Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurzer spontaner Boots-Urlaub in Kroatien

kurzer spontaner Boots-Urlaub in Kroatien
Ich (Bert, der männliche Teil des Paares) werde am Freitag, 30.9.2011, evtl. auch ein oder 2 Tage später, wieder mal zu unserem Motorboot SeaRay 340 nach Kroatien fahren. Biene kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitkommen. Spätestens am Montag, 10.10 muss ich wieder in München sein. Je nach Lust und Laune kann ich aber auch schon früher zurück fahren.

Ich muss auf jeden Fall hinfahren weil das Boot noch für den Winter abgedeckt werden muss und als Bastelarbeit für den Winter nehme ich die reparaturbedürftige Gangway mit nach München. Außerdem habe ich noch was auf Pasman zu erledigen und will evtl. Freunde besuchen.

Alleine macht es zwar auch Spaß, zu zweit, dritt, viert, ... kann es aber noch lustiger werden. Wer (m, w, m/w) entsprechend dem Profil in etwa auf meiner Wellenlänge liegt, ist eingeladen, zu einem vergnüglichen Kurzurlaub mitzukommen. Sehr vorteilhaft wäre es natürlich, wenn wir uns vorher noch persönlich kennenlernen könnten. Wegen der Kürze der Zeit ist das vielleicht nicht mehr möglich, aber zumindest könnten wir uns am Telefon unterhalten und etwas näher kennenlernen.

Auf dem Boot gibt es theoretisch 6 Schlafplätze, dann kann es aber etwas eng werden. Zu viert hat man locker Platz. Wenn ich mit dem PKW fahre, kann ich eine Person mitnehmen. Wenn ich mit dem Iveco Daily fahre, können 3 mitfahren. Wer mit dem eigenen Auto fährt, kann auch nachkommen bzw. früher/später zurückfahren. Den Sprit (Boot und mein Auto) zahle ich. Das Übernachten auf dem Boot kostet nichts. Essen und Trinken zahlt natürlich jeder selbst. 2 E-Bikes stehen auch zur Verfügung.

Es soll nur mitfahren, wer speziell Interesse an einem derartigen Boots-Urlaub hat, sich aktiv beteiligen will und mit begrenztem Raum und Komfort zurecht kommt. Es ist keine Alternative zu einem AI-Urlaub auf Ibiza, wo man nur bedient wird.

Das Boot liegt in der Marina Olive Island auf der Insel Ugljan, nahe Preko, etwa auf Höhe von Zadar. Die erste Nacht werden wir wohl dort verbringen.
Am 2. Tag will ich was auf der Insel Pasman erledigen. Dorthin kann ich alleine mit dem Auto fahren oder wir fahren gemeinsam mit dem Boot und übernachten in einem Gemeidehafen. Evtl. ergibt sich auch ein netter Grillabend bei Freunden von mir (keine Swinger) auf der Insel Pasman.
Danach können wir je nach Lust und Laune und Absprache zu den benachbarten Inseln (u.a. Kornaten) spazieren fahren, in Häfen anlegen, in einsamen Buchten ankern.
Am letzten Tag muss ich das Boot mit einer Plane Abdecken und die Gangway abmontieren. Wäre nett, wenn mir jmd. dabei hilft (ca. 1 Std.).

Von großem Kochen auf dem Boot halte ich nicht viel. Dafür gibt es Gaststätten. Aber kaltes Essen, Kaffe, Eier, Kleinigkeiten können wir natürlich auf dem Boot machen.

Wenn wir anlegen muss es natürlich züchtig zugehen. Auf dem Meer gilt FKK. Mir geht es darum, dass alle ihren Spaß daran haben, wozu natürlich auch Sex gehört. Natürlich muss nicht zwanghaft jeder mit jedem, aber die lockere Grundeinstellung und Bereitschaft dazu sollte vorhanden sein. Falls sich herausstellen sollte, dass welche überhaupt nicht miteinander zurechtkommen, wäre ohnehin besser, wenn jmd. den Urlaub an Land fortsetzt oder abbricht. So etwas kann man leider nie ausschließen, ich rechne aber nicht damit, weil ich die Teilnehmer vorher zumindest am Telefon, per Webcam, oder (am besten) persönlich kennenlernen möchte.

Bert
noch ein Bild
...hab ganz vergessen, ein Bild vom Boot anzuhängen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.