Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Nürnberg (09.01.2016

Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Nürnberg (09.01.2016
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen und es gilt stets: Wir wollen Orgien!

SirStew & Salondame Felicitas laden zum Jahresauftakt in Nürnberg! Electro-Swing wird erklingen, wenn sie zum Tanz bitten. eine Zeitreise durch die roaring 20ies, die eleganten 30er, die swingenden 40er - und natürlich der unwiderstehliche KuS-Sound quer durch alle Epochen und Stilrichtungen erwartet Euch.

Die lasziven CandyGirls servieren Leckereien auf dem Silbertablett. Auf den Bildschirmen lassen die Pin Ups die Hüllen fallen. Die weiblichen Gäste können gerne in ein sündiges Korsett-Bondage schlüpfen am Stand von Baumwollseil

Vintage Glamour und swingende Mode sollen die Besucher heute Abend mit ihrem Outfit versprühen und wird durch die Textilmanufaktur http://www.joyclub.de/my/3306209.carnificium_private_zone.html auf der Bühne zelebriert. Handgefertigte Unikate bei Korsetts, Lederhalsbänder, Fesseln, Röcke und historische Kostümen laden zum Stöbern, Ausprobieren und Flanieren ein.

Doch der Erotik der goldenen Zwanziger soll heute nicht nur musikalisch und modisch gehuldigt werden: Live on Stage präsentiert die KuS Sweet Chili! Das ist pure Elegance, zuckersüße und sündige Versuchung zugleich. Das ist Burlesque in getanzter Vollendung!




Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Next: 7. Mai | 3. September | 5. November

*achtung*Es gibt zwar keine Freiheit ohne sexuelle Freiheit, aber auch gesellschaftliche Freiheit muss immer wieder erkämpft werden. 2016 wird auf jeder KuS | NG eine Spendendose am Eingang stehen, alle Gäste sind herzlich eingeladen einen kleinen Beitrag zu leisten, wenn sie mögen. Stew & Felicitas werden die gespendete Summer am Ende des Abends großzügig aufrunden. Im Januar möchten wir gerne das Nürnberger Bündnis Nazistop mit einer Geldspende unterstützen.




Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.

Was ziehe ich an?
Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.



Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Nürnberg, Bayern
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!



Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Chili am 9. Januar
Kunst oder Sünde?


******est Mann
1.187 Beiträge
Hotel?
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand ein preiswertes Hotel für den Rest der Nacht in der Nähe empfehlen?
LG Dietmar
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelempfehlung
Nicht herausragend, aber zur Not sogar zu Fuß erreichbar vom Cult aus:

http://www.invite-hotels.de/h/metropol-nuernberg/index.php
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vintage Glamour & Swingende Mode für den ganz großen Auftritt am 9. Januar: Wir haben ein Special mit dem Nürnberger Kostümverleih Richter & Gullmann (Solgerstraße 4) vereinbaren können. Auf 360 Quadratmetern findet Ihr mehr als 2000 Kostüme, passende Anzüge und Kleider für die kommende KuS. Und unter dem Stichwort "Kunst und Sünde" bis einschließlich 9. Januar um 10 Prozent günstiger.
Sweet Chili
Schon allein für Sweet Chili lohnt sich der Besuch der "Kunst und Sünde" ❤
Das wird mit Sicherheit ein toller Abend!
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinnspiel
Wir machen euch Burlesque! Ihr werdet mit Hilfe von http://www.joyclub.de/my/3306209.carnificium_private_zone.html und unserem Team zur Burlesque-Augenweide. Unter allen Teilnehmern werden verlost: Ein Corsett nach Wahl vom Stand von http://www.joyclub.de/my/3306209.carnificium_private_zone.html, zwei Übernachtungen im Dunkles Paaradies, freier Eintritt für die KuS | Next Generation am 7. Mai in Nürnberg.

Teilnehmen können Männer, Frauen, Paare, bewerben könnt ihr euch per PN bei uns, oder am Samstag direkt bei Felicitas bis 23 Uhr.
******o75 Mann
249 Beiträge
Vorfreude
Ist groß und hoffentlich ist die Stimmung genauso gut wie bei allen anderen Veranstaltungen im Cult!
Kostüm
Ich war heute beim Kostümverleih Richter/Gullmann in Nürnberg und habe ein wundervolles Kostüm ergattert.
Was es ist…..wird natürlich noch nicht verraten!

