Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir kommen zu dir

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kommen zu dir
Die KuS fehlt noch in eurer Stadt? Ihr kennt eine tolle Location für die Party? Wir freuen uns auf eure Anregungen und Ideen hier im Thread.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Fragt mal in der Erotik World B88 nach. Vielleicht ist dort mal was möglich.

Ramona
Berlin?
Irgendwas für 2016 für die Kunsthauptstadt geplant? *g*
KuS Nrw?
Guten Abend,
die Veranstaltungen von KuS gefallen mir sehr gut - allerdings wäre es schön, wenn es auch in meiner Gegend etwas ähnliches gäbe - vielleicht könnt ihr mir etwas im NRW mit ähnlichem Anspruch empfehlen? Oder mal eine Veranstaltung hier stattfinden lassen? *zwinker*
Gruß, Manon
**********lheim Paar
80 Beiträge
KuS in München???
Hallo zusammen,

uns hat Eure Party am Samstag in Hamburg sehr gut gefallen.
Wir wünschten es gäbe auch eine KuS in München.

Macht weiter so!

Viele Grüße

SMiling Weilheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.