Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Pag

Insel Pag
Hallo Zusammen,
gerne würde ich mich mit Euch über die Insel Pag austauschen. Kann mir jemand touristische Tipps geben oder etwas über seine Erfahrungen auf Pag erzählen.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Ja: die Insel ist vollständig von Wasser umgeben.

Was möchtest Du denn gerne und insbesondere wissen?

*g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da gibt es schon einige interessanten Beiträge ....

Kroatien: Insel Pag (Novalja - Zrce) das neue Ibiza?
die Beiträge sind ja von 2008
Na ja, mich interessiert eigentlich nicht nur Zirce und wenn dann aktuelle Informationen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*umpf* soweit ich Zahlen lesen kann sind sie von 2010/2011
und einige Dinge ändern sich auch nicht ....
Pag City
Ich hätte Interesse mehr über die Stadt Pag zu erfahren
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Als Einstieg würden wir "Wikipedia" empfehlen - sehr lesens- und erlebenswert. Dort kann man sich dann weiter- oder tieferklicken.

Spezielle und ganz konkrete Fragen werden Dir hier ganz sicher beantwortet werden...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sorry, wenn ich widerspreche. Aber die mageren Informationen über Pag (Stadt) bei Wikipedia werden dieser interessanten Stadt nicht wirklich gerecht.

Da gibt es wesentlich besser Möglichkeiten sich zu informieren.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Das sollte ja nur als Einstieg dienen; weiter unten auf der Seite geht's dann für den interessierten Leser weiter.
Der zunächst allgemein interessierte Leser findet sich dann doch bestimmt im Netz zurecht.
Insel Pag
Ihr Lieben,
ich kenne den Wikipediabeitrag zur Stadt Pag nun nahezu auswendig. Ich weis, dass es Pager Spitze gibt und Pager Käse. Ich kenne aber noch keine aktuelle In-Location in der Stadt Pag, ich kenne kein Top Restaurant, dass Ihr mir empfehlen würdet, den besten Strand oder sonstige Insider Tipps ....
Ist es so schwer, kommunikativ zu sein ?
Ist mein Anliegen so ungewöhnlich ?
Dobro vece Till
****33 Frau
29.194 Beiträge
*********ales:
Ich hätte Interesse mehr über die Stadt Pag zu erfahren


Daraus haben sich die nun aufgeführten Fragen nicht so richtig erschlossen.
Aber jetzt dürfte ja klar sein, wo der Schwerpunkt liegt .... *g*

laku noc
Hvala
Laku noc i puno hvala
*****136 Paar
142 Beiträge
Sandstrand ?
Hallo an die Gruppe gibt es auf der Insel auch Sand Strand? Und wo?
******s82 Paar
8 Beiträge
Na na... hier ist ja der zickenkrieg ausgebrochen...

zum thema zrce (nicht zirce) kann ich dir einiges sagen, da meine oma von der insel pag stammt und ich seit Geburt dort hin fahre... bin also fast ein einheimischer...

Also du willst nach zrce: erstens dann in novalja nächtigen, da sehr nahe zum zrce strand... und die party steigt in der stadt novalja und und dann am zrce strand bzw. Nachmttags gehts los mit der afterbeach party... gibt auch shuttlebuse dorthin...

Die stadt pag ist in der tat sehr sehenswert, jedoch interessiert dich das ja nicht...

So mehr kann ich nun auch nicht antworten, da ich hier ja auch nicht den herrn wikipedia spielen will... *g* musst konkreter werden.... auf jeden fall gibts bei den parties jede menge a bis f körpchen wenn du darauf ne Antwort willst....;-)... aber mindestens drei mal so viele typen die diesen hinterhergaffen....... also gute laune und geld mtbringen... *g* sonst gehörst du auch nur zu den gaffern....

Liebe grüße an alle kroatienliebhaber hie bei joy... *g*

In location in novalja ist das cocomo.... aber das kann man nicht übersehen. .. dort trifft man si h vor der party in zrce...

Schau doch einfach mal bei YouTube. .. novalja; zrce; cocomo

Ach ja... best zeit ist mitte juli bis anfang August. .. jedoch sehr voll...
********sone Paar
18 Beiträge
Insel Pag
Hallo Zusammen,

erster Anlaufpunkt ist Novalja. Viele kleine nette Bars. Von Novalja fahren auch Shuttlebusse regelmäßig zum Strand. / Partystrand.

Opening ist hier immer Ende Mai.

http://www.zrce-bay.com

Viele Grüße
Strand
Hallo Zusammen,
danke erstmal für die Infos.
Ich wollte noch mal fragen, ob jemand neben Zrce einen guten Strand auf Pag kennt.
Ich kenne den Stadtstrand von Pag (der so lala ist) und habe auf der Strecke von Stadt Pag in Richtung Novalja einige Abzweigungen zu Stränden gesehen, diese aber nicht angeschaut.
Welche sind zu empfehlen ? Gibt es FFK ? Und sind diese öffentliche Strände bzw. kosten sie Eintritt ?

Danke und Grüße T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.