Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS Original in der GO - Offenbach (05.08.2017)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS Original in der GO - Offenbach (05.08.2017)
In the heat of the night
Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

[h4]Die Regeln[/h4]
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht. Außer einer Nacht voller Glück und voll Glücklichsein haben die Partys kein Ziel. Wir gehören zu keinen Szenen und erwarten nichts anderes, als den Respekt vor dem Anderen, auch wenn er anders ist, als wir uns ihn wünschen. Es ist sein Recht, anders zu sein. Wenn Du seine Art sich zu geben nicht magst, so bleibe ihm fern, sieh nicht hin. Wenn Du mehr über ihn wissen willst, frage ihn. Sei höflich. Jeder Jeck ist anders. Und auf unseren Partys ist immer Karneval.

Aber die Freiheit braucht Regeln:

Respektiert Ablehnungen
Verbalisiert Eure Absichten, bevor Ihr sie ausübt.
Rückt niemandem auf die Pelle.
Wir wissen, es kann zu sexuellen Akten kommen. Das ist Eure Sache. Bitte achtet auf Eure Sicherheit und Gesundheit, benutzt Kondome.
Dies ist der Tanz auf dem Vulkan. Eine hedonistische Ateliersparty. Eure Party.
Reist glücklich durch die Nacht. Ihr habt ein Recht auf Kunst und Glückseligkeit.
Viele Gäste legen Wert auf ihre Privatssphäre, die Benutzung von Handys ist deshalb strikt untersagt.

Dresscode:

Bitte nicht in Blue-Jeans, Turnschuhen, Sneakern oder einfacher Business-Kleidung erscheinen. Danke.
Ansonsten gilt: Macht Euch schön! Und zwar so wie Ihr es wollt. Nackt ist schön? Schön, schön, dann ist nackt schön. Eselskostüm ist schön? Auch schön. Das kleine Schwarze ist schön? Klar ist das schön! That's up to you!

Preis pro Ticket: € 22,00

Begrüßungsdrink
Mitternachtssuppe
Elfen mit Süßigkeiten
Du willst auch eine Elfe sein? Melde Dich bitte bei uns.


KUS Original in der GO
In the heat of the night

Offenbach, Hessen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS Original in der GO



*********a165 Paar
339 Beiträge
mit Abstand
eine der schönsten Veranstaltungen
freuen wir uns auf dieses schöne Event.
hier gibt es alles von :EXTRA bis EXTRAVAGANT mega schön,wie viel Mühe sich die Gäste hier jedes mal geben *top2*
******100 Mann
710 Beiträge
Wird sicher wieder schön. Ist glücklicherweise kein Swingerevent im eigentlichen Sinne ( so wie ich es verstehe ). Ist ein grosser Karneval. Ich hoffe , dass dies bei allen ankommt und keine Diskussionen folgen ( beispielsweise über das betreten der Paarebereiche usw ). Ich habe echt keine Lust mich für einige wenige Typen fremdzuschämen . Es war eigentlich bis auf erträgliche Ausnahmen bisher in Ordnung , hoffentlich bleibt es so . Wenn Leute spielen : Bitte ABSTAND , ausser man wird aufgefordert. Ohne Regeln geht's halt nicht , ist einfach so.



So genug Salz in der Suppe. Party ON.
*******cies Paar
16 Beiträge
Vorfreude steigt!
Wir freuen uns schon sehr auf das heutige Fest, die sehr liebenswürdigen Gastgeber und natürlich die außergewöhnlichen Gäste.



Lasst uns feiern!
******100 Mann
710 Beiträge
Ok , zum Thema : Queen of Pain von den Cramps. Haette die GO eine Hymne , waehre das moeglicherweise ...
Die sehen so aus , als wuerfen die da drin wohnen. RIP Lux
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Kleidung
Hallo an euch. Da ich das erste mal auf so etwas gehe, würde ich gern wissen wie man sich heute abend kleidet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das...
...bereitet mir auch Kopfzerbrechen...

Aber man sagte mir, dass es breit gefächert sei. Wenn Du kein Extra Outfit dafür hast, einfach Abendmode! Mach ich auch so.
Es kommen aber wohl auch viele in Lack/Leder/Fetisch/Uniform/Kostüm/Burlesque/nackt usw...

Bin gespannt... *g*
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Wollte schwarze Hose, schicke Weste mit dem dementsprechenden Hemd drunter anziehen mit den passenden Schuhen.
...
... bin auch zum ersten Mal da, aber in der Beschreibung steht ja nur, dass Jeans und Chucks & Co unerwünscht sind. Ich denke mal, das, was Du schreibst, ist okay. *g*

Sorry, dass ich keine wirkliche Hilfe bin, aber da niemand geantwortet hat, dachte ich, ich geb mal meinen *senf* dazu *zwinker*

Viel Spaß heute Abend!
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Danke

Finde ich schade. Mache es dann mal so...lächel

Einen schönen Gruß von mir
**********ft743 Mann
136 Beiträge
*smile* eine große Hilfe bist du *freu2*
...
Puuuh!
Dann bin ich beruhigt!

