Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst & Künstler.

Kunst und Sünde in der Kunst
Danke für die Einladung zu Kunst und Sünde.
Auch wenn ich mir noch unsicher bin ob ich hier auch gut aufgehoben.
Party ist weniger ein Pool in dem ich mich bewegen möchte.
Das zeigen von Kunst und Sünde in Gemälden und auch in der Fotografie dagegen sehr.
Jetzt schau ich mal, dann sehen wir schon.
Kunst und Sünde Fotografie
jetzt Schau mehr mal ...
Kunst und Sünde
es trage ein jeder sein Kreuz
Bild ist FSK18
Kunst und Sünde Fotografie
Nonne ohne Tracht im Gebet
Kunst und Sünde Fotografie
Opfergabe
Bild ist FSK18
Profilbild
*******tGen
3.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Leinwand
Auf jeder KuS-Party (Hamburg | Berlin | Frankfurt | Nürnberg) werden Fotos der unterschiedlichsten Künstler präsentiert. Immer mal wieder auch in gerahmter Form. Wenn ihr Künstler seid oder gute Fotografen kennt, die Lust hätten auf eine solche Ausstellung ihrer Werke, dann meldet euch gerne bei uns.
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Macht weiter so. Es ist jedes mal ein schönes Erlebnis an eueren Events Teil zu nehmen. *happybirthday* *torte*
******nia Paar
292 Beiträge
Künstler gesucht?
Hi, sucht Ihr nur Fotografen oder auch Maler? Sinde die Objekte auch zum Verkauf gedacht?
Grüße
Kai
Profilbild
*******tGen
3.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Kai, auch Malereien wurden auf den Partys bereits ausgestellt, mancher Künstler hat sie auch gleich mit einem Preisschild versehen, was keine schlechte Idee ist...Gruß, Stew
*******Keit Mann
70 Beiträge
Einstellung oder Kunst!?
Hallo ihr lieben..
Ich würde mich weniger als Künstler bezeichnen.
Eher als Andersdenkend, Vergangenheitsliebend..
Als Kreativ lebender, Junggeblieber, skurriler Freund der Gothic und Steampunk Szene..
Ich habe einige schöne Werke erschaffen. Wobei der eine oder andere darin Kunst erkennt.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und warte begeistert auf das ein oder andere nette Gespräch, Tipps, Erfahrungsaustausch und viel Kunst...
Auch Mal ohne sexuellen Hintergedanken.
Seit lieb gegrüßt.. euer EinfachKeit
Test Department
Hallo,
am liebsten zeichne ich hübsche Frauen
auch bekleidet..oder im Porsche sitzend
****y10 Paar
56 Beiträge
Sind jetzt auch mit von der Partie und wünschen uns viel Spazz 😘
********Flux Mann
13 Beiträge
Ist es Sünde den schönen Körper mit vermeintlicher Kunst zu bekleiden oder ist es gar Kunst, mittels dem sündiigen Körper die vermeintliche Kunst zu präsentieren? Ach was, so oder so, Kunst und Sünde. Und wer Lust hat seinen Körper als Projektionsfläche einzusetzen, darf mich gerne anschreiben.
Bild ist FSK18
es sind die sinnliche Momente des Lebens ....
Kunst und Sünde, ein sehr sinnliches Thema ...als Maler und Bodypainter versuche ich immer wieder aufs Neue , dies auf meine ganz eigene Art umsetzen.
Engel, Ölmalerei
Ferne Welten, Bodypainting
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Sehr schöne Ergebnisse. *danke*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
holy yoana
wir wollen doch nicht, das hier so große Pausen entstehen, wir sind doch kreativ oder ... ?
pure photographie.
Hallo! Ich möchte mich nun auch gern vorstellen hier. Am besten wohl mit 3 Bildern von mir. Gruß Fuchs*
Akt mit Rötelkreide
Akt mit Rötelkreide
Bild ist FSK18
Ich freu mich auf viele gute Kontakte und schöne Veranstaltungen. Ich bin hier mit Kohle und Pastellkreide unterwegs. Wer sich Akt zeichnen lassen mag, kann mir das gern sagen. Viele Grüße: Fxchs*
*********iper Frau
77 Beiträge
Einmal Pinterest Kunst :)
Das Pinterest Standard Bild wenn man erotische Bilder sucht, selbst gemacht *g*
*********yKate Frau
291 Beiträge
Hi, ich bin Freya, 36, künstlerin und dozentin.
Mag kreativität, authentik, chaos, wärme, Kunst, tanzen und sex natürlich.
Liebe Grüsse Freya (Lola is nur ausgeh name)

Homepage

ceramic-berserker.com
Street Art festival Celle, 2022
Profilbild
*****321 Mann
26 Beiträge
Hallo,
habe bei der letzten KUS in Offenbach als Painter mitwirken dürfen und war von den netten Menschen die hinter der Orga stehen (Danke Joachim und Dominik) sehr angetan.
Sehe mich als Künstler der gerne seine Kreativität an euch weitergibt und auch mit anderen Aufgaben die für euch in Frage kommen würden bin ich offen.
*****_sh Paar
9 Beiträge
Moin! Kunstvolle Sünden und sündhafte Kunst...Mal schauen was sich in der Spannung zwischen diesen beiden Begriffspaaren ergibt...
*****rBS Paar
248 Beiträge
Hallo ihr lieben und erstmal danke für eure Einladung in diese Gruppe.

Wir bzw. der männliche Part dieses Profils macht jeden Mittwoch Abend einen musikalischen Livestream hier im Joy. In diesem legt er Psytrance auf und bietet damit einen kontinuierlichen Kultur Stream hier im Joy an.
Wir können nicht genau einschätzen ob wir hier überhaupt richtig sind, da wir weder mit der Veranstaltungsreihe zutun haben, noch wir "künstlerisch" (Fotografisch oder malerisch) aktiv sind.
Aber vll. bieten wir genau deshalb hier einen kleinen Kontrast.
Er bietet jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Event: PSY in your MIND!!!
eine musikalische Reise in die tiefen des Verstands, Frequenzen die genau die Synapsen penetrieren und ein optisches Kamera Setting was auf diese Musik abgestimmt ist.

Wir hoffen wir sind überhaupt hier richtig bei euch und freuen uns sehr vll. den ein oder anderen im Chat zu sehen.

LG
BiPaarBS
*****re2 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
ich arbeite als DJ und Produzent und bin häufig in Hamburg anzutreffen.
beste grüße
Jay Are
*********sabel Frau
43 Beiträge
Als künstlerin mit dabei *g* ich freu mich schon darauf *g* lass es Glitzer, Kunst und gedanken regnen, wie ein warmer sommerreigen. Lasst uns tanzen und verfranzen. Lasst uns vezaubern und bezaubern.
Lasst es blumen von dem unentdeckten, nicht gesehenen himmelsdach regnen, so daß wir sein könn, wer wir sein wollen. In dieser Nacht. An diesem Tag. Und zu diesen Stunden, sind wir, wir, und lassen uns los. Losgelöst und frei. So soll es sein und sich dazu noch am besten reimen. Prosa ist da leichter, fließt sie doch, wie reifer Wein, in mein rosa rotes sein!
LG mistress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.