Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest - Offenbach (31.0

**_K Mann
922 Beiträge
******s77:
Dresscode - mottogerecht?
Ich trage heute Nivea Bodylotion Kirschblüte&Jojoba-Öl.


Reicht das fürs Motto?

*lach*

Bring es bitte mit, danke *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Frühling ist da & Offenbach hat ihn am Samstag herbei getanzt!! Ein toller Abend mit zauberhaften Kostümen, fantastischer Stimmung, einer brodelnden Tanzfläche, super Service und und und!!

In unserem Spendenschweinchen lagen 24 Euro, dieses haben wir auf 50 Euro aufgerundet und an die Straßenambulanz der Caritas Frankfurt überwiesen. Danke dafür.

Wir kommen wieder: Am 28. April lassen wir das "Studio 54" in Glitzer & Glamour wieder auferstehen
KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54

...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Spenden Schweinchen...
Im Schweinchen hätte bestimmt mehr gelegen... Wenn man das irgendwie noch direkter gesehen hätte... Ich habe es vielleicht gesehen... Aber nicht registriert, dass es für eine Spendenaktion war... Vielleicht beim nächsten Mal darauf mehr hinweisen.

Bis bald yuliet
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ja, das habe ich auch völlig übersehen. Bitte das nächste Mal ein Schild mit Pfeil hinmachen oder ein Blinklicht. Dann wandert sicher mehr Wechselgeld ins Sparschwein... *g*

Nick
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Das Schwein ist rosa, genau wie unser "Trinkgeldschwein", vielleicht fiel es auch deswegen weniger auf.
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist nett! Wir wollen aber auch nicht zu penetrant damit umgehen. Das Spendenschweinchen steht immer am Eingang und dort auch für mehrere Stunden. Wir sammeln in 2018 stets für das selbe Projekt je Stadt, ihr habt also im April wieder die Chance auf eine gute Tat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.