Möchte Euch aber mitteilen, das dort wundervolle und wunderschöne Raritäten auf Euch warten.
Sie haben morgen auch geöffnet.

Schillernde Grüße von Gold & Silber
Profilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ...
gibt es eine Empfehlung zum Thema Übernachtung in Partynähe für den 09.01.2016

Liebe Grüße Tom Sepia
Profilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Sorry ....
schon erledigt, Danke trotzdem.
Wir freuen uns dabei zu sein! *zwinker*

LG Tom & Rose
Vintagestudio Le.
we love Vintage
Profilbild
*******tGen
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SM-Ente
Nicht wundern, am Eingang empfängt euch heute Abend ein Traum in Pink und mit Schnabel. Die gute SM-Ente wird ab so fort bei allen KuS | Next Generation-Partys hungrig am Eingang warten und freut sich über eine Fütterung mit Euros.

Es gibt zwar keine Freiheit ohne sexuelle Freiheit, aber auch gesellschaftliche Freiheit muss immer wieder erkämpft werden. 2016 wird auf jeder KuS | NG eine Spendendose am Eingang stehen, alle Gäste sind herzlich eingeladen einen kleinen Beitrag zu leisten, wenn sie mögen. Stew & Felicitas werden die gespendete Summer am Ende des Abends großzügig aufrunden. Im Januar möchten wir gerne das Nürnberger Bündnis Nazistop mit einer Geldspende unterstützen.
Hallo an alle
Hätte einfache Mitfahr Gelegenheit anbieten von Mainz - Frankfurt nach Nürnberg. .. heute
Weiter per. PN
Dienstmann
Wer holt mich ab und bringt mich heim *liebguck*
kommt drauf an wo Du abgeholt werden mußt und wo du hin gebracht werden mußt, wenn die Veranstaltung zu ende ist
Bitte keine Solo-Männer *danke*
Ich bin heute leider nicht dabei. Wünsch euch allen aber wahnsinnig viel Spaß und feiert für mich mit. Bis zum nächsten mal

@***ia
Es wäre trotzdem interessant, von wo man dich holen soll. Bayern ist schließlich groß *zwinker*
@julia
Stimmt, es wäre absolut hilfich zu wissen wo frau dich evtl abholen sollte...
******o75 Mann
249 Beiträge
ganz großes Kino!
Diese Veranstaltung war gaaaaaanz großes Kino!
Kompliment an die Veranstalter, DJ'S und an uns, dem Publikum!
Kostüme und Kleiderordnung perfekt!

Ich hoffe jeder hatte seinen Spaß! Ich hatte ihn!!!

Freu mich schon auf die nächste Kunst und Sünde!

*top* *top* *top*
*********Coco Paar
44 Beiträge
ok, ich oute mich ...
... war mein erstes mal ;-p

Schließe mich unbedingt am vorherigen Beitrag an. Und Daumen hoch für den nackten Typen mit der Maske, großes Kino!

Und herzlichste Grüße an die Bourlesquedame aus "Myanmar" die mich auf die Tanzfläche gezogen hat. Es war sehr schön und schade das ich mich nicht mehr verabschieden konnte. War n richtig toller Abend *ggg*
*****lay Mann
2 Beiträge
Eine der schönsten KuS in Nürnberg auf der ich bisher war , ein ganz großes Lob an das gesamte Cult-Team , DJ Stew und Felicitas Ihr macht das ganz Toll ... weiter so .

Ein ganz liebes Danke auch an den Stand von Carnificium für das mitbringen Ihrer wunderschönen Sachen zum an.- und ausprobieren sowie an Ralf von Baumwollseil für die hübschen Korsett-Bondage .

Alles zusammen ein super auftakt der Kunst und Sünde für das Jahr 2016 freue mich schon
auf das nächste mal .
****y83 Frau
23 Beiträge
Auch ich schließe mich dem Lob an! Es war eine super tolle Party! Macht weiter so *g*
******est Mann
1.187 Beiträge
Das war Spitze!!!!!
*****i79 Mann
8 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das war ein super geiler Abend. Wie immer eine super Show, tolle Leute, tolles Team. Vielen Dank an Euch. Ich freu mich schon auf die nächste Party.
*********anns Paar
459 Beiträge
auch ich schließe mich meinen vorrednern an
es war eine super gute veranstaltung
danke an alle die das organiesiert haben macht weiter so
freu mich auf das nächtse mal
lg wolfmann67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.