Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. September 2017 (Offenbach)

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16. September 2017 (Offenbach)
Sir Stew & Felicitas | KuS. Next Generation.

Kunst und Sünde | MondNacht

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf einen Abend voller Tanz, Mondenschein, Mystik und dem Zauber der Grande Opera!

Mit Teilnahme an der Vorkasse bis spätestens Donnerstag könnt ihr die Wartezeit am Einlass für euch verkürzen:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

Besonders gespannt sind wir auf eure Outfits: Werft euch in Schale, seid die funkelnden Sterne dieser MondNacht. Verhüllt hinter Masken, im edlen Zwirn oder sündigen Kleid, kunstvoll zusammengestellt, Burlesque, erotisch, nicht aber mit Jeans, Turnschuhen, Shirts oder im belanglosen Vertreter-Anzug.

Um allen Gästen eine berauschende BallNacht zu ermöglichen, haben wir die Veranstaltung nun auf Warteliste gesetzt. Insbesondere Solo-Herren werden wir nun nur noch gezielt zulassen können.

Unsere Lesungenstarten gegen 21.30 Uhr. Zwischen 21 und 22 Uhr steht der große Playroom allen Gästen als zusätzliche Gaderobe zur Verfügung. Ein Tipp zum Parken: Gegenüber der Grande Opera sowie in der Wallstraße findet ihr ein Parkhaus. Wie gewohnt wird ein Teil der PlayRooms ausschließlich Paaren vorbehalten bleiben.

Um Mitternacht freut euch auf ein stärkendes Süppchen, unser mystischen Fabelwesen verteilen Süßes und frisch gemachtes Popcorn sowie an jeden Gast einen Begrüßungsdrink, auf der Leinwand zieht die MondNacht ihre Bahnen und auf der Tanzfläche wollen wir uns verlieren!

Kunst und Sünde | MondNacht am 16.09.2017

Kunst und Sünde | MondNacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.