Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik.

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik.
Wünsche. Ideen. Anregungen.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Ich möchte ...
AnouschkaSMusik auf der nächsten KuS sehen und hören!
*zwinker*




SG
Hendrik
*********Area Paar
14 Beiträge

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LieblingsSong
Die KuS ist vor allem tanzbar. Der KuS-Soundtrack ist schwer zu klassifizieren und herrlich selten im BDSM-Kontext. Was ist denn Euer LieblingsSong, egal ob er in Berlin, Hamburg, Nürnberg oder Offenbach läuft?

Ich bin auf der KuS | Next Generation für den Soundtrack verantwortlich und schmeiße mal "Knock on Wood" in den Ring...*zwinker*
****na Frau
420 Beiträge
**********olate Frau
95 Beiträge
definitiv...
..."am Fenster"
Das ist echte Musik ...

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Oder Anouschka More
Mal was mit BDSM-Kontext:



SG
Hendrik
****aar Paar
2.733 Beiträge
Ich hätte da ganz viele Vorschläge
.......Nummer 1



oder



oder




Solche Musik liiiiiiiiiiieeeeeeeeebbbbbbeeeee ich

´s *lolli* ufr-weibchen wars
******lou Paar
90 Beiträge
Die Mischung macht's ...
... und die war bislang immer genial. Einen Lieblingssong im eigentlichen Sinne haben wir nicht; dass nach Mitternacht hintereinander "Hells Bells" (AC/DC), "Locomotive Breath" (Jethro Tull) und "Born to be wild" (Steppenwolf) gespielt wurden, hat uns aber sehr gefreut *headbang*.

Doch selbst wir wollten nicht den ganzen Abend lang Hardrock hören *zwinker*.
********ster Mann
122 Beiträge
Augen auf (oder zu *cool* ) und genießen...

Es geht einfach nicht über ehrlichen RocknRoll

*********rLust Frau
115 Beiträge
was zum arschwackeln bitte ;)

*********rLust Frau
115 Beiträge
oder so ...

*********lave Mann
2 Beiträge
Art & Funk ;)

*********lave Mann
2 Beiträge

eine Runde Tango sollte sein...

*******afi Mann
104 Beiträge
tanz für mich....!

*******afi Mann
104 Beiträge
das Tier in mir

******aun Paar
263 Beiträge
Ordo Rosarius Equilibrio - I M B E C I L E, My Idiot Lover


Da geht bei uns die Post ab

von
MsMrBraun
******aun Paar
263 Beiträge
Tanz mit Stiel


von

MsMrBraun
******aun Paar
263 Beiträge
clubbed to death


den gibt es auch noch in einer 10 Stunden Version für durchgeknallte..... *smile*

von

MsMrBraun
******aun Paar
263 Beiträge
Juno Reactor Vs Don Davis - Navras


Was Kraftvolles

von

MsMrBraun
Musik & Vielfalt
Hi ihr tanzenden Sünder,

Wir würden uns sehr freuen, wenn die erotische Vielfalt, die Ihr bietet ( und die einen der Reize Eurer Partys ausmacht) auch im musikalischen Programm wieder ihren Platz findet. Das irgendwann wieder "das Beste der 80er und 90er 😴" seinen Platz findet ist wohl unvermeidlich. Das aber mit Beginn des Mainstreams dann kaum noch etwas Spannendes kommt, ist schade.

Für uns ist das so, als würden die Gäste in toller Kleidung kommen - aber nach einer Stunde ziehen sich alle um und tragen dann nur noch Jeans, T-Shirt und Turnschuhe.

Eine Gestaltung in musikalischen "Runden" würde der Party erheblich besser stehen! Dann würden wir den Mainstream gelassen sehen - es kommt ja wieder etwas. Und der "Best of"-Fraktion ginge es genauso.

Bei einigen der Kus-Partys haben wir gesehen, dass das Publikum auch musikalisch neugierig und tolerant ist - unterschätzt Eure Gäste nicht. Es ist leicht, die Gäste die Gäste musikalisch zufriedenzustellen - aber es steht Euch an, die Gästeschar wieder zu begeistern auch ob der musikalischen Vielfalt.

Stellt Euch vor, es würden nach und nach keine Fetisch-Leute mehr zu Euch kommen; dann keine Gothic; es blieben die BDSMler weg; die TVs und TS; die Exhibitionisten und dann die Voyeure... am Ende blieben ein Paar nette Leute mit Muttis Reizwäsche und ihrem Konfirmationsanzug, die zu Gloria Gaynor Discofox tanzen und sich Schlager wünschen. Das wäre sehr sehr schade, denn solche Partys gibt es genug.

Wir drücken uns lieber klar aus und freuen uns auf die Party, als in einem Jahr genervt wegzubleiben. Wir wissen, Ihr könnt das😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.