Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis8
Wer von euch kann eine gute HD-Webcam empfehlen, die dazu auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootscharter / Bootsvermietung in Kroatien

****ty Paar
411 Beiträge
Küstenpatent
Prüfung kann man in mehreren Häfen machen, nicht nur in Rijeka. Streng kann man auch nicht nennen aber so um die 60 % der Fragen muss man schon richtig beantworten können. Mit Charme sind sie dann auch behilflich. Lieber in kleineren Häfen zur Prüfung anmelden.
*******7_bw Paar
21 Beiträge
Küstenpartent
Hallo Fidschi 2015

Schaut Euch doch mal auf der Seite http://www.kuestenpartent-kroatien.at um. Dort erfahrt Ihr alles was Ihr wissen wollt. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist in Eurer Nähe in Graz. Die Prüfung kann dann in Zagreb, Rijeka oder wo immer Ihr wollt absolviert werden.
*******joy Paar
34 Beiträge
Valalta - Tagesmietung möglich???
Hallo,

ist es möglich in Valalta direkt ein Boot für nen Tag oder paar Stunden zu mieten?
SBF Binnen und See vorhanden... (nur keine Funkerlizenz *snief* ).

Dankeschön
***Pa Paar
622 Beiträge
Tagesmiete
kleiner Motorboote, dh. ohne Kajüte, bekommt Ihr auch für einen Tag oder sogar für paar Stunden, in der Hauptsaison kann das aber schwierig werden
zB: http://www.funtana-charter.com/boats.html
Boot chartern 2018
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind noch relativ neu in der Gruppe und würden gerne Kontakt zu Paaren finden, die schon mal Bootsurlaub in Kroatien gemacht haben oder selbiges demnächst planen.

Wir haben das noch nicht gemacht, planen das aber für Sommer 2018 gemeinsam mit einem befreundeten Joy Paar hier.

Wäre schön wenn es hier Tipps und Ratschläge zu diesem Thema gäbe.

Noch schöner wäre natürlich wenn sich Paare finden, die ähnliches planen und vielleicht sogar Lust hätten das Ganze mit uns zusammen zu erleben.

LG Gabi und Ralf
*********ichi Paar
526 Beiträge
Boot chartern
Na dazu müsste man erst mal wissen wann ihr dort im Urlaub seid !!
Sommer 2018 *zwinker*, und weil hier schon gefragt wurde, Motorboot *rotwerd*!
*****o82 Mann
65 Beiträge
Erfahrungen auf KRK
Hallo zusammen,

ich habe im Bereich Daily-Charter gute Erfahrungen mit:
MCP
https://www.mcp.hr/yachtchar … j-rab/motorbootverleih-punat

und

Korocharter
http://korocharter.hr/

Zu BiBote hatte ich nur telefonisch Kontakt (sehr freundlich) - mehr kann ich jedoch nicht sagen.

In Malinska gab es einen neuen Charter-Anbieter im Hafen (beim Restaurant Riva), da war mir die Kenntnis über die Boot-Ausstattung und die Situation mit dem Tanken ("...wir tanken das mit Kanistern und berechnen Dir das...") nicht sonderlich vertrauenserweckend.
Gibt es hier von jemandem Erfahrungen?

Grüße
*********lch81 Paar
66 Beiträge
Istrien
Hallo ihr lieben,
kennt hier jemand einen netten Bootsverleiher irgendwo in der Nähe von Pula, Medulin, Premantura oder sonst irgendwo dort?
Suchen nichts besonderes sondern wollen nur ein bisschen mit dem Boot die Küste vom Wasser aus begutachten. *g*

Und ja, Führerschein ist vorhanden. *zwinker*

Gruß
Susi
**********_Magd Paar
20 Beiträge
Neuling sucht Boot
Edit: Erfahrungsbericht.

Halbtagescharter in Funtana, nahe Koversada kostete 80 €, zzgl. Benzin (tanken in der Marina Vrsar; ca. 200 Kuna). Gebucht war ein kleiner 60PS Motor, nachdem das Boot nicht vollgetankt war, haben wir ohne Mehrkosten ein 90PS Boot bekommen. 4 Stunden, vollkommen ausreichend für eine Runde Richtung Limski-Fjord, Rovinj und wieder zurück.
Koversada
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bootsverleih in Koversada. Wir möchten uns für einen Tag ein kleines Motorboot ausleihen, nur so ein bißchen umherfahren. Bootsschein ist vorhanden. Wir sagen jetzt schon Danke für die vielen Infos, die wir von euch bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.