Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Nürnberg (07.01.2017

Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Nürnberg (07.01.2017
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen und es gilt stets: Wir wollen Orgien!

SirStew & Salondame Felicitas laden zum Jahresauftakt in Nürnberg! Electro-Swing wird erklingen, wenn sie zum Tanz bitten. eine Zeitreise durch die roaring 20ies, die eleganten 30er, die swingenden 40er - und natürlich der unwiderstehliche KuS-Sound quer durch alle Epochen und Stilrichtungen erwartet Euch.

[h4]Burlesque live on Stage!
[/h4]
Die lasziven CandyGirls servieren Leckereien auf dem Silbertablett. Auf den Bildschirmen lassen die Pin Ups die Hüllen fallen. Vintage Glamour und swingende Mode werden die Besucher heute Abend mit ihrem Outfit versprühen.

[h4]Vintage Glamour
[/h4]
Doch der Erotik der goldenen Zwanziger soll heute nicht nur musikalisch und modisch gehuldigt werden: Live on Stage präsentiert die KuS pure Elegance, zuckersüße und sündige Versuchung zugleich: Burlesque in getanzter Vollendung!

[h4]BondageKorsett[/h4]
Aussteller Baumwollseil könnt ihr heute live erleben. Unsere Freunde mit dem Seil stehen euch mit ihrem Sortiment den Abend über für Rat, aber insbesondere auch für Tat zur Verfügung. Erlebt sündige Corsagen aus Seil, live vor Ort geknüpft und auf Wunsch auch gerne bei euch!

Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

[h4]Nexxt in NBG
[/h4]
4.3. | Tradition of Dance
6.5. | Ein Sommernachtstraum
1.7. | Die Super-KuS
2.9. | Beats in Bondage
4.11. | Fick-O-Ween Vol.5




Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.


Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Nürnberg, Bayern
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!



Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinging Burlesque!
Live on Stage: Miss Gil Tonic!

Seit Jahren verzauberte sie das Publikum auf unzähligen Theater-, Fernseh- und Showbühnen. Gil Tonic ertanzte sich in Lindau den "1st internationale Burlesque Award in Germany" und glänzte auf namhaften Events und Burlesque Festivals in Deutschland, der Schweiz, England und den USA.

Sz Eintrag
Leider ist wie immer 1 Woche vor der Party kein Sz Eintrag vorhanden- wie ich finde ein Fehler, weil man mehr Leute erreichen würde und somit auch mehr kämen... Die Besucherzahlen werden eh immer weniger im Cult
*******err Mann
98 Beiträge
Nur noch ein paar Tage...
... dann sehen wir uns. *ggg* Freue mich schon sehr auf Euch. Ihr habt wieder die Möglichkeit, einiges aus unserem Proramm von Baumwollseil.de bei mir am Stand anzusehen, anzufassen und auch zu kaufen. Solltet Ihr was Spezielles mitgebracht bekommen wollen, schreibt mir bitte bis Donnerstag Abend eine Nachricht, damit ich es noch für Euch einpacken kann. *ggg*

Natürlich habt Ihr auch wieder die Möglichkeit, Euch von mir schöne Kleidungsstücke aus Seil an den Körper legen zu lassen. Ein paar Beispiele folgen unten. Kommt einfach zu mir und sprecht mich an. *g*
******man Mann
120 Beiträge
Freunde der Nacht
Hallo, Freunde der Nacht,

ich freue mich schon sehr auf das Event und hätte eine kleine Frage bzw. Bitte, übernachtet vielleicht jemand
auch im Hotel Metropol,Fürther Str 338 oder fährt vielleicht zum Event dort vorbei und wäre so nett, mich zur Location mitzunehmen ?? Lade dazu natürlich gerne auf 1 oder mehrere Drinks ein...weitere "Schandtaten" nach Absprache *smile*
L.G. von raiderman
**********ond14 Frau
757 Beiträge
@raidermen
Von deinem Hotel aus brauchst du Ca 10 min zu Fuß ins Cult
******man Mann
120 Beiträge
@crazy-diamond14
<ok, vielen Dank werde ich schaffen, hoffentlich ohne Eiszapfen usw.. *g*
raiderman
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht euch schick!

Holt am Samstag die feinen Kleider aus dem Schrank, die guten Anzüge. Funkelt, strahlt und leuchtet, Federn, Masken, Hüte.