Falls die Dich so nicht reinlassen, sag, Cinderella ist schuld *lol*

Nein, aber im Ernst: das passt, was Du schreibst!

*wink*
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Eine Frage noch. Zieht man das vorher an, oder erst da drin...Denn es gibt ja auch umkleiden
Keine Ahnung
Ich komme angezogen! Und weiß von der Bekannten, mit der ich mich dort treffe, dass sie auch "fertig angezogen" kommt.
Da es ja relativ normale Kleidung ist, lohnt es sich ja auch nicht wirklich, dort erst die große Umkleide zu starten.
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Habe mir es fast auch so gedacht
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Dann sehen wir uns ja...lächel
******100 Mann
710 Beiträge
Es gibt Umkleiden. Wobei man durchaus mit den beschriebenen Klamotten durch die Stadt laufen kann.
Was anderes : Mir hat sich nie erschlossen , wo man eigentlich am besten parkt. Im Hof ist es meist voll. Das Parkhaus gegenüber hat an der Ausfahrt ein Schild , das besagt die Ausfahrt sei nur bis 22.00 möglich. Öffnungszeiten sind aber gem. Beschreibung von 24.00 bis 0.00. Gibt möglicherweise eine Nachtausfahrt , die ich noch finden muss. Parkhaus Waldstrasse ist also ein Kompromiss. Was anderes kenne ich nicht. Fussmarsch etwa 10 min , also noch ok. Am Strassenrand finde ich nie was ( self fulfilling prophecy ).
******ner Mann
112 Beiträge
Pärchenraum für Single Männer verschlossen?
Weiß jemand ob heute abend wieder die Regelung gilt das der linke Bereich in der GO für Solomänner nicht zugänglich ist, außer es darf ein Paar begleiten?
Mitfahren ab Mainz
Fahre ab Mainz falls noch jemand mitkommen möchte...
******100 Mann
710 Beiträge
Ohne dass es mir jemand explizit gesagt hätte ( ich hab nicht mal gefragt ) : Wenn du dein Geld auf einen gesperrten Paarebereich setzen würdest , währe das eine gute Investition. Warum sollten die das ändern ? War immer so bisher.
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Bin leider nicht da. Voll verpennt durch meinem Schichtdienst.

Sorry
*********a165 Paar
339 Beiträge
wie
-------geil war das denn wieder
-------- sexy und schön sich die Gäste Mühe gegeben haben
-------- stilvoll
-------- einzigartig diese Veranstaltung ist
-------- die GO den Rahmen für dieses Event abrundet
-------- *knicks*
******100 Mann
710 Beiträge
Schön wie immer. Die Leute haben sich wirklich Mühe gegeben und aus der Veranstaltung einen grossen Karneval gemacht. Für das Wetter ( die Hitze ) kann KUS nichts. Man hat , soweit ich das mitbekommen habe , keinen Einfluss auf höhere Mächte nehmen können. Ablegen war angesagt , haben einige gemacht.
*****_he Mann
21 Beiträge
War das schön ...
Lauter nette Leute, interessante Persönlichkeiten, Gäste die sich viel Mühe gegeben haben bei Ihrem Outfit und bleibende Eindrücke.
Ein ausgelassenstes Fest mit wunderbar abwechslungsreicher Musik zum tanzen.
Besonders gefreut hatte ich mich, als ich von einer bezaubernden Tänzerin zum Jive aufgefordert wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald mal wieder eine entsprechende Gelegenheit dazu bieten und die Dame sich diesbezüglich nochmal bei mir melden würde.
Alles in allem war es ein toller Abend mit wundervollen Gästen, viel Spaß, toller Musik und einer netten Crew.
Wir kommen bald wieder und freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung in der GO.
Lui und Goldstück
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde: MondNacht (16.9.)
DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zur romantisch-sündigen MondNacht in der Grande Opera. Eleganz & Opulenz in einer der schönsten Lokalitäten Deutschlands. Kerzenlicht & Laserstrahlen: Wir wollen in einer rauschenden Nacht den Übergang vom Sommer in den güldenen Herbst feiern, wir wollen auf der Terasse der GO die funkelnden Sterne bewurdern, wollen uns am Funkeln der Augen ergötzen, den erotischen Lesungen lauschen, wollen tanzen, tanzen, tanzen!

Kunst und Sünde | MondNacht
Kunst und Sünde | MondNacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.