Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Hamburg
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Treffen der Generationen - Hamburg (30.03.2018)

**********hRose Frau
1.761 Beiträge
Nee, heute mal wirklich 😉
******aun Paar
265 Beiträge
Wahre Subs gibt es noch...
Danke Herr Bauknechtdom: Schön, dass es noch Herren gibt, die an Subs glauben und diese gerne kreuzigen. *anbet* - Ms Braun
********enHH Mann
43 Beiträge
Wieviel Prozent unseres Körpers besteht aus erogenen Zonen?
...und wieviel Prozent davon nutzen wir im Alltag.
Heute Abend ist der Moment dieses Ungleichgewicht wieder auszugleichen *g*

Wir sehen uns...
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Dann hoffen wir mal für alle Besucher...
... das diesmal nicht statt Parkplatzkontrolleuren nicht die Polizei vorbei geschickt wird. Denen dürfte es recht egal sein wenn die Besucher nicht an Karfreitag glauben...
***it Mann
295 Beiträge
Keine Polizei....
....und es war ein schöner Abend!
~ Fruit ~
Super
Wahnsinns Party
*********ySue Frau
51 Beiträge
Super geile Party war das *top2*
****HH Paar
72 Beiträge
Wir hatten auch jede Menge Spaß! *dance*
*******355 Paar
24 Beiträge
Abend war gut! Musik, Getränke und Personal war super gut! Nur eines kann man immer wieder bemängeln die Sauberkeit einiger Herren,warum schafft man es nicht Kondome in den Müll zu werfen, anstatt in die Ecken und Treppenaufgänge! Sowie auch diese notgeilen Einzelherren die wichsend an (teilweise schon ekelhaftes Verhalten) jedem Paar stehen und teilweise so voll sind, dass sie den Bierflaschenhals steif spielen und völlig vergessen das ihnen was aus der Hose hängt. Ansonsten Cantonium unser Favorit! 😬😉👍
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Bin ich bei euch.......
Am schlimmsten die Männer mit einem Schleudertrauma..... *schock*
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Mit 20€ Eintritt hast du eine Menge von!!
*******355 Paar
24 Beiträge
Das müsste man wirklich ändern! Zuviel Alkohol und Fehlverhalten und ab geht es vor die Tür,wäre eine Maßnahme, das Personal (Die Bunny‘s) haben ja eigentlich alles direkt im Blick gehabt! Naja aber man wird es wohl kaum ausschließen können weil es einfach zuviel sind🤨
*******hen Frau
445 Beiträge
Meine erste KuS, mein erstes mal Cat...

