Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Liebe Fans der KuS, immer wieder erreichen uns Rückfragen zum passenden Outfit der Gäste. In diese Thread würde ich mich freuen, über Rückmeldungen von euch was Neulingen so geraten wird. Welche Outfits passen auf das Event? Was kann man tragen, was sollte man lieber zu Hause lassen? Was, das ihr gesehen habt, hat euch begeistert? Wie geht ihr so zur KuS?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
oh jaa.....
bitte stellt doch auch Bilder mit ein, wenn das möglich ist..
LG snow
*********uende Paar
547 Beiträge
Ganz entspannt...
Wir empfinden die KuS als extrem entspannt,friedlich,freundlich und tolerant *kuss*. Sexy und aussergewöhnlich sollte es schon sein,aber jeder nach seiner Fasson *huebschmach* .Frei nach dem Motto: "Komm wie Du willst...Hauptsache Du kommst! *anmach* .
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
für schlanke damen mit mut und wenig geld
war mal ein notoutfit und ist witzigerweise super angekommen (hab leider kein foto)

schwarze halterlose
schwarzes tape als kreuz auf die nippel
schwarzes hohes Miederhöschen (ich hab ne strassbrosche in die mitte - als eyecatcher)
schwarze kostümjacke

optional: faszinator - clutch etc...

das sollte auch ohne Großeinkauf zu schaffen sein

greetings - tragedy
*********uende Paar
547 Beiträge
M.Tragedy..
Das kann man sich gut vorstellen.Weniger ist eben manchmal mehr *anmach* .
***HH Paar
483 Beiträge
für schlanke damen
nur High Heels tut es auch
nur für schlanke Damen?
das müsst ihr mir jetzt mal erläutern.

Darf /soll eine Dame mit Kurven so nicht erscheinen?

Ich denke das ist jede/r selbst überlassen.
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
sei bitte nicht böse... - es war ein Vorschlag - keine Vorschrift....

für eine kurvige frau würde ich persönlich etwas anderes wählen - aber das ist jedem selbst überlassen...

natürlich darf auch eine üppige frau diesen vorschlag aufgreifen
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich find Miss Tragedys Vorschlag auch super.

Verstehe aber was sie meint.
Ich glaub ich zähl mit 36/38 gerade so noch zu den schlanken Damen
Würde aber aufgrund der doch massiveren Frontlast den Vorschlag für mich mit einer Hebe (oder statt der Miederhose ein Höschen plus Korsett) ändern, da mich beim Tanzen sonst das gehopse stören würde 😅


Es gibt eben definiv Outfits die an schlanken Damen besser aussehen und welche die an kurvigen Damen besser aussehen
Das doch nicht schlimm
*******ens Frau
1.893 Beiträge
also..
ich habe Stress mit meinem Mann..
er ist etwas konservativ
ich habe ihm empfohlen mit schwarzer Stoffhose, schwarzem Hemd und Lederschuhen zu kommen,,
und er sagt neeeee...
ist das soo falsch???
*****uja Frau
2.471 Beiträge
"....welche an schlanken Frauen besser aussehen.." - sowas ist doch letztlich Geschmackssache, und somit subjektiv.

Jede auf ihre, jeder auf seine Art. Wer es nicht schön findet, muss ja nicht länger hinschauen. Nur tolerieren!

Gerade das gefällt mir an der KuS so gut, dass sich jeder so wie er/sie gerade ist, sich ungezwungen bewegen und willkommen fühlen darf!

Besonders aufregend fand ich es mal, als ich mit einem buchstäblich auf dem Leib geschneiderten Oberteil, nämlich einem Bodypainting und ebenso nur aufgemalten stockings erschien *smile*

Leider habe ich diesen "Schneider" nicht immer zur Verfügung und das Malen ist auch sehr zeitaufwendig. Aber hat Spaß gemacht! Und ein wenig "Kunst" war es auch *ja*
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
bodypainting ist wundervoll
meine erste KuS - damals in Nürnberg ich hatte mich als elfe gemeldet
wurde gold bepinselt, bekam einen zauberhaften spitzenslip und ein Strumpfband aufgemalt und bin mit kleinen goodies durchs Publikum getänzelt - ich hab mich großartig gefühlt - das einzige mal, dass ich splitterfasernackt auf einer party war - keiner hats gemerkt, auch wenn es alle wussten..

höhö
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
snowqueens

ich hatte das als pn schon erwähnt - mir gefällt das besser, als mancher wetlookslip...
ich weiß ja nicht wie dein mann aussieht...
aber ein winziges detail kann helfen, das die ganze Sache nicht so zaghaft ausschaut...
ich hab irgendwann mal einen mann in einem anzug und strassohring gesehen - das fand ich cool
schwarze Lederhandschuhe - ein hundehalsband- ein spannendes detail

vielleicht haben die anderen noch ein paar tipps zum aufpeppen...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Super..
Danke... ich denke, dass gerade die Männer nicht so viele Ideen haben wie wir Mädel.. *knuddel*
*****uja Frau
2.471 Beiträge
Könnten nicht noch ein paar Leute ihre Outfits per Foto zeigen? *bravo*bittttte....
mag nicht so allein mit meinem Foto hier rumstehen. *floet*
@maracuja
Würde ich gerne. Da es aber mein erstes Mal ist, ist mein Outfit noch in Planung. Ich kann mich gerade auch nicht so richtig entscheiden. Ich denke ich entscheide es kurz vorher nach Tageslaune. Unten aber mal die Bilder.

@MissTragedy
Du wärst erstaunt wie viele Männer eher der nackten Molligen, als der nackten Schlanken hinterher rennen. Und meine Outfits wähle ich nur deswegen nicht nackt oder halbnackt, weil es normalerweise nicht mein Stil ist. Wenn ich aber nackt vor Menschen rumhüpfe, womit ich kein Problem als Dicke habe, *zwinker* dann tue ich es, weil ich es will und mache es nicht abhängig von der Meinung anderer.
Artikel über Amazon erhältlich
Artikel über Amazon erhältlich
*****aar Paar
42 Beiträge
Gothic Kleidung
Hallo Leute,
wir sind ganz neu hier. Am Samstag waren wir zum ersten Mal in der GO in Offenbach zum Kunst und Sünde. Was uns sehr gefallen hat, waren die phantasievoll gekleideten Menschen in Gothic-Kleidung. Wo kauf man so etwas am besten? Für hilfreiche Hinweise sind wir euch jetzt schon dankbar.
LG
Moni & Ferdi
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil ihr Offenbach ansprecht, in der Nachbarschaft findet sich sündige mode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.