Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6348 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
zum Thema
Schlechtes/Abstoßendes Gefühl nach Masturbation22
Hi, ich hab mal geschaut und diese Frage wurde hier 2009 zuletzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anaconda

*****ern Paar
23 Beiträge
Mal ne frage an die Gruppe, gibt's den Club Anaconda überhaupt noch. Wir sind Grad an dem Schild vorbei Gefahr?
Das Anaconda gibt es noch war vor ca. 9 Tagen dort
*********2_67 Paar
91 Beiträge
Wir waren Samstag Abend....
geöffnet von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr.....es war gut besucht.....und sehr schön.... *ja*
*********2_67 Paar
91 Beiträge
Frage......wie schaut es wegen Corona Juli 2021 in der Schlange aus....denken mal das der Club noch geschlossen ist....??????? *hilfe*
Wir waren heute nach 4 Jahren dort... Das Personal wie auch die cheffin waren super freundlich.. Alles top sauber.. Geile Musik und eine Stimmung zum uberkochen... Überall tanzende Paare.. Flirtende Gäste und viel Sex... Auch an der Theke... Wir kommen im nächsten Jahr wieder.. Versprochen
*****A45 Mann
85 Beiträge
@********rduo

Kommt gut heim ... Gruß ins Ländle ... bis nächstes Jahr an unserem Lieblingsplatz ... *rock* *drummer* ... *party* ... und ganz wichtig ... kein Streß ... *hi5*
*******erUs Paar
80 Beiträge
Wir hatten auch schon das Vergnügen im Anaconda Gast zu sein. Es war eine grandiose Nacht, bis in den Morgen hinein. Nach Clubschluss ging es einfach draußen weiter. *ggg*
*********olett Paar
98 Beiträge
Wir waren am Freitag, den 17.9.2021 das erste Mal im Anaconda und positiv überrascht!! 350 HRK Eintritt, Drinks incl., aber kein Essen.

Total sauberer Laden, überall genug Handtücher, Desinfektionsmittel und Tücher außer Kondome. Der Club selbst ist schön verwinkelt mit einem tollem Außenbereich,wobei man überall Gelegenheit hat, zur Sache zu kommen. Auch gibt es einige abschließbare Räume mit Schiebetüren.

Das Publikum war altersmäßig und von den Nationalitäten her gemischt. Die Anzahl der Einzelherren war überschaubar, wobei diese sich allesamt respektvoll und höflich benommen haben.

Ansonsten war die Stimmung ausgelassen, es wurde viel getanzt und überall gevögelt, was das Zeug hält!!

Daher unser Fazit - ein Besuch lohnt und wir werden wieder kommen!!
***os Paar
268 Beiträge
Wie gut oder schlecht ist der Club Anaconda
Hallöchen in die Runde,
Wir sind nun ohne kleine Kinder unterwegs und können nun auch mal Abends ausgehen. Wie ist den der Club vor der Haustür? Im Internet gehen die Bewertugen weit auseinander. HÜ sind nichts für uns….für alles andere sind wir diesbezüglich offen *g*
Liebe Grüße von den Anzos *wink*
******iga Mann
69 Beiträge
Ehrlich gesagt...vor 3 Jahren war Moni und ich mal mit einem Paar dort...ging halbwegs...nur...wenn da Leute mit voller Kleidung nur als Beobachter durchschreiten...WÄH...heuer im Sommer war ich Norbert mal solo in Rovinj...wollte so als Bi-Mann mein Glück versuchen...im Internet fand ich das Labyrinth...ging dort hin...ist aber inzwischen ein Swingerclub...fand ich toll...Eintritt samt einen Getränk 10Euro...super....war einiges los...dachte mir fährst anschliessend mal zum Anaconda....ein Auto am Parkplatz...aber gerade Nordtiroler die wieder wegfuhren. Trotzdem...ging zum Eingang...fragte was los wäre...bekam die Antwort...einige sind drinnen...was ich mir nicht vorstellen konnte...und...der Eintritt wäre sage und schreibe 50 Euro natürlich machte ich sofort eine Kehrtwende....soviel zu meiner Erfahrung heuer ende August....nochmal gesagt...meine alleinige Erfahrung...
10 antworten, 10 Meinungen

