Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (02.12.2017)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original in der GO - Offenbach (02.12.2017)
Den Winter schmelzen lassen
Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

[h4]Die Regeln[/h4]
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Aber die Freiheit braucht Regeln:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode:

Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke.
Ansonsten gilt: Macht Euch schön! Und zwar so wie Ihr es wollt. Nackt ist schön? Schön, schön, dann ist nackt schön. Eselskostüm ist schön? Auch schön. Das kleine Schwarze ist schön? Klar ist das schön! That's up to you!

Preis pro Ticket: € 22,00

Begrüßungsdrink
Mitternachtssuppe
Elfen mit Süßigkeiten
Du willst auch eine Elfe sein? Melde Dich bitte bei uns.


KUS Original in der GO
Den Winter schmelzen lassen

Offenbach, Hessen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original in der GO



*********a165 Paar
339 Beiträge
Schade
leider liegt der Termin genau auf unseren Familienbesuch und da wir sicher sind das es der Family sicher nicht so gut gefällt wie uns können wir leider nicht kommen


Mit Abstand eines der schönsten Events das wir kennen
denn da sind alle mega geil vom Outfit und das ganze Team gibt immer Vollgas
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ich hoffe...
dass sich das M - F - Verhältnis noch etwas ausgleicht, sonst wird das wieder so eine Spanner-Party *schiefguck*
******100 Mann
710 Beiträge
So ab 0.00 sind viele der von Fr M bezeichneten weg weil die realisiert haben dass dies kein Billigswingerclub ist.
...
war letztes Mal leider nicht so....aber diesmal bin ich nicht dabei...also alles wird gut... *whiskey*
******100 Mann
710 Beiträge
Ich meine das nicht auf Einzelmaenner bezogen sondern auf eine spezielle Sorte Bin selbst Einzelmann, zumindest bis ich die ersten Bekannten gesehen habe . Gibt welche , die gehen besser zu diner Herrenueberschussdingsda.
**********fried Mann
188 Beiträge
KUS Original in der GO
Einen wunderschönen guten Abend verehrte Herrschaften Werte Gäste
Leider ist ein Erscheinen bei dem Event : Kunst und Sünde nicht möglich. Für alle die mich angeschrieben haben vielen Dank.
Wir sehen uns bestimmt auf einem anderen Event. Wünsche den erlesenen Gästen ein schönes Amüsement.
Viele Grüße Gottfried der Butler
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
dass sich das M - F - Verhältnis noch etwas ausgleicht, sonst wird das wieder so eine Spanner-Party *schiefguck*

...leider kann ich Dir momentan nicht helfen, in den Anmeldungen habe ich niemanden entdeckt, der ggf Hausverbot hätte *smile*
*********earl Frau
55 Beiträge
Spontan angemeldet...
Hey ihr Lieben,

habe mich jetzt gerade spontan angemeldet und wollte fragen ob jemand evt. aus Richtung Frankfurt dort hin fährt und ein Plätzchen frei hat? Oder der ansonsten auch mit dem Zug fährt und an den ich mich für die Fahrt/den Fußweg ran hängen könnte *knicks* wäre mein erster Besuch in der GO und ich kenne mich noch nicht so aus.

*danke*
****une Mann
2 Beiträge
Spontan angemeldet...
Hallo,
Ich fahre von FFM Rödelheim. Du bist herzlich willkommen. *wink*

Lass mir mal wiessen (Clubmail).

Bis später vlt. *top*
Ménage à...
...trois...quatre...😉.

Ich bin gespannt auf einen Abend mit Euch in der GO...exklusiver Genuss, unverbindlich, unkompliziert und facettenreich.

Für mich ist es heute nach der ein oder anderen Party mein erster Besuch in der GO...wer Lust hat mich zu treffen oder zu begleiten, schreibt mir gerne hier oder per PN😉.

Bis heute Abend 🍸🍸
*****975 Mann
2 Beiträge
@violett_Pearl
Fahre von Kronberg aus, wenn das passt, melde Dich einfach.
VG
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Hey ihr Lieben,

habe mich jetzt gerade spontan angemeldet und wollte fragen ob jemand evt. aus Richtung Frankfurt dort hin fährt und ein Plätzchen frei hat? Oder der ansonsten auch mit dem Zug fährt und an den ich mich für die Fahrt/den Fußweg ran hängen könnte *knicks* wäre mein erster Besuch in der GO und ich kenne mich noch nicht so aus.

Obwohl aus Frankfurt kann ich Dich leider nicht mitnehmen, als Teil der Crew bin ich halt vor der Party schon da. Wenn Du jedoch allgemeine Fragen hast, Du wirst mich an der Kasse treffen. Bis nachher *party*
Violett_pearl...
...leider kann ich Dir keine PN schicken🙈.

Lust, Dich zu melden 😉?

Ben
**********4_you Mann
29 Beiträge
Outfit Männer
Hallo Zusammen,

da ich das erste Mal auf die Veranstaltung gehe frage ich mich :

Was ziehe ich an ? Seteh ratlos vor dem Kleiderschrank.

