Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstermine Valalta 2014

Angekommen
Glücklich gelandet und auch noch einen Platz in der ersten Reihe ergattert fehlt nur noch bißchen Sonne. Freuen uns auf nette Kontakte Sybille&Thomas
START
..gleich gehts los nach Valalta ! !
das erste mal...
...hier.
Noch bis 10.09. an diesem wunderschönen Flecken Erde.
*********ar_do Paar
10 Beiträge
bald wieder heim :-((
am 08.09. geht es wieder heim - am 05. machen wir noch den schlangentanz *zwinker*
**********ple44 Paar
175 Beiträge
Noch ein kleines Schläfchen
..... dann gehts los nach Valalta und eine Woche Urlaub geniesen.

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*********paar Paar
76 Beiträge
wir folgen...
euch ganz unauffällig........fahren morgen früh los für 14 tage Valalta... *freu* *sonne* *liegestuhl*
*******ert Paar
101 Beiträge
Wir auch .. sind heute gestartet mit zwischenstop in münchen
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Mittwoch ist unsere Abreise, allerdings nicht nach Istrien sondern über Krk, Pag. Split nach Dalmatien und Bosnien per *biker* *biker* *juhu*

Wer ist die nächsten drei Wochen noch dort unterwegs *fiesgrins*
****au Paar
159 Beiträge
VALALTA 2014
Hi wir werden morgen endlich unseren VALALTA URLAUB 2014 Starten . Freuen uns schon auf schönes Wetter u. liebe nette (geile) miturlauber *zwinker*
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Valalta kurzurlaub
Wir kommen am 17. September nach Valalta. Freuen uns auf einen schönen Kurzurlaub.

L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.