KSP -Parties

Hallo liebe Joy-Gemeinde.
Wir sind Steffi und Andi und organisieren. einmal monatlich, ausschließlich private Swingerparties und Events für uns sowie für ausschließlich attraktive, sympathische Paare und Ladies im Alter von 30 - 55 Jahren (max. addiertes Alter 110) aus Süddeustchland, AUT , Südtirol und der CH.
Wir lieben swingen und PT ebenso wie angenehme Kommunikaion und ausschweifende Parties.
Da wir es aber absolut abturnend finden, uns in Clubs von Herren bedrängen lassen zu müssen, die einem schnell auf die Nerven gehen oder von Menschen umgeben zu sein, deren Optik wir weder für attraktiv noch für sexy halten oder die uns im zwischenmenschlichen einfach unsympathisch sind, haben wir diese Gruppe im Herbst 2019 ins Leben gerufen.
Unsere Gruppenmitglieder sind ausschließlich attraktive UND sympathische Ladies und Paare.
Keine Soloherren!!!
Wir wollen sowohl aufregende Erotik, geilen Sex als auch ein cooles Partyfeeling sowie ansprechende und humorvolle Unterhaltungen unter Gleichgesinnten.
Desshalb organisieren wir gerne in Clubs oder auch in exklusiven, niveauvollen Hotelsuiten und Privatlocations unsere eigenen Events.
Wir legen viel Wert auf Zuverlässigkeit, Diskretion und Respekt unter den Mitgliedern der Gruppe! Faktoren, die in der Swingerwelt und auch hier in Joy leider oft viel zu kurz kommen.
Die Teilnahme an unseren Privatveranstaltungen ist ausschließlich Mitgliedern unserer Gruppe gestattet!!
Um spätere Diskussionen vorzubeugen. Die Teilnahme an unseren Parties kostet immer 150.- Euro. Wem dies zu viel ist versteht weder den Sinn noch den Aufwand, den wir mit solch einer Gruppe betreiben und ist bei uns dann auch falsch. Geiz ist geil ist schon lange nicht mehr cool und sowohl Locations als auch Arbeit kosten nun mal inzwischen ihren Preis.
- Mitglieder der KSP-Gruppe, die zum wiederholten Male sich erst am Veranstaltungstag von einer Party abmelden, für die sie angemeldet sind, werden ebenso aus der Gruppe entfernt wie Mitglieder, die ohne abzusagen nicht auf einer angemeldeten Party erscheinen. Diese werden jedoch umgehend und ohne Abmahnung aus der Gruppe entfernt.
- Mitglieder die an einer angemeldeten Party erst am Veranstaltungstag absagen, tragen eine Ausfallgebühr von 50.- Euro, oder werden umgehend aus der Gruppe ausgeschlossen.
- Mitglieder die im Laufe eines Kalenderjahres nicht mindestens eine unserer Veranstaltungen besuchen, werden von uns ohne Rücksprache aus der Gruppe entfernt. Es besteht ja dann kein weiterer Grund für einen Verbleib.
Ein angemessenes Verhalten mit Einhaltung der Gruppen-Netiquette ist für die weitere teilnahme an Veranstaltungen sowie den verbleib in der Gruppe zwingend notwendig
Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Gruppe. Beitreten könnt ihr unter Vorbehalt, indem ihr eine Bewerbung inkl. euerer Vornamen und Gesichtsbild einsendet.
Einer Aufnahme in die Gruppe ist ausschließlich den Gruppenverwaltern überlassen.

KSP-Termine 2022:

Freitag 20.05.22: "All in White" (Private Club-Party/München) All in White (KSP-Party)
Freitag 24.06.22: "Grenz-Verkehr" (Private Club-Party/Innviertel-Oberösterreich) Grenz-Verkehr (KSP-Party)
Samstag 30.07.22: "KSP Pool-Party" (Private Club-Party/Augsburg) https://www.joyclub.de/event/1238823.sexy_summer_vibes_untermeitingen.html
Samstag 06.08.22 Sexy-Sommer-Party in der Burg Ibiza (Club-Sommerfest/FFB) Sexy-Sommer-Party 2022
Samstag 20.08.22: "The All Black Party" (Privat-Party/München) All in Black
Samstag 10.09.22: "CMNF-deLuxe" (Privat-Party/München) CMNF-de luxe (Ausgebucht)
Freitag 07.10.22: "Almabtrieb" (Private Club-Party/FFB bei München) https://www.joyclub.de/event/1239126.almabtrieb.html

Pinnwand

*******MUC Paar
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "KSP -Parties".