Lack oder Leder?

Smoking mit Lackschuhen ?

Wer gibt mir einen Tip

Gentleman_1163
***71 Mann
55 Beiträge
Vorfreude
Hallo
ich freue mich schon sehr auf heute Abend
hoffe es kommen interessant Menschen.
Vlgkim
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Kleidertipp für den fragenden Herrn
Die KuS ist für mich konzeptionell eher auf der eleganteren Seite unterwegs. Die typischen BDSM-Accessoires findet man eher als Fashion Statement. Wenn Du Dir unsicher bist: Mit nem Smoking biste schon mal nicht falsch. Aber immer ein bißchen außergewöhnlich sein, Du willst ja nicht ins Business Meeting. Einfach nur ein normaler Anzug geht also gar nicht, egal, wie schön Deine Krawatte auch sein mag. Kilts und nackte Oberkörper und andere Fetischklamotten habe ich natürlich auch gesehen, das sollte Dir dann vom Typ her aber auch stehen. Die Damen wollen ja was zu gucken haben. *zwinker*

Und dann schau Dich heute Abend um und Du weißt, wo die Meßlatte fürs nächste Mal liegt. *g*

Viel Spaß!

Nick
*******que Mann
377 Beiträge
Muß leider absagen *snief*
*********earl Frau
55 Beiträge
Hey ho,

Danke für die ganzen Angebote an Mitfahrgelegenheiten, ich bin fündig geworden *freu* bis heute abend *g*
*********in80 Mann
16 Beiträge
Freue mich auf einen Abend der verzaubert....
Hab jetzt schon dieses besondere Gefühl welches die GO versprüht.
Ich bin voller Vorfreude auf einen zauberhaft sündigen Abend mit euch!

Bis nachher,
Martin
******100 Mann
710 Beiträge
War ein netter Abend. Ich hab das in der Eventbeurteilung nicht beschrieben : Jeans bei der KUS. Hmmm ... Wobei Manche in Jeans kommen und sich umziehen. Ewiges Thema.Kein allzu ernstes ,meine ich
Danke
...fur einen tollen Abend !

Es war meine erste KuS. Allerdings NICHT meine letzte!
Auch wenn ich sehr auf elektronische Musik stehe, war es etwas ganz tolles. Die Musik, das Ambiente, die Gäste. Toll, hat mir richtig gut gefallen!!

Fand es toll, wie viele Männer in Frauenkleidung waren. Das sie dort eine Plattform haben sich auszuleben und sie selbst zu sein. Aber n bisschen mehr lächeln dürft ihr dabei 😉

Auch einen Dank an die Bar und alle GO Beteiligten 😘

Bis zum nächsten Mal... *kuss*
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Fand es toll, wie viele Männer in Frauenkleidung waren. Das sie dort eine Plattform haben sich auszuleben und sie selbst zu sein.

Genau das ist auch mein Reden, wenn es um die "beliebte" Dresscodediskussion geht. Einige gehen davon aus, sich auf solchen Events zu "verkleiden", das sehe ich völlig anders, der Alltag nötigt vielen von uns eine Verkleidung auf, die man auf solchen Events einfach mal fallen lassen kann.
******100 Mann
710 Beiträge
Die GO ist ein geschuetzter Bereich.Hoffentlich bleibt das so. Weiter oben hat man da ja mal drueber getextet. Ist wie im Berghain :Am besten wenig Oeffentlich sein. Hat man mal Homophobe und Gaffer und Notgeile drin wirds schwierig einen netten Abend zu haben.
*********din82 Paar
79 Beiträge
Winter-KUS(s)
Wie schön - "endlich" mal wieder KUS, in der GO für uns ein Lieblingstermin, den wir auch diesmal wieder genossen haben.

Wie so oft eine interessante und bunte Mischung entspannter Menschen (zu 98%) die alle sein dürfen, was sie mögen - das schätzen wir an dem Event so. Gefühlt war es diesmal einen Tick weniger "exotisch" gemischt als bei anderen Gelegenheiten, unserem Spaß hat das aber keinen Abbruch getan - und aus unserer persönlichen Geschmacks-Sicht war die Musikmischung diesmal besonders prima, da hatten wir bei anderen Ausgaben etwas zu viel "Arthouse"-Feeling, diesmal einfach stimmig.

Nicht fehlen darf natürlich auch diesmal der Spezialgruß an alle lieben Bekannten, die auf ihre Weise den Abend für uns gelungen machten, von Crew über Stammgäste bis hin zu den zauberhaften Wesen (KUS-Erstlinge ;-)), die uns die Ehre ihrer Gesellschaft erwiesen haben - Danke!

LG Mr. & Mrs. Harleypuddin

PS: Auch wenn ich es schon auf der Terrasse platziert habe - einer meiner (leider unbekannten) Outfit-Lieblinge an diesem Abend war der bezaubernde schwarzbeflügelte Engel *g* - sehr hübsch, da hat sich das "Hängenbleiben" auf jeden Fall für die visuelle Bereicherung gelohnt ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.