Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original im CAT - Hamburg (19.05.2018)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original im CAT - Hamburg (19.05.2018)
Wenn die ersten Knospen sprießen.
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeber: Das KUS-Team
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Garderobenzelt
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 22 Euro


KUS Original im CAT
Wenn die ersten Knospen sprießen.

Hamburg
19.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original im CAT



****en Frau
18.188 Beiträge
So still hier?
Na, dann erlaube ich mir mal ein Quäntchen Vorfreude in´s Konfetti zu schütten und wild auszustreuen.
Nicht mehr lang und dann geht´s los!

Die Tanzschuhe sind schon poliert! *dance*
*******att Frau
16.646 Beiträge
Ich habe keine Tanzschuhe *heul* Muss wohl barfuss tanzen
*******one Frau
275 Beiträge
Oder schnell Tanzschuhe kaufen:-)
*******att Frau
16.646 Beiträge
bei grösse 43 schwer ! Muss wohl noch mal los *lach*
****en Frau
18.188 Beiträge
Schuhgröße 43? *umfall*
Na, da soll mein Mann noch mal sagen, dass ich auf großem Fuß lebe...

*lol*
*******one Frau
275 Beiträge
Oha
auf der Reeperbahn wirst du fündig:)
*******att Frau
16.646 Beiträge
Ja bin auch meist sehr frustriert darüber *lach* Aber so what! Ich freue mich trotzdem schon sehr auf MEIN Wochenende in HH. Mit euch zusammensein und euch kennenzulernen zu feiern und Spass zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *stoesschen* *troet* *dance*
Süsse ich kenne nen tollen Schuhladen,
Da fahren wir Samstag Vormittag hin wenn du magst.
Ich kenne den Schuhladen..hab selbst 43/44..

Ist nur relativ teuer *snief*
Ist kein Spezial laden.
Bin mir momentan auch nicht sicher ob er 43 hat.
Aber in Hamburg gibt es sooo viele schuhläden da finden wir bestimmt einen
Ich meinte den Auf dem Kiez .
Nähe Davidwache..
Namen sind ja nicht erlaubt hier.
Es ist kein Spezialladen für Übergröße
Barfuss ist auch ein guter Plan.
*******one Frau
275 Beiträge
Ja den meinte ich auch, neben der David Wache, der hat so geile Schuhe:-) mein Lieblingsladen hat ja leider zu gemacht:-( der war weiter unten auf der Reeperbahn
****ns Mann
103 Beiträge
@svart_katt
*panik*
.
*******one Frau
275 Beiträge
@Albert_Gansmann
oh doch, aber für jede *party* das richtige Outfit. Das werden Männer nie verstehen *roll*
Ich "vergesse" meine Schuhe regelmäßig 😉 denn ich liebe es barfuß bzw. in schönen Stumpfen zu laufen.
Und gerade das Motto am Samstag schreit förmlich danach 😉
*******att Frau
16.646 Beiträge
Glaube werde es auch so machen und die Schuhe in die Ecke schmeissen😊
****ns Mann
103 Beiträge
@Tentazione
"Aber für jede *party* das richtige Outfit. Das werden Männer nie verstehen." - Frau: "Was meinst Du, welche Schuhe ich heute abend anziehen sollte?" Mann: "Ich finde, dass die schwarzen Schuhe sehr schön zu Dir und dem gepunkteten Kleid passen würden." - Frau: "Du magst die weißen Schuhe nicht." Mann: "Doch, die würden auch passen." Frau: "Ach so, eben waren es noch die Schwarzen, jetzt sind es auf einmal die Weißen, Du kannst Dich nie festlegen." Mann entnervt: "Zieh die Blauen an." Frau entsetzt: "Bist Du verrückt, die habe ich doch schon einmal angehabt." Das ist mit "Ein ganzer Schrank voll mit nix zum Anziehen" gemeint.
*haumichwech*
Ich bin ja sooooooo aufgeregt.
Muss nur das Outfit pünktlich da sein

Und ich bin so gespannt auf Euch

*juhu* *freu2* *freu* *stoesschen* *dance*
@ Albert: Ach komm schon 😉 ... wie langweilig wäre es für euch Männer ohne all unsere Macken 😂
****ns Mann
103 Beiträge
@onunfahise
Ich lerne gerade noch einmal das Wörterbuch Deutsch (Frauen) -> Deutsch auswendig. Und Du hast recht: ich habe eine Macke entdeckt *schweig*
.
****ns Mann
103 Beiträge
Ich habe noch nie ...
... eine Frau mit diesem Sticker gesehen *g*; also sind alle Frauen lediglich kompliziert, oder was *gg*? Oder passt der Sticker nicht zum Outfit *ggg*? Ach ja, beim Thema Outfit sind wir ja wieder beim Schrank voll von nix zum Anziehen *lol*. PS Zu grün würde das kurz-geschnittene Kurze passen, aber beim Thema kann ich mir bloß den Mund verbrennen *haumichwech*. PPS So lange es nur der Mund ist *kissenschlacht*
Ohne Herausforderung wäre es doch zu langweilig im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.