Ich würde vorschlagen reinzuschauen und im schlechtesten Fall ein 30 Euro Loch in die Urlaubs Kasse reißen
******iga Mann
69 Beiträge
HIHI...wenn nichtmal ein Auto vor dem Club steht....weißt du wie weit der in der Pampa steht... *lach*
****lo Paar
181 Beiträge
Also wir mögen das anaconda
Sind jedes Jahr von Mai bis September immer wieder in valalta da wir dort dauercamper sind und besuchen daher auch den Club regelmäßig
Der Club ist unserer Meinung nach sauber und der letzte Umbau hat den Club weiter aufgewertet
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und Dinge die wichtig sind und darum schaut euch den Club ab und bildet eure eigene Meinung
Wir waren vor Jahren mal dort... War sehr schön... Dieses Jahr nach langer Zeit wieder.. Sehr sehr schön gemacht.. Stimmung war mega.. Volles Haus fette Party von den Gästen.. Sauber... Auf alle Fälle 10 von 10 Punkten
*******re68 Paar
33 Beiträge
Wir waren diesen Sommer das erstemal in Valalta und auch mal im Anaconda! Nach einem Besuch ist es schwierig zu bewerten. Sauberkeit und Location waren OK. Vom Feeling her, war es eher eine Clubdisco. Ich: Der männliche Teil hatte extra Cluboutfit angezogen und war dann etwas überrascht, da fast alle meine Geschlechtsgenossen normale Kleidung anhatten, Jeans, Hemd, etc. Bin dann wieder in die Umkleide zurück und hab mich angepasst umgekleidet. War dann eher entspannter Abend an der Bar und auf der Tanzfläche! War aber nur ein einmaliger Besuch, wahrscheinlich gibt es auch andere Abende!
****ca Paar
676 Beiträge
Wir finden‘s toll!

Und wir beschrieben einfach reingehen und anschauen. Dann mitreden *zwinker*
*****aar Paar
16 Beiträge
Dann eröffnen wir mal das Jahr 2022 und gehen morgen mal hin. Obwohl das Thema fetisch heute eher unser Ding ist.
*****fan Paar
50 Beiträge
wir haben dort in den Jahren nur geile Erfahrungen gemacht. Sind am Wo- ende - 2,3.7 dort. Vielleicht sieht man sich dort.
*****aar Paar
16 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch Informationen, bis wann das Anaconda in diesem Jahr geöffnet hat. Leider gibt es dort keine Telefonnummer, so dass wir nicht anrufen können. Liebe Grüße nds_paar
Sind vom 20.09. bis 01.10.2022 in Rovinje
*********Sturm Paar
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Anaconda hat im Regelfall immer bis zum Ende der Saison geöffnet, also bis Mitte/ Ende September. Oktober iss dann geschlossen.
*hutab*
*****aar Paar
16 Beiträge
Hallo Himmel und Sturm, vielen lieben Dank. Dann können wir unseren Urlaub bis zum 30.09. buchen und Spaß haben. Liebe Grüße nds-paar
*******ion Paar
20 Beiträge
Zitat von *****fan:
wir haben dort in den Jahren nur geile Erfahrungen gemacht. Sind am Wo- ende - 2,3.7 dort. Vielleicht sieht man sich dort.

Ja, wir auch.
Wir sind heute 8.7. im Anaconda
Lg.
*******017 Frau
148 Beiträge
Hat das Anaconda jeden Tag geöffnet? Konnte keine Tagesöffnungszeiten finden !
Zitat von *******017:
Hat das Anaconda jeden Tag geöffnet? Konnte keine Tagesöffnungszeiten finden !
Ja, hat täglich ab 21 Uhr geöffnet
*******g_Ba Paar
64 Beiträge
Hi, noch ne Frage, was kostet der Eintritt in diesem Jahr?
Danke schon mal für die Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.