Oder ihr schlüpft in ein Korsett aus Seilen. Tanzt mit uns diese rauschende Ballnacht. Kunst und Sünde!
*********isch Mann
918 Beiträge
@ all
würde mich jemand aus Richtung Bamberg erlangen mitnehmen und zurück?
bitte pn
gruß aus erlangen!
Wenn es keinen Schneesturm gibt, komme ich heute Abend ganz spontan *freu*
*********69_70 Paar
397 Beiträge
...leider...leider...
...müssen wir krankheitsbedingt absagen... *schnupfen*
*heul*

...wünschen Euch allen einen tollen Abend...
*g*
*********isch Mann
918 Beiträge
@ all
wirklich keiner ????????????????
****ab Paar
524 Beiträge
Mal
Glatt die Latex Maske entstauben..☺
********_Rey Frau
354 Beiträge
Die Mädels
aus dem Raum Pfaffenhofen werden kommen.

LG
Madam
******ier Frau
640 Beiträge
Mist
Ich bin auch krank
Dabei habe ich so ein tolles Outfit dafür ausgesucht
Na, viel Spaß
*******004 Paar
52 Beiträge
Uns macht leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung... *snief2*
Viel Spaß heute Abend!
*********sweet Paar
33 Beiträge
Sauwetter
Uns hat es trotz des Wetter ins Cult gezogen *winterdienst* .
Wir haben es nicht bereut. Wir denken es waren ein paar Leute weniger da. Aber es ht trotzdem gut gepasst.
Obwohl wir laute Musik mögen, war's uns zum Schluss hin etwas zu laut.
Die Burleque- Show war absolut klasse. Geile Musik super performt.
Wir kommen wieder *cheers*
Vielen Dank an das Team... *top*
Es war eine super Nacht ... mit einer guten Atmosphäre
Die Burlesque Show war großartig, mit brillanten Kostümen und sehr guter Musik ... *herz2*
Das war gestern der ...
... Abend mit der seit langem wieder besten Musik im Cult. *dj*

Richtig geiler Rythmus der in die Knochen geht und an die Zeiten erinnert, in der Musik noch echte Musik war *g*
... und das war auch an der Stimmung zu spüren irgendwie waren einfach alle gut drauf *top2*

Auch der sich abzeichnende Abwärtstrend der letzten beiden KuS wurde wieder umgekehrt, denn für das Sauwetter ( Also für Franken halt, für Oberpfälzer war das gestern bestes Partywetter *zwinker* ) und die vielen krankheitsbedingten Ausfälle, war gestern doch gut was los.

Also ich fand die Party gestern richtig geil *g*
*********rope Mann
66 Beiträge
Lieben Dank
Vielen lieben Dank für diesen fantastischen Abend.
Es war mal wieder ein gelungener runder Abend.
Alle durch die Bank so großartig ans Motto angepasst, aufwendig Kostüme, super breites Musikspektrum, für jeden etwas dabei.
Aber ein Highlight war definitiv die Burlesque Show, die fantastisch war. Welch ein Augenschmaus die Kleider und ihre Bewegungen einfach Weltklasse.

Das ganze Team sehr aufmerksam und die Candy Girls einfach zuckersüß.

Vielen Dank auch an meine bezaubernde Perl für diesen einmalig schönen Abebd.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Euer Michael .
*******e59 Mann
198 Beiträge
Super Musik, super Show, Klasse Kostüme, Danke ans Team
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
yes - der Weg hat sich gelohnt - ich liebe die KuS (danke auch für George zu später Stunde)
und die Show war Hammer - was für ein grandioses outfit - respekt

greetings - tragedy
********_Rey Frau
354 Beiträge
Vielen Dank...
auch von uns Dreien.
Wir haben einen tollen Abend.
Super Stimmung, gute Musik und wie immer tolle Menschen.
Freue mich schon aufs nächste Mal.

Nur leider auf der Rückfahrt schlechtes Wetter
und eine Stunde länger unterwegs wie sonst.

LG
Madam
*********2012 Paar
1.385 Beiträge
Der Weg von Passau aus ...
... hat sich gelohnt.
Neue Erfahrungen, neue Menschen, liebe Mitfahrer und eine schöne Zeit.

Die "Randgruppe" am Eingang *g*
Profilbild
*******tGen
3.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Auftakt!
So kann das Jahr losgehen! Danke an alle Freunde, Fans, Mitarbeiter der KuS, ein weiteres Mal ein verzaubernder Abend im Cult und in Nürnberg!

Wer Miss Gil Tonic wieder sehen möchte, der schaue hier: Kunst und Sünde | Beats in Bondage NBG

Im März (4.3.) begrüßen euch Julietta & Leander zur KuS und im Mai (6.5.) entführen wir euch auf einen Sommernachtstraum.
Alle Termine und Terminhinweise zur Party bekommt ihr im Joyclub in der Gruppe zur KuS: Kunst und Sünde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.