Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde in der GO - Offenbach (04.02.2017)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde in der GO - Offenbach (04.02.2017)
Eine rauschende Ballnacht ::: Tradition of Dance
Hedonistisch. Lustvoll. Glückselig.

Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen und es gilt stets: Wir wollen Orgien!

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock’n’Roll bis R’n’B.
Von Louis Prima bis M.I.A.

Die Regeln:
ERST fragen DANN anfassen!
Abstand wahren!
Privatssphäre respektieren!
ABSOLUTES HANDYVERBOT! WER BEI DER BENUTZUNG SEINES HANDYS ERWISCHT WIRD FLIEGT RAUS!


Kunst und Sünde in der GO
Eine rauschende Ballnacht ::: Tradition of Dance

Offenbach, Hessen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde in der GO



Freu
Wird bestimmt wieder schön.
*********on511 Frau
366 Beiträge
Schade, schade...
Ich fahr den Unverschämten Zug in Stuttgart und kann nicht dabei sein...
Ich wünsche euch viel Spaß *dj* *dance* *stoesschen*
Sexy
*kuss*
Schade
Sorry das du nicht da bist sexytrouble, aber wünsche ich dir viel Spass
****101 Paar
786 Beiträge
wir
müssen leider absagen . wünschen euch allen aber einen heissen abend und eine menge spaß
@paar101
Schade das Ihr nicht geht....
****101 Paar
786 Beiträge
leider
die dame muss arbeiten..beim nächsten mal sind wir dabei
Ich wünsche euch ein schönes WE aber leider ohne KUS
****518 Mann
1 Beitrag
bin begeisterter Fan, aber bitte keinen Bereich sperren
Liebe Leute von Kunst und Sünde,
letztes Mal hat mir gut gefallen - bis auf eines: irgend Jemand hat vor den linken Spielbereich ein Schild aufgestellt: Nur Paare und Singlefrauen - das find ich zumindestens seltsam! Ich habe für das ganze Kunst und Sünde bezahlt, und nicht nur für einen Bereich! Es gibt dort genügend Bereiche, wo man sich klar abgrenzen kann, aber es ist unfair, 1/3 des gesamten Clubs für die bösen bösen spannenden Single-Männer zu sperren.
Für Paare mit Single-Frauen gibt es genügend geschlossene Veranstaltungen - da muss man dieses Abgrenzungsspiel nicht auch noch auf dieser wundervollen rauschenden Party spielen.
In froher Erwartung auf Samstag

Eros, der Liebevolle aus Frankfurt
*********eOut Paar
394 Beiträge
Naja, früher war die Opera ja eigentlich 1/3 kleiner für den selben Preis.....D.h. eigentlich, dass man den bösen spannenden Singelmänner nichts wegnimmt, sonder den Paaren und Frauen eine Rückzugsmöglichkeit mehr gibt.
Also sollten die bösen spannenden Singelmänner doch so gönnerhaft sein und andern eben etwas gönnen......es gibt ja auch so noch genug zum Spannen *pimper* *spank* *peitsche* *anmach*
Man/n kann sich ja auch einladen lassen und mit einem Paar oder einer Frau diesen Bereich betreten. *mrgreen*
Tough Luck da sind die Regeln...Ich darf nicht die Frauen WC oder hinter der Theke gehen....wenn die Regeln stoeren komm nicht.....altes Thema langweilig
... gähn ...

Kommt halt davon, wenn sich zu viele Rechtsträger daneben benehmen ... thats the law ...
@***ia aber trotzdem habt ihr gepostet ?? ? ? ? ? ? ?
**********ams35 Paar
169 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir für Samstag absagen.
Unsere SIE ist leider krankgeschrieben und somit verbringen wir den Samstag dann mal Zuhause.

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß.

LG
Gute Besserung weiterhin
*********arley Paar
32 Beiträge
DJ?
Hallo zusammen!
Wer legt heute Abend eigentlich auf?
Man liest gar nichts mehr von Julietta und Leander.

LG

T.
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Wir..
Freuen uns auf heute Abend!
****62 Frau
921 Beiträge
Leander hat sich heute mal wieder selbst übertroffen *g* Ich bin kurz vor drei nur gegangen, weil meine Füße nicht mehr konnten.
Stimmt
Ich kann Sarah da nur zustimmen, es war eine grandiose Party mit großartigen Gästen. Großes Lob an Leander und Julietta und das ganze GO-Team. Wir sind um 4 Uhr gegangen, weil die Füße nicht mehr durchgehalten haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den 1.4. 🎉🎉🎉🍾❤️!!! Danke 😘
*********oman Mann
240 Beiträge
Wiederholung erwünscht
Als GO Jungfrau muss ich schon sagen das ich überwältigt war, einfach nur klasse. Geile Location und super Leute und von den Outfit's ganz zu schweigen es war einfach perfekt.
Und nun noch was zur Musik, warum kann es nicht immer in Clubs so sein wie gestern.......coole Mucke ,Titel die ich schon ewig nicht mehr gehört habe standen ganz oben im Kurs. *top*
LG.
Das war..
. ...Super danke GO und KUS......3.30 weg aber habe Spass gehabt....Black Sabbath, Paranoid......meine Nacht war komplett nach mein Lieblingsband....super freundlich DJ und publikum😎

Ich wuensche euch alle ein schoenes WE🤗
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Ein
toller Abend! Lieben Dank dafür!

Musik war spitze, der Service war mal wider 1a mit Sternchen!

Vielen Dank für die tollen Gespräche und neuen Begegnungen!

Wie immer ein Abend der bunten Farben, Inspirationen & tollen Menschen

Hört bitte nie auf damit!

Besondere Grüße an alle Zylinderträger! *zwinker*

Tom und Nicole
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Schön war's!
Wir waren zum ersten mal mit unserem Schuhputzzeug in der GO und bei der Kunst und Sünde. Wir wurden gleichermaßen herzlich von Veranstaltern und Besuchern aufgenommen. Es war ein denkwürdiger Abend, der alle Erwartungen erfüllt und die Messlatte für dieses Partyjahr enorm hoch ansetzt. Wir kommen gerne wieder!
Keep `em shining, Eure Bootblacker
*********oman Mann
240 Beiträge
Da war ja noch was.
Wer kennt die bezaubernde Lady mit der russischen Felduniform? *g*
LG.
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Mir hat es auch mal wieder super gut gefallen. *top*
So richtig tolle Musik zum Abtanzen, gute Stimmung, netter Walzer-Tanzpartner, lebendige, tolerante Atmosphäre! Für mich persönlich ganz spannend und herausfordernd, mich mit meinem teilweise nur gemalten Outfit in diese "kleine Öffentlichkeit" zu wagen. *guckguck*
Die 3 Stunden stillhalten vorher beim Bodypainting haben sich gelohnt. Falls es möglich und erwünscht wäre, würden wir das Painting auch mal vor Ort bei einer Party machen und zuschauen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.