Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest - Offenbach (31.0

*******971 Frau
317 Beiträge
Brian Ferry, Midge Ure, Sean Connery...
...das is alles nur einer, in ein und demselben Anzug! 😎😆
*******971:
Brian Ferry, Midge Ure, Sean Connery...
...das is alles nur einer, in ein und demselben Anzug! 😎😆
Du bist gemein Queenie.
*******um64:
Midge Ur
Was Ultravox....aaaaaaaaahhhhhhhhhgghhhhh Vieeeeennnnaaaaaaaa

Daaaaanciiiiiiiing with tears in our eyes.... *ggg*
******100 Mann
709 Beiträge
Nicht die Anzugphase , die Glamzeit. Ladytron Video ... Glaenzendes Tigerjacket , Eno mit weissen Handschuhen am Oldschool Synth usw

Die Band in metallic rot oder gruen.
****lfo Mann
627 Beiträge
Gentleman_D81
*danke* dass Du dieses Ding losgetreten hast. Jetzt weiss ich, wen ich jahrzehntelang vermisst hab. Ich brauch auf der Stelle ne BEST OF von der Kapelle mit dem Schmalzharry ( Mr.*dj* - DO THE STRAND am Samstag, gelle *headbang* ?)
Dresscode Samstag

******100 Mann
709 Beiträge
Genau so

Bowie lief auch manchmal so rum. Glamrock rules.

In Ibiza kommen die 70/80er auch wieder. Bei Glitterbox waren einige Gaeste auch so gewandet , die Taenzer sowieso. Ich kann mich nicht erinnern , muss eine gute Zeit gewesen sein (Alan Vega ).
Mal abgesehen davon freue ich mich auf den Abend.
****lfo Mann
627 Beiträge
SWEET waren zwar "nur" ne Teeniebop"-Combo. Aber dafür waren sie ziemlich heavy *headbang* .

Ausserdem hat man damals ne Combo nach 2 Takten erkannt. Das gibt's heute nicht mehr (ganz gravierend in der Politik - keine Eier mehr da) . . . *headcrash*
*****ora Mann
578 Beiträge
Die Diskussion um die Musik ist obsolet.
Anscheinend ist euch Sündern nicht bewusst, dass am gesamten Karwochenende in Hessen nicht getanzt werden darf. Es werden also wahrscheinlich sowieso nur Choräle, Gregorianische Gesänge oder klassische Musik laufen. *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
Tanzverbot ? Wars das nun ? Nee, oder ?
Hessen:
Tanzverbot ab Gründonnerstag, 4 Uhr, bis Karsamstag, 24 Uhr sowie am Ostersonntag und Ostermontag (jeweils 4-12 Uhr).
Discos dürfen zwar öffnen, aber keine Musik spielen. Ebenso verboten sind Veranstaltungen unter freiem Himmel.
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Dann stehen wir alle eben schick angezogen auf der Tanzfläche und lauschen der Musik.

@****ng smart: oder habt ihr eine Ausnahmegenehmigung beantragt damit die Gäste tanzen dürfen?
*********nigin Frau
105 Beiträge
Ach du Alarm 🚨😳
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
Hessen:
Tanzverbot ab Gründonnerstag, 4 Uhr, bis Karsamstag, 24 Uhr sowie am Ostersonntag und Ostermontag (jeweils 4-12 Uhr).
Discos dürfen zwar öffnen, aber keine Musik spielen. Ebenso verboten sind Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Tanzen nur von 0-4 Uhr .

Was machen wir dann von 21-24 Uhr...... *augenzu*

An bar stehen, reden , knutschen und sonst wo .... Spielen ? *rotfl*
*****ora Mann
578 Beiträge
Ohje, ich wollte doch nur Spaß machen. Nicht das jemand die OCDP Offenbach City Dance Police ruft. *zwinker*
****lfo Mann
627 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Gilt auch für "rechnen". Also bleibt als nach meinen Mathematik-Kenntnissen eine Restmenge von Mitternacht bis 04:00 Uhr.

Davor und danach bleiben wir brav (bzgl. der Mucke *zwinker* ). Und innerhalb dieses Zeitfensters können wir hinsichtlich Schalldruck und Musikstil incl. der damit verbundenen Tätigkeiten *headbang* *walk* *dance* die Sau rauslassen.

Nächstes Problem bitte.
******100 Mann
709 Beiträge
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die KuS ist und bleibt auch am Samstag eine Tanzparty. Feiertagsbedingt wird sich das Programm jedoch ein wenig entzerren.
Die Türen öffnen sich 21 Uhr, bis 23.00 Uhr verschenken wir am Eingang Jetoins für unseren Begrüßungssekt. Ab ca. 22 Uhr läuft unser Shibari Spring in Sichtweite der Bar.
Wir freuen uns auf eure frühlingshaften Outfits, auf Kirschblüten, Seile, den Tanz in den Frühling und unseren KuS-Sound. In diesem Jahr sammeln wir auf den Partys für die Frankfurter Straßenambulanz, unser rosa Spendenschweinchen steht den Abend über am Eingang.

P.S. Und nach dem Oster-Wochenende sehen wir uns hoffentlich im April wieder in der "Opera 54": KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54
?
Als möglicher Dresscode (für den Herren) steht dass Leder durchaus möglich ist; also etwa Lederhose und ein schwarzes Shirt. Dies hat aber irgendwie wenig mit japanischen Kirschblüten zu tun. Wäre Leder dennoch ok oder fehl am Platz?
Wir kennen die Veranstaltung Kunst und Sünde nur von zwei Besuchen aus dem vorletzten Jahr, damals war Leder und auch Anzug durchaus oft präsent unter den Herren. Hat sich das Konzept gewandelt oder ist es nur speziell für den Termin morgen anders als sonst?
VG
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dresscode der Kus geht immer. Steht ausführlich auch in der Event Beschreibung. Also auch Leder aber keine Tracht. Zusätzlich haben wir das Motto mit den Kirschblueten. Macht euch schick!
*****ora Mann
578 Beiträge
Da bin ich mal gespannt, ob ich mit Hakama und meine Begleitung im Kimono reinkommen. Schließlich ist das ja japanische "Tracht".
********Meer Paar
150 Beiträge
Dresscode - mottogerecht?
Ich trage heute Nivea Bodylotion Kirschblüte&Jojoba-Öl.


Reicht das fürs Motto?

*lach*
*********_sin Paar
2.127 Beiträge
ich bin dafür 😎
...definitiv...
********1961 Mann
1.180 Beiträge
auch noch nicht frei hier
@***ny , bist ja aus dem Nachbarstädtchen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.