Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhaus in Kroatien gesucht

Traumhaus in Kroatien gesucht
zum Mieten für Urlaube oder evtl. auch kaufen.
Groß genug für Urlaube mit mehreren Leuten.
Am Meer oder nicht weit weg davon, am Festland oder auf einer Insel.
Abgelegen genug für FKK und lockere Feste, aber nah genug an der Zivilisation für Versorgung.
Ein Hafen oder Anlegesteg sollte nicht weit weg sein.
****_50 Paar
138 Beiträge
schau mal in blue net - oder bluebavaria das sind immoblienmarkler die deutsch sprechen und für kroatien tätig sind - und auch seriös und bezahlbar
viel glück und noch eine schöne ostern
alex und erhard
Hallo Alex und Erhard,

danke für die Info! Unter den angegebenen Namen konnte ich keine HP eines Immobilien-Maklers finden.

L.G.
Bert
Ergänzung
unter "mieten" meinte ich nicht für das ganze Jahr, sondern nur für einzelne Urlaube.
Wir würden gerne auch Events für Swinger machen!!!
****_50 Paar
138 Beiträge
entschuldigung bavaria blue
Die HP oder Adresse eines Immobilienmaklers kann ich damit auch nicht finden. Es handelt sich aber um eine bekannte Käsesorte. Auch Yachtbroker gibt es und anderes. Hast du vielleicht eine korrekte HP-Adresse?
Ich dachte, aus dem Beitrag geht hervor, dass beides möglich ist. Kommt auch auf das Haus und die Absicht des Besitzers an.
Ich suche in diesem Portal auch nicht unbedingt einen Makler sondern wollte einfach mal fragen, ob jemand aus dieser Szene, also "Gleichgesinnte", so ein Haus kennt, z.B. weil er /sie selbst dort einen geilen Urlaub erlebt hat, von Freunden davon gehört hat, einen Besitzer kennt,....
Dann könnte man ja z.B. fragen, ob man das Haus für einen Urlaub mieten kann und wenn es toll ist, könnten ja mehrere Urlaube oder ein Kauf daraus werden. Man kann doch in seinen Entscheidungen flexibel sein. Wir suchen auch nicht irgendein Haus, sondern eines, in dem wir den Spaß haben können, den die meisten hier suchen. Deshalb habe ich die Frage hier gestellt und nicht in der Kirchenzeitung!
ist das ein schönes anwesen....gibts dazu eventuell noch bilder von den räumlichkeiten
was kostet denn die miete da so für 2-3 wochen und wo kann man denn so eine villa mieten?
junge junge, da wünsch ich euch mal gleich nen tollen urlaub
Ich dachte nicht so sehr an eine Villa im Hinterland von Istrien, sonder an ein Haus weiter im Süden (z.B. Dalmatien), evtl. auf einer Insel, am Meer
@ verdorbene Engel
Ihr schreibt "so gut wie" und "meist". Genau das ist es. Ich bin überzeugt, dass es genug geeignete Häuser gibt. Man muss sie nur finden. Bisher habe ich noch "meist" gefunden, was ich gesucht habe. Vielleicht gibt es sogar einen kroatischen "Swingerfreund", dem so ein Haus gehört?!? Nichts ist unmöglich!! Es gibt auch abgelegene Häuser auf abgelegenen Inseln oder abseits von Ortschaften, z.B. Süd-West-Seite von Pasman/Ugljan.
Urlaub in Ferienhaus nähe Rovinj
Wer hat Interesse, in einem alten istrischen Steinhaus zu urlauben?
Es ist kurzfristig der August frei geworden. Schaut doch einfach mal auf meine HP......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.