Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal "Kunst und Sünde"

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Sehr schöne geschrieben, besten Dank.

Wenn man früh da ist, dann sieht man auch die Leute ankommen und merkt, wie sich die Stimmung aufbaut. Und hat anfangs auch noch gute Luft in der Romanik *g*
*********on511 Frau
368 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Mir ging es damals sehr ähnlich... mittlerweile fühle ich mich bei solchen Parties einfach nur wohl und die Grande Opera (einer der KuS-Clubs) ist so ein wenig mein Wohnzimmer... und ich hab meinen Stil im Burlesque gefunden und liebe es Korsetts zu tragen...
Dein Bericht ist aber auch einfach wunderschön geschrieben!
Chapeau und Danke
*kuss*
Sexy
***it Mann
295 Beiträge
das erste Mal....
Hey,
nun kann ich Dir nicht nur ein Kompliment für Deinen Tanzstil machen. Sondern auch für Deine wunderschöne Art, Deine Erlebnisse in Worte zu kleiden.
Chapeau!
~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.