Die Location ist sehr schön und Stilvoll, und mir persönlich sind keine Gäste negativ aufgefallen - vielleicht weil ich auch eher selten in den Spielräumen war.
Was die Musik betrifft (ja, durch mitlesen weiß ich, das es ein never-ending-Thema ist *zwinker* ) war es bis ca. 2/3 Uhr absolut nicht mein Fall und ich habe mich gefragt, wieso in der Eventbeschreibung das Genre 'Rock' auftaucht...naja, die letzten zwei Stunden konnte ich dann doch noch ein wenig das Tanzbein schwingen.
Schöne Party
Ich habe mich auf dem Abend sehr wohl gefühlt. Die Musik war für mich nicht immer gut, es gab aber genügend Sachen bei denen ich gern getanzt habe.
ABER: Die Aussteuerung der Musik war grauenhaft und die Anlage hoffnungslos überfordert. Ich tanze gern zu lauter Musik, aber zu oft ging der Sound in lärmendes Geräusch über. Wenn's die Anlage nicht schafft, muss eben etwas runtergeregelt werden - vielleicht beim nächsten mal.
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Leben und leben lassen
Ist das immer so schwer...
********enHH Mann
43 Beiträge
Typen die vor einem stehen, dich angucken und wichsen...
Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal diese Erfahrung gemacht habe und mich irgendwann auf meine neue Bekanntschaft nicht mehr konzentrieren konnte... zuerst habe ich fast einen Lachkrampf bekommen, was unser Sexspiel unterbrach... aber es waren ja noch zwei anderen Pärchen neben uns zugange und so teilten sich die 1-2 Typen, die uns im Schußfeld hatten plötzlich auf die anderen beiden Pärchen auf. Da standen mal locker 4-6 Typen mit aufgerichtetem Gewehr... Ich hatte definitiv das Bedürfnis diesen Ort zu verlassen und bin dann in der Gefängniszelle gelandet... Geschmäcker sind unterschiedlich, aber der Gedanke, beim Sex eventuell eine Spermadusche zu bekommen (Ich hoffe, dass Niemand, der das nicht wollte, eine Spermadusche bekommen hat), war einfach zu abtörnend. Vielleicht hätte ich persönlich weniger ein Problem damit gehabt, wenn die Herren eine Art Spritzschutz getragen hätten... Condom, Slip, etc. ...aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich bin nur selten in der Scene unterwegs.
DasTrichen
Weshalb hast du die wichsenden Kerle nicht einfach angesprochen und mit fester Stimme gesagt, dass sie gehen sollen?
Außerdem gibt es im Cat immer einen bezaubernden Polizisten der einem in der Situation hilft.
Die Wichser merken doch erst, dass sie stören wenn man sie drauf aufmerksam macht.
Bei mir kommt in so einer Situation die dominante Ader ganz schnell zum Vorschein.
********enHH Mann
43 Beiträge
LaRenitenzia
Wie gesagt... ich bin nur sehr selten in der Scene unterwegs... und wir waren oben bei der U-Couch-Fläche... irgendwie wirkte der Bereich ein bisschen so, als hielten sich die Männer an die Regeln...
Die meisten haben ja auch nicht gerade viel Druck auf ihrer Pistole und schießen nicht weit.

Im Rahmen der Fairness kann man auch sagen.... Die Typen haben genauso viel Recht da zu sein, wie meine Bekanntschaft und Ich. Und sie hatten 1-2 Meter Abstand. Von einem offiziellen Wichsverbot habe ich nichts mitbekommen, ansonsten hätte ich bestimmt etwas gesagt. Von daher konnte ich nur feststellen, dass ich ein Problem hatte und habe deshalb die Fläche verlassen (mit meiner Dame ;-))
Es gibt ja immernhin auch Ausweichräume im Catonium, in denen man weitestgehend ungestört unter sich bleiben kann.
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
Zur Szene gehört das nicht *nono*

Ach, ja, die KUS war mal so eine schöne Party ... bevor sich Horden von Wixxern da breit gemacht haben und das mit nem Laufhaus zu verwechseln scheinen ...
Klar kann man was sagen. Allerdings ist meine Stimmung dann immer im Keller, wenn ich eigentlich vergnüglich auf ner Party unterwegs bin und statt dessen Übergrifflichkeiten passieren (und ja - auch ungefragt wichsend neben jemandem zu stehen gehört dazu).
Sorry, aber da sollten die Veranstalter nach den vielen Jahren, die das inzwischen schon moniert wird, endlich mal konsequent was machen.
****IN Mann
1.008 Beiträge
@ raubkaetzchen70
sehe ich ähnlich ... nur das im Laufhaus wohl solche Handlungen mit einem körperlichen Verweis geahndet würden.
Wir gehen schon länger nicht mehr auf diese Parties !

Als ich 2009/2010 auf die KUS ging, war es wohl ein grosser Spass für die anwesenden Dominas auf die (damals wenigen ) Vorhaut-Vorzeiger mit Bullwhip/Snake oder Gerte ihre Zielübungen zu praktizieren *zwinker*

Ich denke, das sich das Catonium mit den Flatrate-Sexparties ein Publikum angelockt hat, was niemand im Kontext der KUS oder BDSM wirklich haben möchte...
Wenn für einen ( eintrittzahlenden ) Wixxer dann gleich mehrere Gäste wegbleiben, ist absehbar wann die Jungs sich nur noch gegenseitig anwixxen können *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.