Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstermine Valalta 2014

******rer Paar
277 Beiträge
12.6-15.6
sind zwar in novigrad werden aber abends nach valalta fahren würden uns über dates vorort freuen ... wenn es passt einfach melden und ein genauerestreffen ausmachen ..lg andrea und erich
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
24.8. bis 7.9.
Ach, Ihr seid ja alle viel zu früh da *heul*

Und wir haben ein weisses Herz auf dunklem Auto *grins* und unsere Nachbarn können damit gar nichts anfangen
*****e12 Frau
56 Beiträge
hallo...
wir sind vom 26. Mai bis 6. Juni in Valalta.... wer ist noch da....
wir stehen gerne oberhalb der Marina auf den neuen Terassen....
bis bald... Coco & Gio *eis* *lolli*
04.08.2014
Hey,

welche junge Paar mit Kind oder kindern ist so um den 04.08.2014 für 14 Tage dort in Valalta zum Zelten..
Würden uns freuen von euch zu lesen hier und Kontakte knüpfen..

Lg
******rer Paar
277 Beiträge
12.6-15.6
sind zwar in novigrad aber abends werden wir nach valalta fahren wäre toll ein punkt*genau* genau es date *ggg* können auch vorher *tel* lg andrea und erich
von 29.5 - 21.6
sind wir wieder in Valalta.*freu*
Wobei unsere Sie von 2.6 bis 6.6 ein paar Tage alleine dort ist. *liegestuhl* *sonne*
Vielleicht ist ja der eine oder andere dort und leistet ihr Gesellschaft*zwinker*
Freun uns auf viele alte bekannte und neue Gesichter*zwinker*

bis bald B&M
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
wir
werden auch bis 30 .5. in Valalta kurz Zwischenstopp einlegen...
Vom 25.08. - 07.09.14 auf Valalta
Wir sind heuer zum zweiten mal dort und freuen uns nette Menschen kennen zu lernen. Vielleicht auch schon hier vorab Kontakt zu knüpfen, wer ist noch da in diesem Zeitraum ? Lg
Valalta 01-10.08.2014
Wir sind vom 1-10.8.2014 in Valalta, wollen uns ein mobilhome mieten!
Wir würden uns über interessante Bekanntschaften sehr freuen!

Kisses aus Salzburg
*****ck2 Paar
99 Beiträge
26.5. - 7.6. 2014
*wink*
*******3139 Paar
25 Beiträge
Pfingsten auf Valalta
wer ist noch an Pfingsten auf Valalta, würden gerne neue Freundschaften knüpfen, wir sind vom 07.06. - 18.06.2014 mit unserem Womo und unseren Kids dort, würden gerne nette Paare am liebesten ebenfalls mit Kids kennenlernen

Grüße

Sybille und Peter
***ar Paar
25 Beiträge
valalta
bald ist es soweit vom 28 05 2014 -18 06 2014 sind wir in valalta
wir haben ein mobihome gemietet
*******es1 Paar
20 Beiträge
Sind vom 29 Mai bis 2 Juni von Vrsar aus mit einer Jacht unterwegs ...... dabei werden wir auch valata ansteuern *smile*

Bei Interesse könnten wir ja zusammen einen Tag in einer Bucht verbringen oder am Abend Essen gehen und danach einiges anstellen *g*

lg ReAl
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Valalta
Sind vom 29.Mai bis 1.Juni in Valalta. Haben ein Mobilhome oberhalb der Marina.
Freuen uns auf einen schönen und hoffentlich auch geilen Kurzurlaub.
******uru Paar
538 Beiträge
Valalta wir kommen in Juli
Wir sind von 28. Juni bis 5. Juli in einen Mobilhome und von 18. Juli bis ende Juli auf unseren Boot und hoffen auf eine schöne Zeit in Valalta und Umgebung.
Bis Bald R&G
**jo Paar
316 Beiträge
26.5.2014 -6.6.2014
wir sind in dieser Zeit in Valata und würden uns freuen neue Bekanntschaften zu machen .
Gerne auch schon vorab .
Schaut einfach in unser Profil.

KaJo
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
26.07.-05.08.14
Wir kommen Ende Juli und sind zum ersten Mal in Valalta. Sind schon ganz gespannt und freuen uns auf liebe Bekanntschaften! *zwinker*

Liebe Grüße!
5.6.14-9.6.14
Wir freuen uns schon sehr auf den Valalta Urlaub !!!!!
Wir sind mal gespannt wem wir alles kennenlernen *zwinker*
Glg newcouple2828
8.7. - 18.7.2014
Zum ersten Mal da.
Wir freuen uns total, sind aber sehr aufge (er) regt.
*********y111 Paar
50 Beiträge
19.06.bis 28.06.14
Noch einen Monat, dann kommen wir nach erstmals 2013 wieder nach Valalta.
Wir freuen uns schon auf den zweiten Besuch, der erste war schon sehr schön.

suchen auf diesem Weg Bekanntschaften die Lust haben ab und zu mit uns die Freizeit zu verbringen. Sei es tagsüber am Strand und bei Unternehmungen sowie abends... natürlich sehr gerne mit erotischem Hintergrund. Da wir erst einmal da waren haben wir noch nicht sooo viel gesehen, hatten aber 2013 tolle Bekanntschaften gemacht.

Wer fühlt sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Post.

LG Bunnybunny

P.S. Bitte keine einzelnen Herren.
********anet Paar
34 Beiträge
23.6 -9.7.2014
Wir sind vom 23.6 -9.7 in Valalta...

Viele Grüße, Brad and Janet
*****977 Paar
1.144 Beiträge
17.06.-21.06.
Sind vom 17.06.-21.06. in Valalta.... dass die Abende nicht ganz so einsam werden, wäre es schön, nette Leute treffen/kennenlernen zu können. Meldet EUCH! LG SIMI
*****163 Paar
120 Beiträge
Valalta
Sind ab 09.06 auch wieder in dem schönen Valalta freuen uns auf alte und neue Bekannte.

LG Birgit u Günther
*****962 Paar
99 Beiträge
Noch 15 tage, dann starten wir auch mit dem Womo nach Valalta *freu2* *freu2* *freu2*
******aar Paar
483 Beiträge
Valalta vom 10.6 bis 28.6
Bald gehts los .Noch 2 Wochen dann wird der WoWa angespannt und los geht für 3 Wochen nach Valalta. Mal sehen ob uns jemand erkennt.
LG Renate und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.