre schön wenn diesmal der Dresscode etwas mehr Beachtung finden würde. Leider steigt der Anteil der Bürooutfits deutlich, dass es nicht mehr schön ist.
Profilbild
*******tGen
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht euch schön, Burlesque, Uniform, Fetisch, sexy, ausgefallen, Kunst & Sünde. Aber zur letzten KuS des Jahres in Nürnberg auch gerne zum Stichwort Halloween!

Die schönsten Outfits belohnen wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Frei-Fick *zwinker*
*******rbi Paar
45 Beiträge
Uniform Party
..liegt auch am Veranstalter wie rigoros er es handhabt oder es sich leisten kann.
Wir waren mal auf einer ausgewiesenen Uniform Party.....war Mega....
Profilbild
*******tGen
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode am Samstag
Spooky! Am Samstag feiern wir die letzte & die wildeste HalloweenParty des Jahres. Kommt gruselig, kommt verrückt verkleidet, kommt blutig, wild und nackt, zügellos und hemmungslos gekleidet. Die besten Kostüme werden von uns mit einem Freifick belohnt.
Profilbild
*******tGen
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deepthroat
Es wird geschluckt am Samstag. Auf der Bühne des Cult. Lang & tief, heiß und scharf, freut euch auf eine düstere Show als Einstimmung auf einen sündigen Abend!
****tro Mann
1.045 Beiträge
I love it
Da möchte ich auch dabei sein
.... Auf der Bühne *zwinker*
*******ain Mann
227 Beiträge
Das klingt gut
*******a52 Frau
510 Beiträge
Das erste mal.
Keine Ahnung,was ich an ziehen kann,bin unerfahren wie es ab läuft da.
****i31 Mann
10 Beiträge
freu mich drauf auf eine schöne party
freu mich drauf auf eine schöne party
Profilbild
*******tGen
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Januar
KUNST & SUENDE nürnberg | Anonymus

Ein wilder Ritt war das am Samstag. Wir sagen allen Hexen, Skeletten und sonstigen Gruselgästen herzliches Danke für diesen Abend!!

Das war es mit der Nürnberg KuS in diesem Jahr. Gleich Anfang Januar geht es weiter. Diesmal wird es mystisch, geheimnisvoll und es herrscht Maskenpflicht:

KUNST & SUENDE nürnberg | Anonymus

P.S. Wer unsere KuS mal in anderen Städten erleben möchte, der findet alle Termine auf der Webseite oder hier in der Gruppe: Kunst und Sünde
****i31 Mann
10 Beiträge
war klasse
war klasse freun uns auf 2019
******a62 Mann
175 Beiträge
Musik
Die Musikauswahl war outstanding. Schöner Tanzabend.
*********endi Paar
80 Beiträge
Schöner Tanzabend ???
????

Was für Tänze ??
******a62 Mann
175 Beiträge
@ars
Was ist denn Euerer Ansicht nach auf der Tanzfläche passiert - Zwergenweitwurf?
Back to the 80's
Ich fand's grauenvoll was da so aufgelegt wurde. Nur olle Kamellen aus den 80ern. Von ABBA bis Village People. Ich tanze gerne und viel, aber so ein Sound zieht mich runter. Aber die Leute fandens wohl gut und waren offensichtlich mit dem zufrieden was da so geboten wurde. ..
****ie Paar
501 Beiträge
@polyrhythmik
ich denke man wird es nie allen rechtmachen uns hat die Musik sehr gut gefallen! deswegen gehen wir gerne zu "Kunst und Sünde".
Wer was anderes möchte ist wohl ehr bei "Macht der Nacht" aufgehoben.
******a62 Mann
175 Beiträge
Und nochmal: music
Ich fand gerade gut, dass diesmal dieser ganze Gothic /Mittelalter- und Schwarzkittelschmus nicht gespielt wurde. Natürlich hätte auch was aktuelleres dabei sein können, aber mal ehrlich: der Großteil der Gäste - inklusive meiner Wenigkeit - war ja auch nicht mehr so taufrisch.
*******ain Mann
227 Beiträge
Über den Musikgeschmack kann man streiten. Ok ein paar der Lieder waren nicht meine Richtung. Persönlich stehe ich mehr auf das härtere und düstere Zeug. Aber im großen und ganzen war die Mischung gut. Wer es härter mag, kann gerne zur "MACHT DER NACHT" kommen. Da wird das härte Zeug gespielt.
@polyrhythmic
Dafür, dass du die Musik so grauenvoll fandest, hat man dich aber oft auf der Tanzfläche gesehen *g*
Ja das stimmt. Ich liebe tanzen und habe das Beste daraus gemacht. *g* Trübsal blasen ist dann auch nicht das was ich anstrebe.
******012 Mann
243 Beiträge
Schon gemerkt?
über Musikgeschmack streiten ist eigentlich sinnlos.

Mal gefällt es einem besser, mal weniger. Ändert nichts daran, dass KuS eigentlich immer cool ist.

Und wie oben schon jemand geschrieben hat, KuS ist nicht Macht.

Also bleibt geschmeidig *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpendenSchweinchen
In unserem SpendenSchweinchen - zum Thema passend war es diesmal ein Totenkopf - befanden sich 16 Euro. Wir haben den Betrag auf 25 Euro aufgerundet und diese soeben an den Erlanger Verein "One Dollar Brille" überwiesen.
Auch im neuen Jahr werden wir auf allen KuSPartys für einen guten Zweck sammeln, so auch im Januar in Nürnberg zur KUNST & SUENDE nürnberg | Anonymus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.