Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mali Losinj... TIPS ... INFOS ... Keine DATES!!!

*********rlaub Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Mali Losinj... TIPS ... INFOS ... Keine DATES!!!
Wir wollen mit Freunden in Mali Losinj in eine Cocktailbar gehen. Hat jemand Tipps wo man da hingehen kann?
******e71 Paar
30 Beiträge
bar losinj
...probiert doch mal die neue eachbar BORIK aus. unter dem hotel aurora direkt am strand..., oder in der stadt das neue restaurant BOCA VERA, dass oben ein restaurant hat und unter eine bar...viel spass
*********rlaub Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wir
danken für diesen Tip
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Leider können wir diese Frage nicht beantworten, aber die Stadt ist sehr schön, wir haben sie einmal erkundet beim Tagesausflug.
********lker Paar
356 Beiträge
Penson Appartement mit Bootanleger gesucht
Hallo zusammen,
wir haben uns in den Kopf gesetzt diesen Sommer den August auf der Insel mit dem Boot zu verbringen. Wer kann uns eine Unterkunft empfehlen.

Liebe Grüße
Biggi und Volle
****566 Mann
9 Beiträge
Cikat
Hallo,
war schon mal jemand von Euch auf dem CP Cikat und hat die Gegend erkundet? *frage*
Gibt es dort - in der Nähe - auch FKK-Bereiche am Strand oder erst wieder andernorts? *nixweiss*
LG T.
Toller Campingplatz
Cikat ist ein schöner Campingplatz, wenn man einen der neuen Terassenpätzen am Meer ergattern kann. Schöner kann man nicht stehen! In der Nähe (ca. 5 min mit dem Auto, mit dem Rad 15 min) gibt es einen schönen kostenpflichtigen FKK Strand. Man liegt auf Felsen. Es gibt Sonnenschirme zu leihen. Daneben ist für mich die schönste Strandbar Kroatien. Auch Abends toll!

Edit: Link entfernt
....keine Links zu anderen Plattformen erlaubt...die sexys

Frag nach der Bar Borik, dann findest Du zum FKK Strand.

Liebe Grüße Alexandra
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer weiß oder kennt Ausflugsziele, leckere Restaurants oder andere tolle Tips über Mali Losinj ??
Bevor dieser Thread automatisch vom System geschlossen wird *zwinker*
*****i_x Mann
980 Beiträge
FKK Strand
Ja es gibt eine FKK Strand in der nähe von Cikat.
Direkt bei dem Strand „Borik“ befindet sich der FKK - Strand.
**jo Paar
604 Beiträge
Cres-Mali Losinj
Wir machen Urlaun auf Cres, Camping Baldarin. Nach Mali sind es ca. 8 Km mit dem Boot, wir fahren nach Mali zum essen gehen und zum einkaufen. Meist zum Lidl, aber auch zum Fischmakrt usw. Mali ist eine schöne Stadt, aber auch Veli Losinj ist sehr schön.

LG tijo
********er52 Mann
661 Beiträge
Stadthafen Mali Losinj - mit sehr viel Vorsicht anzufahren.
Losinj bleibt fuer mich weiter eine sehr schoene Insel mit sehr interessanten Buchten und anderen Orten. Jedoch den Stadt Hafen Mali Losing, der mitten in Mali Losinj liegt, werde ich nicht mehr anlaufen.

Der Grund, der Hafen hat im letzten August, bei meinem 4 Besuch in 2017 mit jeweils 6-8 Personen an Bord, sich geweigert mir und vielen anderen Schiffen einen Liegeplatz im Stadthafen zu geben. Die Begruendung die wir von Angestellten und deren "Boss" (ich kannte ihn von den vorherigen Besuchen) war die, dass wir keine 25m lang sind. (Dafuer gibt es Zeugen!) An diesem Tag wurden reihenweise Segelyachten unterhalb von 25m Laenge abgewiesen. Dabei waren im Hafen noch Platz fuer ca 10 Einrumpfboote und auch noch fuer 3-4 Katamaran frei.

Ausserdem war zu sehen war dass ein sehr kraeftiger Gewittersturm am aufziehen war. Hier hat man als Hafenmeister moeglicherweise sogar die juristische Pflicht (die moralische auf alle Faelle) Schiffe anlegen zulassen bis der Hafen wirklich voll ist.

Wir kamen an diesem Tag noch in der privaten Marina Losinj (neben der Schiffstankstelle auf der Ostseite der Bucht von Mali Losinj) unter. Diese Marina liegt etwas weiter weg von der Stadt Mali Losinj hat aber dafuer ein sehr gutes Restaurant gleich in der Marina. Das Restaurant ermoeglicht ausserdem einen sehr schoenen Blick ueber die Bucht von Mali Losinj.

Anderen Schiffen blieb nichts anderes ueberig als schnellst moeglich wieder das offene Meer zu erreichen um draussen den Sturm - er war sehr kraeftig - abzuwettern.

Am naechsten Morgen war zu sehen dass der Hafen grosse Luecken hatte. Schiffe mit 25m Laenge und mehr sind zumindest am Abend vorher nicht mehr eingelaufen. Wir haetten sie gesehen denn sie haetten an uns vorbeifahren muessen.

Ich bin schon auf verschieden Flecken rund um den Globus gesegelt aber wenn Platz war, konnte ich immer anlegen, egal wie lange das Schiff war.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
Boot chartern Mali Losinj
Guten Morgen,

Kennt jemand einen günstigen Boots vercharterter in o.g. Region?
Möchten im Sommer eine Woche chartern um in den heissen buchten zu Ankern 😅
**jo Paar
604 Beiträge
Im Hafen von Mali gibt es mehrere Möglichkeiten ein Boot zu chartern, aber die Preise für ein RIB mit 100 - 200 PS sind schon heftig. So 150,- bis 250,-€ pro Tag sollte man einplanen.
Deshalb nehmen wir unser eigenes Boot mit.
*********r6364 Paar
14 Beiträge
Insel Losinj
Hallo
Sind heuer das erste Mal auf Losinj mit Boot ( CP-Rapoca). Könnt ihr uns über tolle Buchten und Restaurants berichten die wir unbedingt sehen sollten.
Über Infos würden wir uns freuen. Haben vor auch Cres mit Boot anzusteuern.

liebe Grüße
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Ein Besuch auf Susak lohnt sich auf alle Fälle. Weiterhin ist Ilovic interessant und auf dem Weg nach Cres die Blaue Grotte unterhalb Lubenice.
Schöne Buchten hat am auf dem Weg dorthin ebenfalls.
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Restaurant in jedem Fall EKI in Artartore und Susak als Ausflug
**jo Paar
604 Beiträge
Die Fünffingerbucht auf der Südseite von der Insel Cres. Vom Hafen in Mali durch die Brücke und dann auf die Südspitze von Cres zuhalten, ca. 8km. Dann weiter an der Insel entlang und dann die Bucht ostlich der schwarzgelben Untiefenkennung anfahren.
Wir sind noch bis zum 2.8. auf Cres, Camping Baldarin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.